"Gib mal her!", keifte Suigetsu und riss mir die Schüssel aus der Hand.Er füllte die Schüssel erneut mit Wasser und nahm einen Schluck. Ich sah ihn erwartungsvoll an und auch Gaara schielte zu ihm rüber.
Suiegtsu sah für einen kurzen Moment das Wasser an und drückte es dann Juugo in die Hand. Er verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.
"Tch."
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, als er sich beleidigt umdrehte und die Arme vor seiner Brust verschränkte.
'Wie ein kleines Kind'
Juugo sah verblüfft auf die Schüssel und nahm ebenfalls einen Schluck, dann reichte er sie Karin rüber, die ebenfalls draus trank.
"Suigetsu ist wohl beleidigt, weil er unrecht hatte."
Sie sah provozierend zu ihm rüber, doch er reagierte nicht und drehte sich beleidigt um. Sie kicherte blöd.
"Gehen wir weiter.", kam es jetzt von Temari, die sich ebenfalls ein Grinsen verkneifen musste.
Ich ging zu Suigetsu der noch immer beleidigt dort stand und grimmig Löcher in die Luft starrte. Sanft nahm ich ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit. Er sah mich perplex an, sagte doch kein Wort. Ich lächelte ihn an, um ihn aufzumuntern. Er sah nur gereizt weg. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.
'Er ist ja so stur!'
Als ich nach ein paar Minuten den Wald sah, ließ er meine Hand los und zwinkerte mir zu.
"Hoffen wir mal nicht wieder hinter Gitter zu landen, nicht wahr Prinzessin?"
Er grinste breit und auch Karin musste lachen.
"Hattet ihr etwa bereits Probleme in Konoah gehabt?", fragte jetzt Temari.
"Äh.. Naja.. Sagen wir mal so, dass wir nicht gerade beliebt hier sind."
Karin kratzte sich unbeholfen am Kopf und sah dann zu mir rüber. Unschuldig lächelte ich Gaara an, der jetzt ebenfalls auf das Gespräch aufmerksam wurde.
"Das können wir später klären.", meinte er ruhig und ging weiter.
Ich sah hinter mich und Kankuro trottete hinter uns her, mit dem Blick starr zum Boden gerichtet. Er hat die ganze Zeit über geschwiegen.
'Was Gaara wohl gestern zu ihm gesagt hatte, dass er so ruhig ist?'
Im Wald angekommen, blieben wir bei einem Fluss stehen.
"Hier werden wir übernachten.", entschied Temari und breitete bereits ein Lager aus. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es bereits so spät geworden war.Kankuro gesellte sich zu ihr und half ihr beim Zelte aufrichten.
"Hey." Gaara stand jetzt neben mir. "Komm mit mir Holz für ein Feuer sammeln."
Ich nickte und wollte ihm folgen, als Suigetsu sich jetzt zwischen uns stellte und Gaara genervt die Augen verdehte.
"Ich komm auch mit!", sagte er bestimmt und packte mich besitzergreifend am Arm und zog mich hinter sich her, während er Gaara einen Fass-sie-an-und-ich-verfüttere-dich-an-die-Haie-Blick zuwarf.
Dieser verdrehte nur wieder die Augen und folgte uns in den Wald hinein.
'Hoffentlich bleibt es bloß bei den kleinen Provozierungen und artet nicht noch in einen Streit aus! Darauf hab ich echt so gar keinen Bock!'
Die Sonne ging bereits unter, als wir mit einem großen Haufen Äste wieder zum Lager kamen. Die Zelte waren bereits aufgerichtet und Karin schöpfte gerade Wasser aus dem Fluss. Ich legte die Äste auf einen Haufen und Juugo nahm zwei Steine und schlug sie gegeneinander. Fasziniert sah ich dabei zu, wie Funken entstanden und das Holz Feuer fing. Juugo grinste als er mich sah.
"Noch nie ein Feuer gesehen?", fragte er mich belustigt. Ich schüttelte langsam den Kopf.
'Wie schön das aussieht! Wie es sich wohl anfühlt?'
Langsam streckte ich die Hand nach den rot flackernden Flammen aus.
"Pass auf!"Eine Hand packte meine und hielt mich fest.
"Das ist heiß! Du verbrennst dich noch."
Gaara sah mir tief in die Augen und ich zog meine Hand wieder zurück. Suigetsu kam auch schon angerannt und packte mich am Arm.
"Komm Kleines, wir gehen Fische fangen!"
Er zog mich mit sich zum Fluss. Verdattertt sah ich mich nach Gaara um, der total verwirrt dort stand und uns hinterher blickte.
Suigetsu sprang ins Wasser und winkte mich zu sich. Ich tat es ihm gleich und rutschte auf den glitschigen Steinen aus, geradewegs plumpste ich ins kalte Wasser.
Suigetsu lachte mich aus und ich wurde wütend. Ich stand wieder auf und schmiss mich auf ihn, woraufhin er ebenfalls ins Wasser fiel. Ich lachte laut und er grinste breit.
"Na warte.."
Er spritzte mich voll Wasser und ich tat es ihm gleich. Als wir beide klitschnass im Wasser standen, hob Suigetsu die Hände in die Luft und keuchte: "Ich geb mich geschlagen, du hast gewonnen Kleines!"
Ich grinste triumphierend und er nahm mich bei der Hand. Der Weishaarige lächelte mich an und sagte: "Jetzt zeig ich dir, wie man Fische fängt!"
Nachdem wir 10 große Fische gefangen hatten, stiegen wir aus dem Wasser. Es war bereits dunkel und eine kalte Briese ging durch den Wald. Ich fing an zu zittern. Eine plötzliche Wärme überkam mich und ich sah, wie mir jemand einen Mantel überlegte.
"Hier. Sonst erkältest du dich noch."
Ich sah dankend zu Gaara.
"Tch. Schleimer..", kam es von Suigetsu.
'Hach das kann ja noch was werden..'
DU LIEST GERADE
Es ist ein toter Tag | Abgeschlossen
FanfictionFanfiction: (Wir befinden uns in Naruto Shippuden kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg) Es geht um ein Mädchen das sich plötzlich im Konoahkrankenhaus befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und das Sprechen fällt ihr auch schwer. Die Anbu nimmt sie fe...