Gemischte Gefühle ✖️

323 18 2
                                    


Suigetsus Sicht:

Die Kleine war schon ganz süß, so wie sie in meinen Armen schlief. Ich musste dabei an diesen Gaara denken. Argh! Er machte mich so wütend! Egal wo ich war immer sah ich ihn zusammen mit ihr! Und sie strahlt dann immer übers ganze Gesicht! Buarg, wie mich das ankotzt! Und dann auch noch dieser Puppenheini! Denkt er allen ernstes mir zu drohen?! Mir??!! Sie seufzte leise in meinen Armen auf. Ich beruhigte mich wieder und sah sie an. Sie war so wunderschön! Ihre langen rotbraunen Haare fielen ihr ins Gesicht. Sie sah so friedlich aus. Was sie wohl träumt? Und was mich auch interessierte war, was der Typ damit meinte 'Das Siegel ist zu stark'... War es doch kein harmloses Jutsu wie wir am Anfang dachten?
Ich blickte wieder auf sie herunter. Ich werde alles mögliche tun um ihr ihre Erinnerungen und ihre Stimme wiederzugeben! Das ist ein Versprechen!
Im Hotel fragte ich die Frau nach zwei Schlüssel.
"Es tut mir sehr leid aber leider haben wir nur noch ein Zimmer da.." Entschuldigend lächelte sie mich an.
"Äh.. Klar.. Geht schon in Ordnung.." Sie gab mir den Schlüssel in die Hand und ich ging zum Zimmer. Hoffentlich hat es ein Sofa. Hoffentlich hat es ein Sofa! Hoffentlich hat es ein Sofa!! Ich machte die Tür auf und.. Es gab bloß ein Bett! Ich spürte wie mir bei dem Gedanken mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen ganz heiß wurde. Ach du Scheiße! Ich schloss die Tür hinter mir und legte sie aufs Bett. Im Zimmer gab es nur noch eine weitere Tür die in ein Bad führte. Ja in der Wanne kann ich ja schlecht schlafen! Ich muss mich einfach zusammenreißen. Ich sah zu dem schlafenden Mädchen rüber. Reiß dich zusammen. Reiß dich zusammen! Reiß dich gefälligst zusammen!! Ich schluckte laut und ging zu ihr. Ich legte die Decke über sie. Sie lächelte. Omg so süss!!! Reiß dich zusammen Suigetsu! Ich zog mein Shirt aus und legte mich auf die andere Seite des Bettes. Jetzt nur noch hoffen und beten! Ich schloss die Augen und fiel in den Schlaf.

Ihre Sicht:

Als ich meine Augen aufschlug sah ich Suigetsus Gesicht vor mir. Es war so nah.. Ich erschrack und wurde plötzlich rot im Gesicht. Wieso liegt er neben mir?! Und auch noch halbnackt?! Sein Gesicht war so friedlich wenn er schlief. Man würde niemals glauben dass das der selbe Suigetsu ist wie sonst auch. Sein Atem strich mein Gesicht und seine Brust hob und senkte sich bei jedem Atemzug. Erst jetzt bemerkte ich dass er einen Arm um mich gelegt hatte. Ich versuchte mich von ihm zu lösen, Vergebens. Ich hob langsam seinen Arm hoch. Verschlafen blinzelte er mich an. Ich hielt in meiner Bewegung inne. Als er mich sah machte er große Augen und wurde rot im Gesicht. Warte.. Suigetsu wurde rot? Ich spürte wie ich noch eine Spur dunkler wurde. Er zog seinen Arm weg und flüsterte eine Entschuldigung. Dann stand er auf und fuhr sich durchs Haar. Omg sah das geil aus! 'Bitte was?! Hab ich das gerade allen Ernstes gedacht?!'
"Ich geh und schau mal mach den andern." Sagte er verlegen als er meinen Blick auf sich spürte. 'Verdammt!' Er schnappte sich sein Shirt und zog es sich über während er die Tür hinter sich schloss. Verdattert stand ich auf und nahm ein Bad um über alles in Ruhe nachzudenken. 'Das vorhin hab ich aber nicht ernst gemeint oder? Oder?!'

Suigetsus Sicht:

Als ich zur Tür raus war dachte ich nochmal über das nach was gerade passiert ist. Tja da sieht man dass Hoffen allein nicht reicht! Wie sie mich angestarrt hat. Und wie rot sie wurde.. Machte ich sie etwa verlegen? Ich ging in Richtung Rezeption und konnte den Duft von frisch gebackenen Brötchen riechen. Ich folgte ihm zum Essraum wo ein riesiges Büffet war. Ich wollte mich schon auf die Leckereien stürzen als ich mit jemandem zusammenknallte.
"Hey, pass doch-" Sein Blick traf mich eiskalt wie ein Messer und durchbohrte mich. Wie ich diesen Blick hasste, als ob er was besseres wäre!
"Geh mir aus der Sonne Rugi!" Keine Reaktion! Argh er trieb mich in den Wahnsinn!
"Wo ist das Mädchen?"
"Welches Mädchen?" Als ob ich ihm das so direkt sagen würde! Sein Blick wurde wütend. So gefiel er mir.
"Du weißt ganz genau wen ich mein, das Mädchen das gestern noch bei dir war."
Ich grinste.
"Ach das Mädchen! Das geht dich.nichts.an." Die letzten drei Worte betonte ich extra. Ich ging an ihm vorbei und schnappte mir ein Brötchen und biss genüsslich rein. Pumuckel ging genervt davon. Gut so, fast hätte er mir den Appetit verdorben. Und was interessiert es ihn bitteschön wie es ihr geht?! Das machte mich echt wütend!

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt