Die ersten Worte ✖️

294 17 1
                                    

Ihre Sicht:

Ich zog mir meine Sachen über und ging zur Tür raus. Als ich die Treppe runterging kam mir Gaara wütend entgegen. Ich sah in verblüfft an. Als ich realisierte dass er mich nicht bemerkt hatte war es bereits zu spät und er stieß mich mit voller Wucht um. Er fing sich mit den Armen auf und war jetzt über mich gebeugt. Unsere Gesichter waren uns so nahe dass ich mich in seinen Augen sah. Perplex sah ich ihn an. Er wurde leicht rot im Gesicht und rappelte sich wieder auf. Er streckte mir seine Hand entgegen die ich dankend annahm und zog mich hoch.
"Bist du verletzt?" Ich schüttelte den Kopf. Dann lies er meine Hand los und sah mich eine Weile über an.
"Hast du Hunger?" Fragte er mich zögernd. Ich nickte und wir gingen die Treppe runter zu einem Essraum. Ich sah Suigetsu an einem Tisch sitzen zusammen mit Jugo. Als er mich zusammen mit Gaara sah verschluckte er sich an seinem Brötchen dass er gerade gegessen hatte und hustete laut. Gaara musste sich ein Lachen verkneifen. 'Nicht schon wieder!' Ich sah Temari an einem Tisch sitzen und ging zu ihr rüber. Gaara folgte mir.
"Ich dachte du wolltest nach Kankuro schauen?" Fragte Temari verblüfft.
"Der kommt wenn er Hunger hat!" Meinte Gaara abwesend und warf die ganze Zeit kurze Blicke zu Suigetsu rüber. Dieser wäre ihm am liebsten an die Kehle gesprungen. Ich seufzte und ging mir was zu essen holen- mit Gaara im Schlepptau. 'Will der mir jetzt die ganze Zeit folgen?'
"Das Obst ist hier wirklich sehr gut." Ich nickte bloß und nahm mir eine Schüssel davon.
"Die Brötchen sind besser." Ertönte eine Stimme neben mir. 'Och nö!' Suigetsu sah Gaara giftig an und ich nahm mir seufzend noch ein Brötchen dazu. Nicht dass noch am Ende einer von beiden beleidigt wäre. Man weiss ja nie! Ich drehte mich um und ging zurück zu Temari. Diese sah mich bemitleidend an und warf Gaara einen Reiß-dich-gefälligst-zusammen-Blick rüber. Dieser entging ihrem Blick und sah stattdessen rüber zu Suigetsu. 'Das kann ja noch was werden! Wo nehmen die überhaupt diese ganze Energie schon so früh am Morgen her?' Nachdem ich fertig gegessen hatte kam Suigetsu zu unserem Tisch rüber.
"Du kannst zusammen mit Jugo draussen auf Karin warten, ich gebe noch unseren Schlüssel ab!" Bei den Worten "unseren Schlüssel" sah Gaara schockiert zwischen Suigetsu und mir hin und her. Ich schüttelte innerlich den Kopf 'Was soll das alles?'

Als wir alle wieder versammelt waren kam uns auch schon Naruto zusammen mit dem seltsamen Typen von gestern entgegen.
"Hey!" Er grinste breit als er seine Hand zur Begrüßung in der Luft schwang.
"Naruto!" Gaara ging eifrig zu ihm rüber. 'Das ist also der Junge, der Gaara verändert hat..' Ich lächelte bei diesem Gedanken. 'Es gibt wohl doch so etwas wie Schicksal'
"Müsst ihr auch zu Oma Tsunade gehen?" Fragte Naruto uns jetzt. Er meinte wohl den Hokage. Ihr Name war also Tsunade. Gaara nickte und wir gingen gemeinsam zu ihr.
Als wir ihr Büro betraten sah sie uns kurz an, sagte jedoch kein Wort.
"Ist etwas bei der gestrigen Aktion herausgekommen Hokage-sama?" Fragte Gaara jetzt interessiert.
"Anscheinend konnten sie das Siegel etwas schwächen, das heisst jetzt liegt es nur noch an ihr." Meinte sie mit einer Kopfbewegung in meine Richtung.
"Sie haben einzelne verschwommene Bilder gesehen und schwache Erinnerungen. Jedoch keine Gesichter oder Namen." Fuhr sie fort. Alle schienen sie leicht enttäuscht.
"Also war alles umsonst.." Flüsterte Karin.
"Nicht ganz, es gibt etwas das ich noch tun kann.. Ich kann jedoch nicht versprechen ob es gelingen wird" Alle sahen sie jetzt erwartungsvoll zu der Blondine.
"Ich kann das Siegel das auf ihrer Stimme liegt brechen!"
Ein Strahlen ging über mein Gesicht. 'Ich werde endlich reden können?'
"Haben sie viele Dank Hokage-sama" Gaara verbeugte sich zusammen mit Temari und Kankuro vor ihr. Weil ich nicht wusste was zu tun war tat ich es ihnen gleich. Tsunade kicherte leise. Ich sah irritiert zu Gaara der ebenfalls grinste. 'Hab ich was falsch gemacht?'
"Du brauchst dich nicht zu verbeugen!" Flüsterte Temari mir zu. Ich wurde leicht rot und kratzte mich verlegen an der Wange.

Stunden später saß ich wieder im Krankenhaus auf einem Bett.
"Hier schluck das!" Tsunade gab mir eine Pille die ich schluckte. Vorher hatte sie ein Jutsu auf mich angewendet. Ein Medizinjutsu. Und da davor hat sie zusammen mit ein paar Jonin ein Entsiegelungsjutsu auf mir angewendet. Das hat mir jedenfalls Karin so erklärt.
"Versuch jetzt mal zu sprechen!" Gespannt sahen sie mich an. Ich öffnete meinen Mund und formte die nötigen Silben.
"Dan-ke" Ein lächeln stahl sich über mein Gesicht. Auch wenn sie noch ziemlich heiser klang: ich konnte endlich reden! Jubelnd fielen sie mir um den Hals. Ich lachte laut.

Ich brauchte meine Erinnerungen nicht wieder zu bekommen. Wenn alles so bleibt wie es gerade ist, wird alles gut!

"Wir danken ihnen vielmals für ihre Hilfe!"
Wir verabschiedeten uns von Naruto und den andern.
Wir gingen Richtung Suna und ließen Konoah hinter uns.

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt