Ihre Sicht:
'Wohin geh ich überhaupt?' Hab ich schon erwähnt dass mein Orientierungssinn ziemlich im Arsch ist? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! 'Wo bin ich hier?' Ok beruhig dich, tu das was Suigetsu dir beigebracht hat. Suigetsu..
Ich musste ihn aus meinem Kopf kriegen genauso wie die andern auch! Ich setzte mich auf den Boden und atmete tief ein. Ich schloss die Augen und verließ mich ganz auf meine anderen Sinne. Ich hörte das leise rauschen eines Wasserfalls. Ich stand auf und folgte dem Geräusch. Als der Wald sich lichtete sah ich einen Abhang. Vor mir war ein riesiger Wasserfall! Neben ihm waren zwei gigantische Statuen die sich gegenüberstanden und ein Fingerzeichen formten. Ich ging auf die Statuen zu. 'Vielleicht kann ich von da oben was sehen!' Ich lief den Hügel hinauf und lies mein Ziel nicht aus den Augen. Als ich fast dort ankam sah ich drei schwarze Schatten die gerade den Fluss oberhalb des Wasserfalls überquerten. Ich versteckte mich hinter einer Hecke und erkannte dass es Konoah Ninjas waren. 'Wenn ich ihnen folge komm ich sicher nach Konoah und dort kann ich Naruto um Hilfe bitten!' Ich hielt Abstand von den dreien und folgte ihnen. Ich brauchte sie nicht einmal im Auge zu behalten sondern folgte einfach nur ihrem Chakra. Das hatte Karin mir beigebracht! Karin.. Argh! Denk einmal nicht an sie! Reiß dich zusammen, die Mission hat jetzt Vorrang!Nach langem Gehen blieben sie endlich stehen. 'Sind wir schon da?' Ich kletterte auf einen Baum um einen besseren Überblick zu haben. Ich sah ein großes Loch im Boden. In ihm befand sich ein Eingang in eine Höhle. 'Alter meine Erinnerungen sind ja auch nicht mehr die Besten, denn ich hatte Konoah ganz anders in Erinnerung. Größer, bunter und naja lebendiger..' Die Konoah Ninjas gingen in Deckung und hielten sich versteckt. Wieso wohl? Ich sah runter in das kleine Tal und sah wie jetzt jemand sich darauf zubewegte. Er hatte einen Umhang an und sein Chakra fühlte sich grauenvoll an. Es hatte was leichtes von Sasukes und Jugos Chakra, wenn dieser Fluch ihn ergriff. Ein maskierter Mann kam aus der Höhle. Madara! Ich verfolgte sie mit meinem Blick. Sie gingen in die Höhle. 'Ok, du bist hier um Informationen zu sammeln...' Ich sprang lautlos vom Baum und kletterte langsam den Hang hinuter ins Loch.
"Wer ist denn das?" Hörte ich eine verwunderte Stimme hinter mir flüstern.
"Hey Kleine! Komm zurück!" Ich ignorierte den Befehl und wie aus dem Nichts wurde ich ruckartig hochgezogen. Ich plumste unbequem auf den Boden inmitten der Ninjas. Insekten schwirrten um mich herum.
"Was?!"
"Shhh!" Eine Frau presste mir ihre Hand vor den Mund. Sie hatte lilabraunes Haar und auch sie umgab eine kleine Menge des Chakra, was auch um Sasuke und die andern war.
"Was machst du denn hier?" Ich wusste nicht wie ich das am Besten erklären sollte doch dann vielen mir wieder Gaaras Worte ein."Ach ja und Kleines! Falls ein Ninja aus einem anderen Dorf Zweifel haben sollte dann zeig ihm einfach dein Stirnband."
Ich zog mein Stirnband aus meiner Tasche und hielt es ihnen unter die Nase. "Die alliierten Shinobi Streitmächte?" Ich nickte obwohl ich keinen Plan von dem hatte was sie gerade gesagt hatte.
"Wer schickt dich?"
"Der Kazekage. Gaara!" Sie nickten alle drei und ließen mich los.
"Ich werde sofort die Informationen weitergeben."
"Ja mach das!" Ich nickte in die Runde und verließ das Gelände.
'Verdammt ich hätte sie wenigstens nach dem Weg fragen können!' Ich bin wirklich so Tollpatschig!
'Tollpatschig zu sein ist nicht immer was schlechtes. Es macht dich symphatisch und menschlich' Jugos Stimme hallte in meinem Kopf wieder. Er sagte das damals zu mir als ich fast einen Abhang runtergestürtzt wäre. Vor dem Raikage! Hätte dieser mich nicht aufgefangen wärs zu Ende für mich gewesen! Ich musste bei der Erinnerung peinlich berührt grinsen. Ich hab mich damals so sehr geschämt dass ich ihnen 3 Tage lang nicht mehr in die Augen schauen konnte ohne urplötzlich rot zu werden. Jugo.. Scheiße ich vermisste sie alle! Und ich hatte nicht mal eine Adresse um ihnen eine Postkarte zu schicken! Schöner Mist! 'Hör auf solch einen Blödsinn zu denken! Es ist Krieg andere sind gerade dabei ihre Leben zu opfern und du zerbrichst dir hier über eine mikrige Postkarte den Kopf!' Ich atmete tief durch und verließ mich einfach auf mein Bauchgefühl. Mehr als verlaufen kann ich mich nicht!
Ich dachte wieder an den Mann mit der Maske."Du musst lernen dein Chakra zu unterdrücken!" Ich saß weinend am Boden. Ich hatte Wunden an meinen Beinen und Armen. Das Blut rann an meinen Beinen entlang und bildete eine kleine Pfütze neben mir. Ein Schatten bewegte sich auf mich zu.
"N..Nein!" Meine Stimme versagte. Der Schatten zog einen Stock. "Nein,bitte.." Wisperte ich leise in den dunklen Raum. Der Schatten holte mit dem Stock aus. "Hör auf!" Schrie ich.Ich blieb auf der Stelle stehen und hielt mir meinen schmerzenden Kopf. Ich fiel auf die Knie die wie wild anfingen zu zittern. 'Was ist bloß los mit mir? Und was war das für eine Erinnerung?!' Schmerzen durchfluteten meinen Körper. Ich sah auf meine Beine. Dort waren sie. Die Narben. Sie waren tief und zogen sich über meine Oberschenkel. Ich hielt mir die Augen zu.
"Bitte mach dass es aufhört!" Ich lies mich auf den Boden sinken und immer wieder spielte sich die Szene vor meinem innigen Auge ab. Ich zitterte am ganzen Körper. "Bitte.." Meine Stimme brach unter dem Schmerz zusammen. Eine Hand packte mich an der Schulter.
"Nein!" Schrie ich und schlug auf den Fremden ein. Er hielt meine Handgelenke fest.
"Beruhige dich!"
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...