Naruto sah mich geschockt an als ich mein Kunaidurch seine Brust stieß.
"W..warum?!" Puff. Ein Schattendoppelgänger. Ich wusste das, ich wollte seinem echten Ich bloß eine Message mitgeben. Ein böses Grinsen ging über meine Lippen.
"Das ist meine Nora!" Schrie Hidan als er sich auf einen Shinobi Stürzte. "Gihiii!"
Ich tat es ihm gleich. Die verschreckten Shinobi zuckten zusammen, liefen jedoch nicht davon. Dumm gelaufen, für sie! Ich nahm mein Kunai zur Hand und lief durch die Menge. Blut spritzte in mein Gesicht. Ich konnte es nicht mehr steuern, ich hatte keinen eigenen Willen mehr. Er kontrollierte mich jetzt. Mit seinem Sharingan kann er mich ganz leicht manipulieren. Das lag an dem Dämon, denn er war leicht zu manipulieren und dadurch war ich machtlos. Ich war gefangen. Gefangen in meinem eigenen Körper.
"Rose!" Ich erstarrte in meiner Bewegung. Vor mir stand jetzt Suigetsu. Er sah mich fassungslos an.
"Was ist mit dir?" Fragte er mich besorgt. Ich wollte mein Kunai sinken doch mein Körper gehorchte nicht. Stattdessen hob ich es auf Augenhöhe. Leicht verängstigt sah Suigetsu es an. Doch sein Blick besänftigte sich wieder und er kam einen Schritt auf mich zu.
'Nicht! Bleib weg von mir, komm nicht näher!' Die Worte wollten nicht aus meinem Mund.
"Du brauchst das nicht zu tun, Rose." Seine Stimme klang beruhigend. Er kam wieder etwas näher.
"Komm, gib mir das Kunai! Dann gehen wir gemeinsam nach Hause, ok?" Ein zaghaftes Lächeln stahl sich über sein Gesicht und ich nahm mit meinem Arm aus.'Nicht! Bitte tu es nicht!'
"Oh doch und du siehst dabei zu.." Obitos Stimme hallte in meinem Kopf wieder.
'Nein..'Blut spritzte und mein Kunai durchbohrte seinen Brustkorb. Das Blut rann an meinem Arm entlang und tropfte vor meine Füße. Ich war geschockt über das was sich vor meinen Augen abspielte. Suigetsu riss erschrocken die Augen auf. Blut rann an meinem Arm entlang und tropfte auf den Boden. "Ro..Rose.." Eine Träne lief seine Wange runter..
"Das passiert wenn man nach draussen geht, Nora. Man lernt Menschen kennen und Bände entstehen. Doch irgendwann vergeht dieses Band und einem wiederfahren schreckliche Schmerzen. Ehe man sich versieht ist man alleine und alle Menschen die einem wichtig waren sind tot. Darum haben wir dich drinnen aufgezogen, ohne diese Bände."
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Halt den Mund." Flüsterte ich.
"Häh?" Obito sah mich fragend an. Wir waren nur zu zweit in einem großen leeren Raum. Mein Gedächtnis...
"Du hast unrecht!" Schrie ich ihn an.
"Die Welt ist nicht so.." Bilder fingen langsam an den Raum zu füllen."Man lernt wunderbare Menschen kennen..."
"Mein Name ist Naruto Uzumaki und mir verdankst du dein Leben!"
"Mein Name ist Sakura Haruno"
"Und mein Name ist Ino Yamanaka""...Auch an den verrückstesten Orten können sie erscheinen..."
"Häh? Wer ist denn das?"
"Wir können sie ja mitnehmen...""...Man hilft sich gegenseitig..."
"Hör mal Kleines, wenn du uns bei unserer Suche nach Sasuke hilfst, dann helfen wir dir auch dein Gedächtnis wieder zu bekommen. Deal?"
"..manchmal gerät man in brenzlige Situationen.."
"Verdammt Kleines komm da weg!"
"Wenn ihr wollt dass ich die Göre verschone dann haltet euch gefälligst zurück und tut das was ich euch sage!"
"Ich glaub nicht Vogelscheuche.""...doch sogar dann hält man zusammen.."
"Halt noch etwas durch Kleines, wir holen dich da raus!"
"...auch wenn es unangenehm wird, sind sie immer zur rechten Zeit am rechten Ort.."
"Na, na Püppchen lass uns noch ein wenig Spaß haben."
"Stör ich?""...Man lernt sie besser kennen..."
"Ich war nicht gerade besonders beliebt..Sogar meine eigenen Geschwister hatten Angst vor mir... Ich war immer allein und das machte mich wütend. Ich wusste nicht was Liebe oder Freundschaft ist.."
"Man fängt an sie zu verstehen..."
"Ich werde dich sicher nicht jemandem wie dem überlassen!"
"...sie lassen einen an schönen Dingen teilhaben.."
" Mach jetzt deine Augen auf"
"Gefällts dir?""..manchmal gibt es auch Streit.."
"Jetzt hast du es geschafft Rugi mich wütend zu machen! Lass sie los!"
"Was ist wenn ich nicht will?"
"Treibs nicht zu weit Rugi!""..aber sogar dann sind immer andere zur Stelle.."
"Sag mal haben euch jetzt alle guten Geister verlassen oder was?!"
"..und schlussendlich fühlt es sich an wie eine Familie."
Die Bilder blieben bei einer Erinnerung stehen, als ich meine ersten Worte gesprochen hatte und sie alle freudig auf mich gesprungen sind.
Obito sagte kein Wort er stand einfach nur da und sah mich an."Doch du.." Fuhr ich fort mit einer Wut in meiner Stimme die ich noch nie zuvor hatte.
"Doch du hast es die erlaubt diese Familie zu zerstören!" Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Ich konnte das ganze Chakra das ich all die Jahre über unterdrückt habe spüren.
"Du Dreckskerl hast es gewagt meine Familie zum weinen zu bringen!" Suigetsus Gesicht erschien vor mir und ich konnte meine Wut nicht mehr zügeln. Ich stand vor Obito und schlug ihn mit nur einem Schlag zu Boden.
"Geh aus mir raus!" Schrie ich und mit einem Mal war ich wieder bei Verstand.
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanficFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...