Sasuke ✖️

327 14 2
                                    

Ich glaube der einzige Grund wieso ich mich so gut mit Suigetsu verstand war, dass wir beide eine grosse Klappe hatten. Der einzige Unterschied war: ich wusste wann ich ruhig zu sein hatte, er nicht.
"Sag mal Kleines wie sollen wir dich denn jetzt nennen? Ich hab nichts degegen dich immer Kleines zu nennen aber so ganz Namenlos kannst du ja nicht bleiben." Er sah zu mir rüber. Ich überlegte mir was wohl gut zu mir passen würde.
"Wie wärs mit Rose*?" Fragte jetzt Jugo, der für gewöhnlich nie redete. Verblüfft sahen wir ihn an.
"Naja, ich meine du erinnerst mich an diese Blume. Du kannst wunderschön sein und Menschen ein Lachen ins Gesicht zaubern wenn sie dich sehen aber du hast auch Dornen die jemanden Verletzten können."
"Ja! Rose!" Suigetsu war begeistert und ich willigte auch ein. Rose..klang irgendwie..süß.
Ich hatte ihnen bereits von der Erinnerung erzählt von der ich manchmal träumte. Seit da an versuchen alle drei mir verschiedene Arten von Tai-und Ninjutsu beizubringen. Das einzige was ich bisher schaffte war einen mikrigen Doppelgänger von mir zu erschaffen und von Taijutsu her beherrschte ich bloß die Defensive jedoch keine Offensive. Was wir wussten war dass ich als Element sowohl Feuer als auch Erde besaß. Eine seltene Kombination. Die Aura, die ich die ganze Zeit über um die Menschen herum schwirren sah war Chakra. Karin meinte dass ich dadurch wahrscheinlich Uzumaki Wurzeln hatte, weil nur sie Chakra auf diese Art und Weise spüren konnten. Das erklärte auch meine leicht roten Haare. Diese Information brachte uns auch nicht weiter denn der Uzumaki Clan lebte durch die ganze Welt verstreut.

Wir setzten unsere Reise fort Richtung Iwagakure. Als wir Sasuke dort nicht fanden begaben wir uns weiter nach Otogakure und so weiter bis wir alles abgesucht hatten.
"Wo kann der bloß sein?" Erschöpft lies Suigetsu sich auf einem Stein nieder. Bis Karin plötzlich aufsprang und große Augen machte.
"Was ist los?"
"Das ist Sasuke! Ich kann ihn spühren!" Karin konnte Chakren besser spühren als ich und konnte auch Sasukes Chakra so erkennen.
"Wo?" Wie von der Tarantel gestochen rannten wir Karin hinterher. Und da war er. Er hatte einen Umhang an und sah uns desinteressiert an.
"Sasuke!" Karin sprang ihn an den Hals. Er hatte Schulterlanges schwarzes Haar. Sein Chakra war mir leicht unangenehm. Als er Karin abgeschüttelt hatte ging auch schon Suigetsu zu ihm.
"Sasuke, altes Haus! Hast du eigentlich eine Vorstellung davon was wir alles durchgemacht haben um dich zu finden?" Keine Reaktion. Suigetsu zog ein Schmollgesicht.
"Du bist ja so gesprächig wie eh und je."
"Wer ist das?" Er nickte mit dem Kopf in meine Richtung.
"Ach das! Das ist Rose, wir-"
"Interessiert mich nicht! Ich wollte bloß ihren Namen wissen." Gott der kotzte mich jetzt schon an! 'Und um diesen arroganten, selbstverliebten, aufgeblasenen Vogel zu finden haben wir die ganze Welt umrundet?! Im Ernst jetzt??!!'
Ich gab ihm einen verachtenden Blick und drehte mich zu Jugo um. Dieser lächelte Sasuke kurz an und lies auch direkt wieder von ihm ab. Als ich auf den Boden sah erkannte ich ein Stück rotes Band das aus meiner Tasche herauslugte und mir fiel meine Mission wieder ein. 'Und der da soll mir helfen diesen Madara zu finden?' Ich hatte keinen Bock auf Smalltalk also kam ich direkt zur Sache:" Kommt dir der Name Madara bekannt vor?" Fragte ich ihn mit einem desinteressierten Blick. Er sah mich einen Moment verwundert an genau sowie Suigetsu und Karin, denen ich nichts von der Mission erzählt hatte.
"Wieso?" Kam es eiskalt zurück.
"Ja oder Nein?"
"Äh, Kleines sei etwas netter zu Sasuke! Ich mein er ist unser Kamerad.." Suigetsu kratzte sich verlegen an der Wange und warf Sasuke einen entschuldigenden Blick zu. Dieser sah mich leicht gereizt an.
"Ja" kam es ein gefühltes Jahr später zurück.
"Wo ist er?"
"Woher soll ich das wissen." Er sah mich fragend an als ob er durch mich hindurch sehen wollte. Ich musterte ihn angewiedert und ging zu Suigetsu rüber.
"So, ihr habt mir geholfen meine Stimme zurück zu bekommen und ich hab euch geholfen Sasuke wiederzufinden, also sind wir jetzt quitt nicht wahr?" Perplex sah Suigetsu mich an.
"Ähm.. Naja eigentlich schon, ja-"
"Gut, dann kann ich ja jetzt gehen." Verdattert starrte er mich an.
"Aber ich dachte du... Ich hab gedacht dass wir.." Stotterte er rum, auf der Suche nach den richtigen Worten. Dabei fuchtelte er mit den Händen.
"Du willst einfach so gehen?" Fragte jetzt auch Karin nach.
"Ich schick euch ne Postkarte." Ich machte zum Abschied eine winkende Handbewegung und lies die 4 verdatterten Gestalten allein im Wald zurück. 'Es tut mir leid,aber ich habe eine Mission zu erfüllen! Ich will euch nicht noch unnötigen Stress machen..'

Suigetsus Sicht:

Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie war weg! Einfach fort! Aber wieso? Ja sie hatte recht, der Deal war geklärt aber dennoch! Ich meine, wir waren doch Teamkameraden.. Oder empfand nur ich so? Ich war ganz durcheinander. Villeicht lag es ja auch an Sasuke.. Sie war so kühl zu ihm. Ok Sasuke ist jetzt nicht gerade der warmherzigste aber dennoch.. Ich verstand es einfach nicht.
"Wir müssen sie zurück holen!" Das war jetzt mein einziger Gedanke. Ich hatte sie so sehr ans Herz gewonnen, da lass ich sie sicher nicht einfach so gehen! Ich wollte ihr schon hinterher rennen als Sasuke mich am Arm packte.
"Hey!"
"Lass sie gehen."
"Hä? Wieso? Du kennst sie nicht und du weisst auch nicht was sie für mich bedeutet also lass mich gefälligst los damit-"
"Ich sagte gerade Nein!" Seine Sharingan Augen sahen mir tief in meine Seele. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Traurig sah ich zu der Stelle wo sie verschwunden war. 'Pass auf dich auf, Prinzessin..' Ich musste die Tränen zurück halten.
"Heulste etwa?" Kam auch schon die provozierende Frage von Karin.
"Halt den Mund, ich-"
'Hört auf zu streiten! Ihr seid doch Freunde nicht wahr?'
Ihre Stimme hallte in meinem Gedächtnis wieder und ich sah bedrückt zu Boden. Karin sah mich leicht besorgt an. Ich konnte sie verstehen, immerhin war es das erste mal dass ich nicht auf einen Streit einging, ohne dass Rose uns zurückhielt. Seit sie sprechen konnte hatte sie sogar die Streitereien zwischen mir und Pumuckel gschlichtet. Rose...

🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥
Es wird wie im Englischem ausgesprochen also: Rueus😅

Es ist ein toter Tag | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt