Der Weg nach Norden ✖️

199 13 0
                                    

Wir kamen nicht besonders weit denn plötzlich kamen Hölzerne Speere aus dem Himmel geschossen.
"Nora pass auf!" Suigetsu packte mich am Arm und zog mich aus der Gefahrenzone heraus. Eine Wasserkugel erschien um ihn herum und schütze uns vor dem Angriff.
'Was war das?' Als es aufhörte verschwand Naruto mit einem Puff, weil er getroffen wurde. Suigetsus Wasserkugel löste sich auf und die große Sandkugel neben uns fängt an zu bröckeln. Gaaras Gesicht erschien langsam dahinter und sah zu uns prüfend rüber. Suigetsu hielt mich noch immer an sich gepresst während er Gaara missbilligend musterte. Die Luft um uns herum war elektrisierend und beängstigend dass man sich nicht mal wirklich traute zu atmen.
"Das war ein unerwarteter Angriff." Sagte ich um die Stimmung zu ändern. Gaara nickte bloß ohne Suigetsu aus den Augen zu lassen. Dieser lies etwas locker in seinem Griff und atmete tief aus. Er sah prüfend zu mir runter und musterte mich genau.
"Bist du verletzt?" Fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Er nickte.
"Komm wir müssen weiter." Sagte Gaara und ging in eine zufällige Richtung.
"Wir wissen nicht einmal wohin! Naruto ist ja nicht mehr da.." Bemerkte ich und ging einen Schritt in Gaaras Richtung.
"Kannst du uns den Weg nicht zeigen?" Fragte dieser und drehte sich zu mir um. Verlegen sah ich zu Boden.
"Mein Orientierungssinn ist nicht gerade der Beste.." Gestand ich leise und spielte mit meinen Fingern. Eine Hand legte sich auf meinen Koof und streichelte ihn sanft.
"Keine Sorge Nora, wir kommen schon irgendwie dahin." Breit grinste er mich an und ich musste zurückgrinsen. Suigetsu kann manchmal ganz schön anstrengend sein doch er kann genau so nett sein.
"Ihr geht mir auf die Nerven." Knurrte Gaara neben uns und Suigetsus Gesicht änderte sich von breit Grinsend zu Todesblick. Auch Gaara starrte ihm tief in die Augen.
'War ihnen der Angriff gerade egal?!'
Ich gab es auf und ging einfach an den Beiden vorbei in die Richtung wo ich glaubte dass dort Norden sei. Alle Beide sahen sie mich kurz an und kamen mir nach kurzer Zeit hinterher.
"Hast du eine Ahnung wo es hin geht?" Fragte Suigetsu mich.
"Ich denke mal das dort Norden ist." Ich zeigte geradeaus. Suigetsu folgte meinem Finger mit seinem Blick und nickte verstehend.
"Wie bist du dir da so sicher?" Fragte Gaara mit misstrauen in der Stimme.
"Äh.." Ich zog den Arm zurück und sah kurz in den Himmel.
"Weil Norden da ist wo Süden nicht ist..?" Fragte ich leise und etwas unsicher. Ich drehte mich zu Gaara um der mich perplex ansah.
"Gutes Argument!" Lobte mich Suigetsu und tächelte mir den Kopf.
"Das ist meine Nora."
Gaara schüttelte bloß den Kopf.
"Also ich denke es ist eher in diese Richtung." Er zeigte nach rechts und Suigetsu und ich folgten ihm mit unserem Blick.
"Also ich lege mehr wert auf Noras Aussage!" Meinte Suigetsu und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Wenn du den Weg gehen willst, dann geh. Wir gehen hier entlang...nach Norden!" Dabei streckte er seinen anderen Arm nach vorne und machte große Schritte in die Richtung. Ich taumelte ihm leicht verwirrt hinterher. Ich drehte mich um, um zu sehen ob Gaara uns folgen würde doch vergebens. Gaara ging in die andere Richtung. Leicht traurig sah ich ihm hinterher.
"Keine Sorge. Wir sehen ihn bestimmt bald wieder!" Meinte Suigetsu und lächelte mich breit an. Ich lächelte zurück und gemeinsam gingen wir breit grinsend gen Horizont. Noch nichts wissend was uns noch bereit steht...


Dieser Teil ist jetzt etwas kürzer geworden ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen bis zum nächsten Kapitel LG Chey💁🏼💞

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt