Ich spürte wie eine Ranke anfing sich einen Weg an meinen Beinen entlang zu meiner Hüfte zu erarbeiten.
Panisch sah ich ihr dabei zu und Suigetsu drückte mich nur noch fester an ihn. Ich blickte zu ihm hoch und zwei lila Augen sahen mich zärtlich an. Sein Blick beruhigte mich und mein Körper schien seine Wärme wie Energie aufzunehmen.
"Nora.." Seine Stimme war leise und beruhigend.
So kannte ich ihn kaum. Er war immer laut und stürmisch gewesen. Immer einen Spruch parat der ander zur Weißglut trieb. Immer dieses fiese Grinsen im Gesicht.
Doch jetzt war er ganz anders.
Er strich mir mit einer Hand über die Wange und dort wo er mich berührte fing meine Haut an zu kribbeln.
"Suigetsu..?" Ich sah ihm tief in die Augen und er legte sein Hand jetzt in meine Nacken.
"Schließ deine Augen." Befahl er mir sanft und ich tat wie mir geheissen.
Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Wange. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Solche Gefühle wie diese hatte ich zuvor noch nie verspürt.
Sanft legten sich seine Lippen auf meine und es war wie eine Innere Explosion der Gefühle.
Ich griff mit meinen Händen in sein Haar als ich meinen Mund langsam öffnete. Seine Zunge glitt in meinen Mund hinein und umkreiste die Meine.
Bei dieser Geste griff ich sein Haar etwas fester was ihn Grinsen lies.
Ich wollte dass das hier nie wieder aufhört. Dieses Verlangen, diese Lust das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Seine Hand glitt von meinem Nacken zu meiner Hüfte hinunter.
Die Ranke war bereits dort angekommen und bahnte sich einen Weg weiter nach Oben.
Suigetsu drückte mich nur noch fester an ihn.
Er unterbrach den Kuss und legte seine Stirn gegen meine.
Breit Grinsend sah er mir in die Augen.
"Bitte versprich mir dass du mich nie vergisst." Bat er mich flüsternd.
Ich nickte langsam und legte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Ich versprechs." Die Ranke war bereits bei meinen Schultern angelangt.
Sie schloss mich und Suigetsu in einen Konkon ein und es wurde mir schwarz vor Augen.Ich riss meine Augen auf und starrte an eine Schneeweiße Decke. Schwer atmend setzte ich mich auf und der Schweiß rann mir an der Wange entlang.
Ein Traum.
War das alles bloß ein Traum?
Zwei Arme umschlossen mich plötzlich von Hinten und ich erschrack bei der Berührung.
"Mhm..hast du schlecht geträumt?" Fragte eine raue Stimme die ziemlich verschlafen klang.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und ein übermüdeter Suigetsu blinzelte mir halbverschlafen entgegen.
"J..ja" antwortete ich zittrig. Er schloss seine Augen und atmete tief ein.
"Ich bin da um dich zu Beschützen." Murmelte er mir in s Haar. Erst jetzt sah ich, dass sie noch immer kurz waren. Erschrocken griff ich mir dorthin und konnte nicht glauben wie kurz sie doch sind.
"Seit wann sind die so?" Fragte ich schockiert.
"Naja du weißt doch der Krieg letztes Jahr....Hidan hat sie dir abgeschnitten.." Murmelte er, als wäre es nicht das Erste mal, dass ich danach frage.
"Ach ja...der Krieg.."
Aber war das nicht ein Traum?
"Hast du etwa wieder diesen Traum gehabt?" Fragte er mich und strich mir über den Rücken.
"Ähm..ja..hab ich den denn des Öfteren?" Ein leises Kichern kam von ihm.
"Ja..mindestens einmal im Monat." Er seufzte leise.
"Tut mir leid.." Wisperte ich und er hielt in seiner Bewegung inne.
"Was tut dir leid?" Fragte er nach kurzem Schweigen.
"Wegen allem...es tut mir leid." Berdückt sah ich auf die Decke.
Mir tat alles leid.
Alles was damals passiert ist.
Er seufzte wieder.
"Dir brauch das doch nicht leid zu tun. Als Naruto uns aus diesen Ranken befreit hat, hast schließlich du dafür gesorgt dass alle Akatsuki verschwinden. Das hat uns sehr weit gebracht und so konnten wir den Krieg gewinnen."
Mir wurde ganz heiß im Gesicht.
"I..ich?!" Er lachte laut auf und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Du bist echt zu süß." Raunte er mir ins Ohr und sein Atem hinterließ ein Kribbeln auf meiner Haut. Zaghaft küsste er meinen Hals was mein Herz so schnell schlugen ließ, dass ich dachte es würde gleich rausspringen.
Er hob seinen Kopf und lies seine Zunge über meine Lippen streichen bevor er mir einen innigen Kuss gab.
Ich fuhr mit meiner Hand seinen nackten Oberkörper entlang zu seiner Hüfte. Frech grinste ich als ich langsame und kreisende Bewegungen in die Richtung, zwischen seinen Beinen machte.
"Nora.." Stöhnte er leise auf und strich mit seiner Hand über mein Bein.Ein Traum..
Ja das war es wohl.
Das alles war bloß ein Traum.
In Wirklichkeit lebe ich zusammen mit Suigetsu in Akatsukis Versteck, in der Nähe von Suna.
In Wirklichkeit kommt Hidan uns regelmäßig Besuchen und wir arbeiten alle drei für die 5 Reiche und machen die "Drecksarbeit".
In Wirklichkeit leben Suigetsu und ich glücklich zusammen und wir hängen nicht in Ranken umwickelt an einem Baum.
Ja in Wirklichkeit...
In der von mir erschaffenen Wirklichkeit.
Denn das hier war bloß das Projekt von Obito gewesen.
Tsuki no me.
Ja...die Wirklichkeit...ich werde wohl niemals wieder dorthin zurückgelangen.
Niewieder...Das ist jetzt das Ende dieser Fanfiction.
Als erstes natürlich einen Riiieeesen Dank für 1 Tsd. Views🙊
Wie fandet ihr die Story und wenn ihr einen One Shot wollt schreibt es mir ruhig in die Kommentare🙋🏼
Ich danke eich vielmals für eure Treue und fühlt euch gedrückt von mir🐼
Lg Chey🙆🏼
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...