Ihre Sicht:
Suigetsu trug mich auf seinen Armen aus dem Wald heraus. Ich wusste nicht wirklich warum aber ich fühlte mich leicht durcheinander. Mir wird immer ganz heiß wenn ich in seiner Nähe bin und ich werde sehr schnell rot und verlegen. Doch bei Gaara ist das genauso. Was das wohl für ein Gefühl ist das ich die ganze Zeit über habe?
Wir waren aus dem Wald heraus und Gaara blieb neben Suigetsu stehen.
"Du kannst sie jetzt runterlassen. Immerhin bekam sie Beine um zu gehen!" Kam es leicht gereizt von dem Rothaarigem. Ich wollte nicht dass sie wieder anfangen zu streiten.
"Er hat recht Suigetsu. Du kannst mich jetzt runterlassen." Er sah zu mir und lies mich nach kurzem Überlegen runter. Naruto kam auf uns zu.
"Ich bin bloß ein Doppelgänger also wenn ich verschwinden sollte ist meinem echten Ich etwas zugetsoßen! Also seid bereit dann auf euch allein gestellt zu sein." Wir nickten und er lächelte dann zufrieden.
"Gut. Wir gehen jetzt zur Front und sehen uns die Lage von Außen an." Er fing an zu laufen und wir liefen ihm hinterher. Ich fühlte mich ziemlich unwohl zwischen den beiden Streithähnen. Bedrückt sah ich zwischen ihnen hin und her. Wenn es einen Preis für den besten Todesblick geben würde hätten die Beiden Haushoch gewonnen! Ich seufzte innerlich und versuchte mich stattdessen auf mein Chakra zu konzentrieren. Wie es schien schläft Fara. Das heißt ich habe mehr als die Hälfte meines Chakras verbraucht! Ich muss jetzt sehr sparsam mit dem Rest umgehen.
"Wenn wir dort ankommen werden wir normalerweise nicht in einen Kampf verwickelt. Garantieren kann ich aber nichts!" Rief Naruto uns über seine Schulter hinweg zu.
'Ich hoffe es gibt keinen...' Dachte ich besorgt.
"Ich hoffe es gibt einen ich hab so richtig Bock die Sau raus zu lassen!" Schrie Suigetsu hingegen aufgeregt. 'Hach dem ist auch nicht mehr zu helfen!'
Ich sah zu Gaara rüber der anscheinend das Gleiche wie Suigetsu denkt es nur nicht aussprechen will. Überhaupt hat er seit Suigetsu da ist fast kein Wort mit mir gewechselt, wenn er überhaupt was gesagt hatte.
"Alles in Ordnung, Gaara?" Fragte ich ihn deshalb und lächelte ihn aufmunternd an. Er sah kurz zu mir rüber und blickte genau so schnell wieder nach Vorne.
"Ja, alles bestens." Meinte er leicht kühl. So hat er schon lange nicht mehr mit mir geredet. Ob es an Suigetsu lag? Oder doch villeicht an mir? Hab ich was falsch gemacht? Villeicht wegen vorhin wo er mich..
"Nora, über was denkst du nach?" Riss mich Suigetsu aus meinen Gedanken. Ich sah ihn leicht durcheinander an.
"Ähm..nichts wichtiges!" Versuchte ich ihn abzuwimmeln. Er wollte etwas erwidern, lies es dann doch bleiben. Er wusste dass wenn er noch mehr nachfragen würde, würde dies nichts bringen denn ich kann schweigen wie ein Grab. Immerhin hatte ich ja noch vor kurzem keine Stimme mehr gehabt. Ich versuchte mich nicht mehr durch meine Gedanken ablenken zu lassen und konzentrierte mich auf den Weg.Suigetsus Sicht:
"Alles in Ordnung, Gaara?" Fragte Nora leicht zögernd. Ich sah zu ihnen rüber und Gaara blickte sie bloß für einen kurzen Moment an und drehte sich genau so schnell wieder um.
"Ja, alles bestens." Antwortete er ihr kühl und ich konnte den Schmerz bereits in ihrem Gesicht erkennen.
'Dieses miese kleine..'
Sie sah starr geradeaus und schien über etwas nachzudenken.
"Nora, über was denkst du nach?" Fragte ich sie einerseits neugierig andererseits will ich das Thema leicht wechseln.
Sie sah mich durcheinander an und nuschelte ein.
"Ähm..nichts wichtiges!"
'Ja klar! Erzähl das wem anders! 'Dachte ich mir jedoch antwortete ich nichts zurück. Ich wusste bereits zu gut dass wenn sie einmal auf Stur geschaltet hat dass sie auch auf Stur bleibt. Ich seufzte und sah nach Vorne. Wenn sie will dann erzählt sie es mir schon noch. Ich schielte zu Gaara rüber der starr geradeaus sah. Was war bloß los mit dem Typen?Gaaras Sicht:
Ich war so wütend! Woher kommt das? Wieso werde ich immer direkt Stocksauer wenn ich ihn bei ihr sehe? Ich versteh es einfach nicht! Und vorhin..sie hat mich einfach von sich weggedrückt. Das war bestimmt seine Schuld! Sie hat ihn bemerkt und wurde daraufhin abgelenkt! Argh, wenn ich den erwische mach ich den kalt! Dann kann er mir Nora wenigstens nicht mehr weg nehmen! Er mag sie das sieht man sofort. Doch was ist wenn sie ihn auch mag? Kann das sein? Ich meine, immer wenn sie bei ihm ist sieht sie so glücklich aus. Und bei mir... Das einzige was ich ihr bis jetzt angetan habe war Leid und Schmerz. In Suna habe ich sie foltern lassen und hier habe ich ihr Chakra entsogen und ihr somit geschadet! Wie sollte sie mich auch lieben können? Ich glaube es ist am Besten wenn ich einfach Abstand von ihr halte..
"Alles in Ordnung, Gaara?" Hörte ich plötzlich ihre süße Stimme zaghaft in der Stille. Ich drehte mich kurz zu ihr um und sah schnell wieder weg. 'Abstand halten!'
"Ja, alles bestens." Antwortete ich ihr kühl und wusste dass ich sie damit verletzt hatte. Ich musste es hinnehmen. Ich bin nicht gut für sie! Ich schade ihr bloß..
"Nora, über was denkst du nach?" Hörte ich ihn bereits fragen. Gott wenn ich schon seine Stimme höre kommt es mir hoch! Der Typ macht mich fertig!
"Ähm..nichts wichtiges!"
'Ha eiskalt abgeblasen!' Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Dieser Suigetsu hat doch eh keine Chance bei ihr! Der Typ weiss ja mal selbst nicht wo Vorne und wo Hinten ist. Ich versuchte meine Gedanken wegzudrücken und mich stattdessen auf den Weg zu konzentrieren.
'Aber wenn wir in einen Kampf verwickelt werden sollten, werde ich Nora mit allem was ich habe beschützen! Damit ich mich bei ihr Revangieren kann.'Am Anfang sollte das hier eine Gaara Fanfiction werden doch ich habe gemerkt dass ich persönlich Nora auch mit Suigetsu shippe. Was sagt ihr dazu? Was findet ihr besser? Gaara x Nora oder Suigetsu x Nora? LG Chey💁🏼
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...