Faras letzer Kampf ✖️

249 12 0
                                    

Suigetsus Sicht:

"Mach deinen Mund auf" befahl sie mir.
Häh?!
Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was sie vor hatte und tat es einfach. Sie streckte ihre Hand aus und erschrocken biss ich in ihre Hand. Ich spürte wie Chakra meinen Körper durchfloss und die Wunde langsam heilte. Ich lies von ihr los und sie viel mit einem Lächeln nach vorne. Ich fing sie auf und sie öffnete langsam ihre Augen.
Wieso? Wieso hat sie das getan?
"Wieso?" Fragte ich sie jetzt auch. Sie lächelte.
"Weil du ein Idiot bist..." Wisperte sie. Ich schüttelte den Kopf. Wieso hat sie das getan?!
"Bestaunt meine Kunst!" Lachte dieser Blondschopf der wie ein schlechtgeratenes Mädchen aussah. Ich wurde so wütend.
Ich wollte mein Schwert zur Hand nehmen und aufstehen als jemand mich am Arm zurückzog. Nora stand jetzt neben mir und stütze sich schwer atmend bei mir ab.
"Lass mich das machen.." Meinte sie und stellte sich vor mich. Karin kam jetzt zu ihr.
"Hier Nora dann kommst du wieder zu Kräften" meinte sie und hielt ihr ihren Arm hin der von Wunden übersät war. Doch Nora schüttelte bloß den Kopf.
"Ist schon in Ordnung." Sagte sie und atmete tief durch ehe ein Chakra sie umgab das mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Es war solch ein grauenvolles hasserfülltes Chakra das sie wie eine rote Aura zu umgeben schien. Schwarze Blitzartige Male zeichneten sich unter ihren Augen ab und ihr Haare wurden rot wie Feuer.
"N..nora?" Auch Karin wich jetzt zurück.
Sie öffnete ihre Augen und sah die beiden Typen die ebenfalls zurückgewichen sind mit einem hasserfüllten Blick an.
"Ich mach jetzt Koteletts aus euch.." Kam es gehässig von ihr. Sie schien nicht mehr sie selbst zu sein. Mit einem Sprung war sie bei den Beiden und schlug mit der Faust auf den Boden wo sich Flammen ihren Weg zu ihnen bahnten.
"Was ist sie bloß?"

Noras Sicht:

Faras Chakra schien mich zu übernehmen. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper und Fara übernahm ihn.
'Keine Sorge Nora, ich erlege das für dich.'
"N..nora?" Hörte ich Karins Stimme zitternd neben mir und sie wich zurück. Auch Suigetsu war die Angst ins Gesicht geschrieben.
Ich sah zu Deidara und Sasori rüber.
"Ich mach jetzt Koteletts aus euch.." Knurrte Fara wütend. Mit einem Sprung war sie bei den Beiden und schlug mit der Faust auf den Boden wo Flammen hervorkamen und die Beiden angriffen.
Geschickt wichen sie aus und Deidara feuerte einer seiner Lehmspinnen auf mich zu.
Fara spuckte ihm kleine Feuerbälle entgegen die die Lehmspinnen zur Explosion brachten. Deidara wurde von seiner eigenen Explosion weggefegt. Der einzige der noch übrig war war Sasori. Er nahm eine seiner Marionetten zur Hand und feuerte Metallspitzen getränkt in Gift auf mich denen Fara geschickt auswich. Sie sprang in die Luft und spuckte einen gigantischen Feuerball auf Sasori der seine Marionetten brutzeln lies.
"Nora? Sag mal hast du sie nicht mehr alle?"
Das war doch..
Fara drehte sich zu Hidan um.
Oho...
Von allen Akatsuki konnte sie ihn nicht leiden! Das wird ein Spaß.. Nicht.
"Ach wen haben wir denn da, Mr. Hohlkopf gesellt sich auch endlich zu uns. Was erweist uns denn die Ehre?" Fragte Fara auch schon direkt provozierend spöttisch Hidan.
"Ach nee... Du schon wieder."
Genervt verdrehte er die Augen.
"Hat Nora etwa wieder ihr ganzes Chakra aufgebraucht?! Diesem Kind ist auch nicht mehr zu helfen.." Hidan schüttelte den Kopf und grinste hämisch.
"Jetzt können wir das ja vom letzten Mal zu Ende bringen!"
Fara ging in Kampfposition über. Hidan machte einen Schritt zurück und erhob die Hände.
"Wouh! Mal schön langsam du bist immerhin noch in Noras Körper"
"Na und?" Fara Schlug mit der Hand zu Boden und ein Feuerring trennte die Beiden jetzt von den Anderen.
"Damit wir nicht gestört werden." Meinte Fara und grinste böse.
"Die einzige die hier gestört ist das bist du!" Schrie Hidan und versuchte aus dem Kreis zu entkommen doch die Flammen waren so heiß dass wenn man sogar Unsterblich ist nicht dadurch kommt ohne dass man halb geröstet wird.
Fara lachte laut auf.
"Na komm schon du Riesenbaby und zeig mir die angebliche Kraft deines Gottes"
Hidan drehte sich wütend zu ihr um.
"Beleidige Jashin-sama nicht!" Schrie er und lies seine Sense zu Fara sausen. Sie sprang geschickt zur Seite und kicherte.
"Willst du mich wirklich angreifen? Wenn du mich tötest, tötest du auch sie."
Sofort hielt Hidan inne und schien zu überlegen. Fara nutze die Gelegnheit und versetzte ihn mit einem Fußtritt zu Boden.
'Fara hör auf!'Bittete ich sie.
Ich war wieder bei Bewusstsein und versuchte die Kontrolle über meinen Körper wiederzuerlangen.
'Vergiss es Kleines! Den Typen mach ich zu Hackfleisch!'
Hidan rappelte sich wieder auf und nahm seine Sense zur Hand.
"Du Miststück!" Schrie er und die Sense verfehlte gerademals mein Gesicht.
"Verdammt!" Hidan nahm seine Sense wieder weg und Fara verpasste ihm den nächsten Stoß.
"Du kleines Mistvieh versteckst dich doch bloß in ihrem Körper weil du Schiss hast!" Schrie er während Fara Feuerbälle auf ihn abfeuerte.
"Ok wie du willst!" Schrie er und nahm Anlauf mit der Sense fest in seiner Hand. Fara hat wohl nicht damit gerechnet und blieb erschrocken stehen als die Sense durch mein Haar fuhr.
Er hatte sich wieder erinnert!

"Hidan, wenn Fara einmal Besitzt von mir ergreifen soll dann musst du folgendes tun: du musst mein Haar abschneiden. Das ist nämlich die Stelle wo Fara am empfindlichsten ist. Wenn du das schaffst ist sie für kurze Zeit geschwächt und ich kann wieder die Kontrolle zurückerlangen."

Ich ergriff meine Chance und war mit einem Mal wieder ich selbst. Die Flammenartigen Haare erloschen und waren wieder so rotbraun wie vorher. Das Mal unter meinen Augen verschwand und ich fiel kraftlos zu Boden.
"Nora!" Die Flammen um uns herum erloschen und Hidan fing mich auf.
"Nii-san... Danke." Ich lächelte Hidan an und er strahlte überglücklich durchs ganze Gesicht. Suietsu kam zu mir gerannt und sah mich aus großen Augen an.
"Nora geht es dir gut?" Fragte er hecktich und sah zu meinen Haaren runter. Ich fasste mir wie gesteuert an den Kopf. Sie waren wirklich kurz geworden.
"Sieht es sehr scheisse aus?" Frage ich Suigetsu leicht geniert der daraufhin schmunzelte.
"Nein, du bist so schön wie immer." Ich lächelte verlegen und er streichelte mir über den Kopf.
'Pah! Das nächste Mal bring ich ihn um!' Motzte Fara beleidigt.
'Es wird kein nächstes Mal geben Fara!'
Meinte ich streng zu ihr und schloss die Versiegelung aufs Neue.
Ich stellte mich wieder auf meine Beine und stützte mich bei Suigetsu ab als abermals Ranken aus dem Boden schossen und anfingen die Menschen in Konkonartige Dinge zu verwandeln.
"Was ist das?!" Fragte ich entsetzt und spürte wie Suigetsu mich näher an ihn drückte.

Oh mein Gott! Vielen Dank für 900 Views🙊
Das ist einfach mega krass Danke Danke Danke!!
Diese Fanfiction neigt sich langsam dem Ende zu doch die letzten Teile werden etwas später hochgeladen weil ich privat momentan viel um die Ohren habe.🙆🏼
Ich hoffe ihr Versteht das und bis zum nächsten Kapitel👋🏼
LG Chey🙋🏼

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt