Deidara ✖️

197 14 2
                                    

"Endlich sind wir den los er war schon nervig!" Meckerte Suigetsu als wir weiter durch das öde Land streichten.
"Mhm.." Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ob wir überhaupt jemals wieder zurückfinden werden? Ich biss mir auf die Unterlippe. Was ist wenn wir uns verlaufen? Wird Suigetsu dann wütend auf mich sein..?
"Über was denkst du wieder nach Prinzessin?" Fragte er leicht besorgt.
"Was ist wenn wir uns verlaufen..?" Fragte ich ihn zögernd. Er blieb stehen und packte mich an meinen Händen.
"Und wenn schon! Solange wir beisammen sind.." Er lächelte und wurde leicht rot. Ich musste ebenfalls lächeln und die bösen Gedanken waren wie weggeblasen. Nach langem Schweigen sah Suigetsu zu Boden.
"Sag mal..Nora.." Ich sah zu ihm hoch doch sein Blick war weiterhin starr zu Boden gerichtet.
"..kann es sein, dass du-"
Er brach im Satz ab. Sein Kopf schnellte in die Höhe und er sah gerade aus.
"Dass ich..?" Fragte ich nach.
"Shht." Er legte mir seine Hand auf den Mund und ich erstarrte plötzlich. Was war das nur für ein grauenvolles Chakra? Ich drehte mich langsam um und urplötzlich kamen riesige Ranken aus dem Boden geschossen.
"Verdammt!" Fluchte Suigetsu als er ihnen ausweichen wollte und mich hinter sich herziehen wollte. Doch ich fiel über einen Stein und eine Ranke kam geradewegs auf mich zu. Ich streckte die Hand nach Suigetsu aus der sie nehmen wollte als ich plötzlich an ihr gepackt und hochgezogen wurde.
"Rugi?!" Fragte Suigetsu verwundert.
"Ich hatte ein schlechtes Gefühl und bin euch gefolgt.." Sagte er und seine Miene war Todernst.
"Danke, Gaara." Sagte ich erleichtert. Wir flogen auf seinem Sand in die Luft.
"Wo kommen die bloß her?" Fragte ich ihn.
"Wahrscheinlich vom Baum.." Überlegte er und wir flogen in die Richtung aus der die Ranken in den Himmel standen.
"Bin ich die Einzige oder findet ihr nicht auch dass es schon ziemlich lange Nacht ist?" Fragte ich, als mir aufviel dass es schon sicherlich Morgen sein sollte.
"Ich glaube das hängt mit diesem roten Mond zusammen." Suigetsu zeigte in den Himmel wo tatsächlich ein blutroter Mond zu sehen war.
Was hat das alles zu bedeuten?
"Wir müssen aufpassen! Bleibt wachsam." Sagte Gaara streng und vor uns erschien ein riesiger Baum mit einer Knospe auf der Krone.
"Was ist das?" Fragte ich in die Runde.
"Ich hab keine Ahnung." Kam es nur von Suigetsu zurück. Wir flogen darauf zu und ich konnte Naruto sehen als er mit Obito kämpft.
Warte mal kurz..seit wann ist Obito bitte weiß?!
Jetzt versteh ich gar nichts mehr..
Wir landeten vor Temari und Kankuro die zu uns angerannt kamen.
"Alles in Ordnung mit euch?" Fragte Temari. Wir nickten alle drei und schon kam Karin um Suigetsu anzubrüllen.
"Ich glaube eure Streitereien haben noch Zeit bis später! Es gibt jetzt echt wichtigeres zu tun!" Beide sahen sie sich bei meinen Worten an und willigten beleidigt ein.
"Vergesst uns bloß nicht!"
Diese Stimme..
Ich drehte mich in deren Richtung um und weitete die Augen.
"Tch. Diese Typen gehen mir auf den Keks." Kam es knurrend von Kankuro. Sasori stand breitbeinig auf einem Felsvorsprung und hinter ihm kam auch Deidara zum Vorschein.
"Ich zeige euch meine wahre Kunst,un!" Deidara warf uns seine weißen Lehmspinnen entgegen.
"Geht in Deckung!" Schrie ich und errichtete eine Steinmauer vor uns. Sofort explodierten die kleinen Dinger und meine Steinwand fiel in sich zusammen.
'Verdammt! Ich hab wohl zu viel Chakra verbraucht..'
"Hey Blondi, willste Streit?!" Schrie jetzt Suigetsu in seine Richtung und wollte sein Schwert gegen ihn heben.
"Nein, nicht!" Bittete ich ihn flehend. Er hielt in seiner Bewegung inne und sah mich verwundert an. Eine Explosion ertönte neben mir und durch die Druckwelle wurde ich weggefegt. Ich fiel unsanft zu Boden und der Staub flog mir ins Auge. Ich hielt mir meine Arme schützend vors Gesicht.
"Bewundert meine Kunst,un!" Schrie der Blondschopf.
"D..Deidara..." Ich richtete mich langsam wieder auf.
"Was soll das? Wieso greifst du uns an?!" Schrie ich und er blickte mir direkt in die Augen. In seinen blauen Augen konnte ich Verwunderung lesen.
"Wei..weißt du etwa nicht mehr wer ich bin?" Fragte ich mit Tränenerstickter Stimme.
"Sollte ich?"
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper und mein Brustkorb zog sich zusammen. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
"Was hast du für ein Problem, Penner?!" Kam es jetzt von Suigetsu. Er sprang in Deidaras Richtung und ich konnte bereits im Hintergrund rote Haare erkennen.
"Suigetsu! Nicht!" Schrie ich doch es war bereits zu spät..

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt