Zwei Fremde mit einer Klappe ✖️

267 11 5
                                    

Ich hielt Inne als ich bemerkte dass das hier die Realität war. Und sah den Fremden an. Er sah erschrocken zu mir runter. Langsam lies er meine Handgelenke los. Er trug ein Schwert bei sich wie Suigetsu. Er hatte auch Haifischartige Zähne wie Suigetsu. Er trug das gleiche Stirnband wie ich. Er setzte sich mir gegenüber auf den Boden. Ich sah ihn aus großen Augen an.
"Ist wieder alles in Ordnung?" Fragte er mich zögernd. Ich nickte langsam.
"J..ja. Danke" ich stand zitternd auf und schloss meine Augen. Ich atmete tief ein und wieder aus. Als ich mich wieder beruhigt hatte öffnete ich wieder meine Augen und der Junge war verschwunden. 'Wo ist er hin?'
"Hallo?" Keine Antwort. Ich seufzte.
"Dabei wollte ich doch bloß noch fragen wo Sunagakure liegt."Ich setzte mich wieder in Bewegung und dachte darüber nach ob Suigetsu villeicht einen kleineren Bruder haben könnte..

"Sieh mich wie deinen Bruder an!"

'Wessen Stimme ist das? Sie klang anders als die vorherigen Stimmen. Überhaupt klang jede Stimme anders. Was das alles wohl zu bedeuten hat?'

Ich wusste nicht wie lange ich schon unterwegs war. Doch ich sah endlich die Wüste vor mir! Ab hier musste ich einfach geradeaus gehen..denke ich zumindest.
Nach einer Stunde Fußmarch sah ich schon den großen Felsen der das Dorf umgab. Davon ließ ich mich jedoch nicht täuschen, denn auch wenn es nah aussah so war das Dorf noch einen ganzen Tagesmarch von mir entfernt.

Ich betrat das Dorf. Es war fast niemand mehr anwesend. Ich ging durch den Eingang.
"Wer bist du und was willst du hier?" Ein Mann sah mich prüfend an.
"Mein Name ist Rose und ich würde gerne mit Gaara reden."
"Der ist nicht da. Der Kazekage ist an die Front gezogen!"
Ich sah in verdutzt an. Gaara kämpft im Krieg mit?
"Vielen Dank könnten sie mir noch sagen wo sich die Front befindet?"
"Welche?"
Gab es jetzt auch noch mehrere?!
"Äh, die wo Gaara ist.."
"Diese befindet sich östlich von hier."
Ich nickte dankend und verließ das Dorf. Im Ausgang blieb ich stehen. Wo war Osten nochmal?
'Niemals ohne Seife waschen. Da liegt osten!' Ich ging nach rechts und hoffte dass ich mich nicht verlaufen werde.

Nach 2 Tagen erreichte ich eine Landschaft die mit Sand bedeckt war. Große Felsen stiegen aus dem Sand empor. Es war ziemlich ruhig. Doch hinter einem Felsen sah ich das schrecklichste Bild das es nur gab! Im Sand lagen Kunais und Shuriken verstreut. Tote Körper waren bereits halb vom Sand begraben. Die Felsen waren zertrummert und man sah nur die reinste Zerstörung. Ich erblickte eine große Pyramide vor mir auf der ein Siegel lag.
'Gaara?'
"Gaara?" Stille.
"Gaara?!" Fragte ich etwas lauter. Immernoch Stille. Waren sie bereits weitergezogen? Ich suchte nach Fußspuren jedoch hat der Wind sie bereits mit Sand bedeckt. Ich verließ mich einfach auf mein Bauchgefühl und ging nach Norden.

Ich betrat wieder einen Wald und mir kam es vor als ob ich wieder im Feuerreich war. In der Hoffnung Zivilisten zu finden ging ich auf dem Weg. Doch niemand kam mir entgegen. Weil ich langsam Hunger bekam ging ich vom Weg in den Wald hinein um nach was Essbarem zu suchen. Hirsche kamen mir entgegen und musterten mich. 'Was geht denn bei denen ab?' Ich sah einen Himmbeerstrauch und wollte mich gerade auf ihn stürzen als ich mit meinem Fuß an einem Stein hingen blieb und auf den Boden fiel.
"Autsch!" Ich hielt mir mein schmerzendes Knie.
"Hallo?! Verdammt ist da jemand?" Eine Stimme ertönte, ich sah mich um konnte aber niemanden sehen.
"Zeig dich!"
"Jashin sei Dank! Ich bin hier unter dir. Hol mich hier raus!"
Ich blickte auf den Boden und sah dass es wohl ein verschüttetes Loch war.
"Omg geht es dir gut?"
"Ja, ja blendend. Nimm jetzt diese Steine da weg!"
"Natürlich!" Ich konzentrierte Chakra in meiner Faust und schlug auf den Haufen ein. Nichts. Die Hirsche wurden jetzt ebenfalls aufmerksam und kamen wie wild auf mich gestürzt.
"Woah!" Ich wich einem geschickt aus. 'Wollen die mich hier aufspießen oder was?!'
"Hey, was ist denn da oben los?"
"Hier sind irgendwelche Hirsche!"
"Verdammt die hab ich ganz vergessen!"
Ich kletterte auf einen Baum um Schutz vor den Hirschen zu finden. 'Okay was kann ich tun' ich überlegte 'Nichts..' Ich seufzte, wenn ich doch nur stärker wäre.
"Halte noch etwas durch, ich hol doch da raus!" Rief ich dem Verschüttenden zu. Was ist bloß mit diesen Hirschen los? Kann denen doch egal sein ob ich den da raushol oder nicht! Ich sammelte Naturchakra. Das einzige das ich von allem geschafft habe war Jugos Sennin Modus. Ich spürte wie die Kraft durch mich strömte. Ich atmete tief ein und sammelte alles Chakra in meinem rechten Arm.
"Hah!" Ich sprang vom Baum und schlug auf den Haufen ein der jetzt nachgab und in sich zusammenfiel.
"Wuaah!" Ich fiel in ein tiefes Loch. Ich nahm mein Kunai und versuchte mich mit ihm an der Mauer festzuhalten.
"Woah! Du hast es geschafft! Als dank werd ich dich Jashin nicht opfern!" Verwirrt starrte ich den sprechenden Kopf an.
"Kyaaaa!" Ich schrie wie am Spieß.
"Au! Schrei doch nicht so!"
"Aber..aber du bist ein sprechender Kopf!"
"Ach ja, hab ich ganz vergessen!Hast du mal Nadel und Faden?"
"Ich hab Drahtseile.."
"Das geht auch! Kannste mich zusammenflicken?"
Ich lies mich neben ihn fallen und fing damit an seine Körperteile wieder zusammenzunähen.
"Ah! Danke-" er drehte sich zu mir um und blickte mich verblüfft an.
"Äh, is was?" Fragte ich ihn.
"D..das kann nicht wahr sein!"
"Was?" Geschockt sah er mich an.
"Ich bin tot! Ich dachte ich wär unsterblich! Aber was mach ich dann im Himmel?"
Häh?! Bitte, was?
"Äh soweit ich weiß sind wir noch am leben."
Er schüttelte energisch den Kopf. Ich runzelte die Stirn.
"Nein.. Du bist nämlich tot!"
'Was?!' Ich hab mich wohl verhört?! Perplex sah ich den Grauhaarigen an der mich ebenso perplex durch seine violetten Augen ansah.
"Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber ich bin quicklebendig und überhaupt ich kenn dich nicht einmal, woher solltest du also wissen dass ich tot bin?"
Schmerz war auf einmal in seinem Blick zu sehen.
"Du erinnerst dich nicht mehr an mich?"
"Sollte ich?" Ich stand auf und ging auf Abstand. Der Typ wurde mir gruselig. Er stand ebenfalls auf und zog mir mein Top an meiner Brust etwas runter.
"Kyaa! Was zum?!"
"Siehst du das?" Er wies auf ein Mal das aussah wie ein Kanji. Karin sagte mir es würde Feuerdämon heissen.
"Das ist deine Brandmarke! Du hattest sie schon immer." Ich schlug seine Hand weg und zog mein Top wieder hoch.
"Was meinst du mit ich hätte sie schon immer gehabt?"
Er lächelte traurig.
"Als deinen Bruder wäre es doch eine Schande das nicht zu wissen."
Ok mal langsam! Bruder?!

"Sieh mich wie deinen Bruder an!" 

Diese Stimme, das war seine gewesen aber wie?!
"Omg du bist es!" Er hob mich hoch in die Luft.
"Wenn ich das den andern erzähle! Die werden sich so freuen dass du noch am Leben bist!" Er hielt Inne und lies mich wieder runter.
"Aber Pain meinte du wärst tot.."
"Wer ist Pain?" Er sah mich noch verblüffter als zuvor an.
"Du erinnerst dich an garnichts mehr?" Ich schüttelte den Kopf.
"Na dann Prinzesschen werde ich dir auf die Sprünge helfen!"
"Ne weiste eigentlich hab ich es gerade ganz eilig!"
"Ach ja?" Ich nickte.
"Ja ich muss nämlich an die Front. Zu Gaara." Ich sprang die Wand hoch und kletterte nach oben.
"Wie jetzt and die Front? Du meinst Krieg und so? Und wer zum Jashin ist Gaara?" Ich klopfte mir den Staub von der Kleidung.
"Musst du nicht wissen."
"Warte mal junges Fräulein!" Er sprang vor mich.
"Nicht in dem Ton! Und wenn du in den Krieg willst.."
Ich malte mir bereits das schlimmste aus. Dass er mich nicht gehen lassen will oder ähnliches.
"..dann nimm mich gefälligst mit! Sonst hast du den ganzen Spaß ja allein!" Ich sah in an als wäre er ein komplett Verrückter. Was soll an Krieg bitteschön spaßig sein?
"Na schön!" Er grinste übers ganze Gesicht.
"Und wenn du willst könnten wir beide ja noch später etwas Spaß haben. Allein." Er legte einen Arm um meine Schulter und zwinkerte mir zu.
"Wenn du meinst." Er erinnerte mich sehr an Suigetsu. Doch ich machte mir Sorgen um Gaara was ist wenn ihm was passiert ist? 'Warte noch etwas auf mich, Gaara!'

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt