"Sag mal du meintest doch vorhin du wärst mein Bruder, oder?" Wir liefen durch den Wald und die Dämmerung brach schon ein. Ich folgte ihm blind irgendwohin wo er meinte dort sei die Front, weil er "das Blut riechen konnte".
"Yep! Wieso? Willst du dass ich mehr für dich bin?" Er sah mich mit einem flirtenden Blick an und zog eine Augenbraue hoch.
"Äh..nein! Ich hab gedacht du könntest mir dann erzählen wo unsere Eltern sind.. Und wie du heisst natürlich!" Fragend sah er mich an.
"Du kannst dich an wirklich so garnichts mehr erinnern oder?"
Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte.
"Dann erzähl ich es dir eben." Er faltete seine Hände hinterm Kopf und ging mit geschlossenen Augen weiter.
"Ich heisse Hidan und als ich gerade zusammen mit Kakuzo-"
"Wer ist das?"
Er öffnete seine Augen und sah gereizt zu mir rüber.
"Tch. Wenn die Großen reden haben die Kleinen zu schweigen!"
Meinen Blick den ich drauf hatte kann man nicht beschreiben. Es war eine Mischung aus verblüfft, garnichts kapierend und ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr. Er ging wieder in die vorherige Position über und fuhr gelassen fort.
"Kakuzo ist dein Onkel. So und jetzt weiter mit der Geschichte, und wehe du unterbrichst mich
noch einmal!" Er nahm tief Luft und blickte gen Himmel.
"Wir kamen an einem zerstörten Dorf vorbei. Es war komplett abgefackelt und überall waren Tote. Leider waren keine Überlebenden mehr dort die ich Jashin opfern konnte. Naja jedenfalls wollte ich nach Überlebenden suchen. Wir gingen an so nem Haus vorbei und dann hörten wir ein Baby schreien. Wir gingen dahin und dann lagst du da, mitten in der Asche. Wir nahmen dich mit weil eine große Menge von Chakra dich umgab. Du bist dann bei uns aufgewachsen und wurdest von uns trainiert. Ach ja und deinen Namen hab ich dir gegeben!" Er strahlte stolz übers ganze Gesicht.
"Und wie ist mein Name?" Fragte ich zögernd. Leicht enttäuscht blickte er zu mir rüber.
"Ich habe dich N-"
Ein Kunai flog an uns vorbei. Er blickte es kurz an und sprang geschickt zu mir rüber, nahm mich auf den Arm und sprang zur Seite. Das Kunai explodierte und Erde flog mir ins Gesicht.
"Puh, das war knapp!" Meinte Hidan und lies mich runter. Ich konnte verschiedene Chakren leicht spüren. Ich lief in die Richtung wo ich dachte dass sie wären.
"H-hey! Warte!" Hidan lief mir hinterher.
"Du kannst doch nicht einfach so weglaufen!"
Ich trat aus dem Wald und vor mir war der reinste Horror. Shinobi kämpften verzweifelt gegen weiße Gestalten. Explosionen ertönten. Blut spritze durch die Gegend. Das reinste Chaos.
"Was macht denn Zetsu da?" Fragte Hidan verwundert. Ihn schien das alles nicht wirklich zu stören. Ich ging nicht auf seine Frage ein. Einerseits weil ich keinen blassen Schimmer hatte wer dieser Zetsu war und andererseits war ich auch so geschockt über dieses Blutbad dass ich das erstmal verdauen musste. Wie gesteuert ohne wirklichen eigenen Willen taumelte ich in die Menge hinein. Meine Schritte wurden mit jedem Meter schneller und ich rannte zwischen den Leuten hindurch. Immer nur mit einem einzigen Gedanken: Gaara!
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...