Suigetsu sah mich überrascht und erleichtert an. Auch Karin und Juugo sahen jetzt zu uns und ihre Erleichterung war nicht zu übersehen.Ich wollte zu ihnen gehen, doch Gaara zog mich zurück. Ich warf ihm einen Lass-mich-gehen-oder-ich-töte-dich-Blick zu, doch er reagierte nicht darauf.
"Ist das, das Mädchen?", fragte einer der Männer an der Tafel.
"Ja"
Gemurmel ging durch die Runde.
'Was soll dieses Theater ich dachte er würde mich zu Suigetsu und den Anderen bringen. Wieso lässt er mich nicht gehen und was für ein Mädchen bitteschön?!'
Leicht genervt, weil ich keine Ahnung hatte was das alles soll, sah ich Gaara böse an. Dieser blieb so kühl wie eh und je.
Ich musste noch immer auf die Toilette! Ich hüpfte von einem Bein auf das Andere um es einzuhalten.
'Mann! Wieso gerade jetzt?!'
Gaara sah verblüfft zu mir runter.
"Was zappelst du so rum?"
'Keine Ahnung soll ich es dir sagen? Ach ja warte kurz.. Ich kann ja nicht reden!'
Suigetsu sah belustigt zu uns rüber.
'Dieser Bastard weiss genau was los ist! Wieso sagt er denn nichts?'
Verzweifelt sah ich Hilfe suchend zu Karin. Gott sei Dank war es dann Juugo der sich räusperte und meinte:
"Ich glaub, sie muss mal.."
Gaara sah mich fragend an und ich nickte eifrig.
"Äh.. Temari?"
Gaara sah jetzt zu der Blonden rüber, die dann angelaufen kam und mich mit nach draussen nahm. Gott war das peinlich aber immer noch besser, als in die Hose zu machen..
Als wir wider zurück im Saal waren saß Gaara auf einem Stuhl. Temari führte mich zu ihm und stellte mich neben Gaara. Dieser räusperte sich und sah in die Runde.
"Na schön..wer hat eine Idee wie wir jetzt vorgehen sollen?"
Gemurmel.
"Wir könnten herausfinden wer der Nutzer des Jutsus ist!" Hörte ich eine Stimme. Gaara nickte zustimmend.
"Und wie willst du das anstellen?"
"Das weiss ich noch nicht..."
Ein Anderer meldete sich zu Wort.
"Wir könnten den Yamanaka Clan aus Konohagakure bitten in ihr Gedächtnis zu sehen und zu versuchen das Siegel dort zu brechen."
Gaare faltete seine Hände zusammen und schien zu überlegen.
"Na schön" meinte er "Temari würdest du bitte Konoah informieren, dass wir morgen aufbrechen werden. Und sei auch bitte so nett und erkläre ihnen unsere jetzige Situation."
Temari nickte und verließ den Raum. Die Männer standen jetzt alle auf und verließen ebenfalls den Raum.
Gaara atmete erleichtert und etwas müde auf.
"Hey Pumuckel!"
Ich schmunzelte. Gaara sah genervt zu Suigetsu rüber. Dieser grinste wie ein Pfannkuckenpferd.
"Was willst du?"
Gaara schloss seine Augen und blieb noch immer ruhig sitzen und noch immer hielt er mein Handgelenk fest. Im Gegensatz zu Kankuro hielt er es sanft fest.
"Wenn du schon so nett fragst"
Ich sah belustigt zwischen ihm und Gaara hin und her.
"Wärst du bitte so gnädig und würdest mir diese verdammten Handschellen abnehmen?!"
Gaara öffnete jetzt seine Augen.
"Nein"
Eiskalt.
Gerade heraus.
Suigetsu war so verblüfft über Gaaras kühle Antwort, dass er seinen Mund nicht mal mehr zu bekam.
'Ich bin aber froh dass es Ihnen gut geht'
Erleichtert atmete ich auf und für einen kurzen Moment dachte ich, Gaara würde mich anstarren, doch als ich mich zu ihm drehte, sah er aus dem Fenster.
Kankuro kam in den Raum zusammen mit zwei Wachen.
"Bringt sie bitte auf ein Zimmer"
Kankuro sah kurz zu mir und wurde dabei leicht rot. Suigetsu bemerkte das und sah zwischen mir und ihm hin und her mit einem Hab-ich-was-verpasst Blick.
Als sie ebenfalls aus dem Raum waren stand auch Gaara auf und zog mich wieder hinter sich her.
Ich stolperte und wäre fast hingefallen, konnte mich aber noch so gerade aufrechthalten.
"Geh ich dir etwa zu schnell?", fragte Gaara mich ehrlich besorgt.
Er war plötzlich wie ein anderer Mensch.
"Ich kann auch langsamer gehen.", meinte er und setzte sich in Bewegung.
Ich trottete neben ihm her und sah auf den Boden.
"Was mein Bruder getan hat, tut mir leid", kam es jetzt etwas kleinlaut neben mir.
Ich sah verwundert zu ihm rüber und konnte erkennen, dass er etwas rot wurde.
'Wie süß!'
Ich schüttelte nur beschwichtigend den Kopf. Gaara atmete erleichtert aus.
Wir blieben vor einer großen Tür stehen. Er drückte die Klinke runter und wir traten ein. Drinnen wartete bereits Jemand auf uns.
🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥
Neues Kapitel hoffe es hat euch gefallen würde mich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen😊 LG Chey💁🏼
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...