Suigetsu ✖️

280 14 6
                                    

Suigetsus Sicht:

"Wo ist Nora?" Fragte ich diesen Puppenheini aufgebracht.
"Sie ist zusammen mit Temari weg, keine Ahnung. Nerv mich nicht!"
'Dich werde ich nach Karin umbringen..' Dachte ich und musste mir einen Kommentar sparen.
"Und wo sind sie hin?!" Ich hatte echt so gar keine Nerven mehr übrig um mich mit dem noch abzugeben.
"Da" er zeigte in die entgegen gesetzte Richtung.
"Und jetzt verpiss dich!"
'Nichts lieber als das!' Ich lief in die Richtung und sah einen Dornenwald am Horizont. Ich lief darauf zu und schon kam mir Temari entgegen. Von den drei kann ich sie am Besten leiden.
"Suigetsu, was?-"
"Wo ist Nora?" Sie sah mich fragend an und zeigte mit ihrem Finger zum Wald.
"Sie ist bei Gaara und-"
"Bei Gaara?!" Unterbrach ich sie.
"Rugi..." Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Wenn er ihr zu nahe kommt dann halte ich mich dieses mal nicht zurück! Ich lief zum Wald wie von der Terantel gestochen und lies Temari verdattert zurück.
'Pumuckel kann sich schonmal warm anziehen! Er nimmt mir Nora nicht weg!'
Ich war im Dornenwald angekommen und sprang von einer Ranke zur nächsten.
"Wegen dir fühl ich mich schon viel besser!" Hörte ich bereits seine Stimme. Ich blieb ruckartig stehen und sah zwischen den Ranken hindurch, ihn zusammen mit Nora. Er saß am Boden und sah sie mit diesem penetranten Blick an. Ich biss meine Zähne so fest zusammen dass sie anfingen zu knirschen. 'Dieser..'
"So toll ist das nun auch wieder nicht.." Sagte Nora und wurde..rot? Wieso wird sie rot?! Mag sie ihn etwa..? Erschrocken sah ich zu wie er sie am Arm zu sich runterzog. Er murmelte ihr etwas zu und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie wurde nur noch roter und sah ihn verlegen an. 'Dieser Penner! Wenn ich den in die Finger kriege..'
"Du hast so wunderschöne blaue Augen." Er zog sie an sich heran. 'Ok, jetzt ist aber Schluss!' Ich kam aus den Ranken heraus und wollte bereits auf sie zustürmen als ich sah dass sie ihn von sich wegdrückte. Verwundert sah ich zu ihnen rüber und versteckte mich hinter einem kleinen Felsen.
"Tut mir leid Gaara... aber..ich.." Sie stand auf und räusperte sich laut.
"Wir haben wichtigeres zu tun." Sagte sie laut.
"Und Suigetsu.." Sagte sie in meine Richtung.
'Verdammt wann hat sie?-'
"Komm raus ich weiss dass du da hinter diesem Felsen bist."
Ich kam hinter dem Felsen hervor und ging zu ihr rüber.
"Ich wollte nach dir sehen.." Sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Ich sah Gaara der jetzt aufstand und mich mit diesem Blick ansah.. Ich hasse diesen Blick als ob er was Besseres wäre.
"Was willst du hier?" Fragte er mich mit diesem kalten Ausdruck im Gesicht. Gott wenn sie nicht da wäre hätte ich ihm längst den Kopf abgehackt! Ich wollte gerade erwas erwidern als ich Nora neben mir hörte.
"Geht es dir schon besser, Suigetsu?" Beide sahen wir sie fragend an.
"Ehm..ja" Sie sah besorgt zu der Stelle wo sie das Kunai durchgerammt hatte. Ich wusste dass sie das nicht wollte und dass dieser Typ sie manipuliert hatte. Das hat mir jedenfalls Karin so gesagt. Ich sah dass ihr Tränen in die Augen stiegen. Weil ich nicht wirklich wusste was zu tun war sah ich zu Gaara der anscheinend ebenfalls nicht damit umzugehen wusste. Ich sah kurz zu ihr rüber und drückte sie an mich. Dabei wurde ich leicht rot.
"Weine nicht Kleines.." Sagte ich und man hörte meine Verlegenheit deutlich in meiner Stimme.
"Sui...Suigetsu.." Kam es nur leise von ihr und ich ließ sie wieder los. Sie sah mich aus großen Augen an. Mir wurde ganz heiß und ich drehte meinen Kopf von ihr weg.
"Schau mich nicht so an.." Grummelte ich nur. Ich hörte wie sie leise kicherte.
"Ich bin nur froh darüber dass es dir gut geht." Ich sah verwundert zu ihr. 'Heisst das, sie hat sich Sorgen um mich gemacht?' Sie wurde bei meinem Blick rot und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft.
"Es ist nicht das was du denkst! Es ist nur so..dass du..und die andern..mir....wichtig sind, nichts weiter!" Stotterte sie wild vor sich hin während sie immer roter wurde. Ich musste bei ihrem Anblick grinsen und hörte auch Gaara hinter mir leise lachen. 'Ach ja, er ist ja auch noch immer da..!'
"Was machst du überhaupt hier mit..dem?" Verachtend sah ich zu Gaara der augenblicklich aufhörte zu lächeln und mich finster ansah.
"Temari hat mich hergebracht um ihn zu heilen.." Meinte sie.
'Heilen?'
"Wie jetzt heilen?" Fragte ich sie.
"Naja du kennst doch den Uzumaki Clan nicht wahr?" Fragte sie mich leise. Ich nickte und sie fuhr fort.
"Naja du weisst doch bei Karin wenn man sie beißt heilt man und bei mir..-" weiter kam sie nicht denn mir ging ein Licht auf und schon fast hysterisch schrie ich:"Hast du dich etwa von ihm beißen lassen?!" Ich sah zwischen ihm und ihr hin und her und er sah mich triumphierend an während sie auf den Boden blickte und über ihren Arm strich. Erst jetzt bemerkte ich ein Stück rotes Stoff was um ihren Arm gebunden war das sie sich auch anhielt. Ich packte ihr Handgelenk und zog ihren Arm auf meine Augenhöhe wobei das Stück Stoff leicht verrutsche und ich eine Wunde sah. Ich zog den Stoff runter und sah den Abdruck seines Gebisses auf ihrem Arm. Ich war Stocksauer! Sie sah mich leicht verängstigt aus ihren großen blauen Augen an.
"Rugi.." Grummelte ich wütend und ließ ihren Arm los. Ich zog mein Schwert und schwang es in seine Richtung. Diese Mal halte ich mich nicht zurück! Jetzt wird dieser kleine Bastard geköpft, mir doch egal wenn er Kazekage ist! Und wenn er ein Gott wäre! Er ging bereits zum Gegenangriff über und ich sah wie Sand an ihm hochschoss. Soll er doch mit seinem mobilen Sandkasten spielen! Als unsere Beiden Angriffe fast aufeinander prallten sprang Nora dazwischen. 'Verdammt!' Auch Gaara schien erschrocken denn er weitete seine Augen als sie dazwischen spang. Sie parierte mein Schwert mit einem Kunai und den Sand mit einer Felswand die sich vor ihr errichtete.
"Hört auf!" Schrie sie uns Beide an. Wir sahen zu ihr rüber.
"Suigetsu! Reiß dich gefälligst zusammen!" Fuhr sie mich an.
"Ich wollte es so ok? Ich hab mich selbst dafür entschieden!" Ich sah sie verwirrt an. Sie will freiwillig in den Tod gehen?

"Sie hat die gleichen Fähigkeiten wie ich. Ich hab eine Bissnarbe an ihrem Arm entdeckt. Ich habe mir ihr Chakra angesehen und weil sie keine Kontrolle darüber hat wie viel Chakra in dem anderen seinen Körper gelangen darf, hat sie eine Grenze. Sie gibt demjenigem der sie beißt 60% ihres Chakras. Dadurch wird sie enorm geschwächt und ihr Körper hält das nicht lange durch. Ihr Maximum ist bei 5. Pass also darauf auf dass niemand sie beißt, Suiegetsu! Wenn sie es auch zu oft hintereinander macht kann das tödlich für sie enden!"

Das waren Karins Worte gewesen.
"Willst du etwa dein Leben für jemanden wie den opfern? Überhaupt, willst du dein Leben opfern nur um jemand anders zu helfen? Du heilst damit nur jemanden für kurze Zeit, er ist danach immer noch verwundbar! Du verlängerst sein Leben bloß etwas und gibst dein eigenes dafür her! Willst du das etwa?" Fragte ich sie aufgebracht. Sie sah mich blos an. Mit diesen großen unschludigen Augen sah sie mich an.
"Ich..ich will das nämlich nicht!" Sagte ich bestimmt und ging zu ihr. Sie sah mich verwundert an.
"Denn du bist mir wichtig. Sehr sogar! Und nicht nur mir sondern Karin und Juugo auch!" Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich wusste nicht wirklich warum aber ich fing an zu weinen.
"Wir sind doch eine Familie.." Brachte ich schluchzend hervor. Beschämt sah ich zu Boden und drehte mich von ihr weg. Doch ich spürte wie mich zwei kleine Arme umschlangen und mich fest an einen kleinen zierlichen Körper drückten. Verwundert sah ich zu Nora die mich fest an sich drückte.
"Ich will das doch auch nicht." Wisperte sie leise und sah zu mir hoch. Sie weinte ebenfalls.
"Darum versprich mir dass du mich nie alleine lässt ok? Wenn du mir das versprichst dann verspreche ich dir auch dass ich mich nie,nie wieder beißen lasse, ok?" Ich wich ihr eine Träne von der Wange und streichelte ihr über den Kopf. Ich nickte und drückte sie nochmal fest an mich.
"Versprochen.." Flüsterte ich ihr leise zu und sie wandte sich wieder von mir ab. Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück und wich sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Seid ihr fertig?" Fragte Gaara leicht angepisst und ich sah dass er auf dem Boden bei einem Felsen saß. Ich wollte schon etwas erwiedern als Nora mich bei der Hand nahm und mit mir zusammen zu ihm ging. "Ja wir sind fertig." Er nickte kurz und sah mich mit einem giftigen Blick an.
"Tut mir leid dass ihr warten musstet!" Kam es jetzt von Naruto der auf dem Felsen stand. Leicht verlegen sah Nora ihn an.
"Sasuke hat mir alles erzählt."
Sagte er daraufhin und grinste Nora breit an. Sasuke? Wieso erzählt Sasuke ihm etwas?
"Komm Suigetsu." Sagte Nora und zog mich hinter sich her aus dem Wald heraus. Ihre Hand war so weich..
Ich sah dass sie keine Schuhe anhatte und hob sie hoch um sie auf meinen Armen zu tragen. Verwundert sah sie mich an.
"Nicht dass du dich noch verletzt Prinzesschen." Sie lächelte breit und ich sah triumphierend zu Gaara rüber der mich hasserfüllt ansah. 'Was der kann, kann ich schon lange!' Breit grinsend ging ich weiter und folgte dem orange leuchtendem Naruto. Das wird noch ein laaange Nacht.

Seid auf den nächsten Teil gespannt und vielen Dank für 700 views😍💞 LG Chey💁🏼

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt