Liebe ✖️

233 12 2
                                    

Diese roten Haare
Diese Rehbraunen Augen.
Dieser kalte Ausdruck im Gesicht.
Sasoris Marionette schnellte zwischen Deidara und Suigetsu und streifte dessen Arm.
Nein! Das Gift!
Suigetsu sprang zurück und hielt sich die Wunde. Es wor bloß eine kleine Schramme jedoch verbreitet sich Sasoris Gift in Sekundenschnelle.
"Schlaf schön" kam es jetzt von dem rothaarigem und Suigetsu viel auf die Knie. Ich lief zu ihm und fing seinen Oberkörper auf als dieser zu Boden stürtzte.
"Suigetsu halte durch!" Bat ich ihn wobei ich genau wusste dass man ihm nicht mehr helfen kann.
"Es ist noch nicht vorbei..." Knirschte er und versuchte sich wieder zu erheben. Verwundert sah ich zu ihm auf.
Seine lila Augen sahen mich an und es kam mir vor als ob die Zeit stehen bleiben würde. Für einen Moment vergaß ich zu Atmen, bei den Worten die er aussprach.
"Nora...ich werde weiter für dich kämpfen, weil ich dich liebe!"
Mein Herz machte einen Satz und schlug schneller als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre. Ich konnte nicht mehr klar denken und sah ihn einfach nur perplex an. Ich kam mir vor als wäre ich gar nicht wirklich anwesend. Als wäre das alles bloß ein Traum. Aber wenn es so wäre, würde ich nie wieder aufwachen wollen.
Ist es das was man Liebe nennt? Es ist anders als Familiäre Liebe oder Freundschaftliche Liebe. Diese Liebe ist vollkommen anders. Ich will mit diesem Menschen zusammen sein. Mit ihm den Rest meines Lebens verbringen. Ich will dass er bei mir bleibt und mich nicht verlässt. Auch wenn er einem manchmal den letzten Nerv raubt, genau das ist es was ich an ihm so sehr mag.
"Idiot!" Murmelte ich wütend und sah zu Boden. Ich spürte wie ich rot anlief und mir Tränen die Wangen runterflossen.
Eine Hand legte sich auf meine Wange. Sie war warm und weich. Ich fühlte mich sicher und geborgen.
"Weine doch nicht." Wisperte er und strich meine Tränen weg. Er drehte mein Gesicht zu seinem und blickte mir tief in die Augen. Es war ein liebevoller, besänftigender Blick.
"Ich liebe dich doch auch. Wieso...wieso..." Ich brachte den Satz nicht über meine Lippen. Er streichelte mir sanft den Kopf.
"Idiot!" Sagte ich diesmal etwas lauter und er musste dabei leise auflachen.
"Du hast dich aber in diesen Idioten verliebt Prinzessin..." Er beugte sich zu mir runter und ich wusste nur zu gut was er vor hatte.
Doch das wäre dann sein Abschied. Dann würde ich ihn verlieren für immer! Ich kniff meine Augen zu.
"Suigetsu.." Er hielt inne und sah mich aus seinen mittlerweilen halbtoten Augen an.
"Bitte tu mir einen letzten Gefallen." Er nickte und lächelte leicht.
"Was denn?"
"Mach deinen Mund auf"
Er sah mich leicht verwirrt an, tat es aber. Ich streckte meine Hand aus und spürte wie seine Zähne sie durchbohrten. Das Chakra verließ meinen Körper und mit einem Mal wurde ich sehr schwach.
Er weitete seine Augen und sah mich erschrocken an.
Ich wusste dass ich zuviele auf einmal nicht gut überstehen werde, doch für ihn tu ich es.
Ja...es ist schwer wenn man in einen Idioten verliebt ist...

Ich weiss dieser Teil ist ziemlich kurz geworden dafür wird der nächste etwas länger werden🙆🏼 LG Chey🙊

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt