Eigentlich sollte das Kapitel schon viel früher, aber ich hab euch irgendwie vergessen. Tut mir leid.....
Da ich eine meiner anderen Storys die Woche beendet habe, werden hier nun auch regelmäßige Updates folgen.
Euch allen noch ein schönen 3. Advent,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~
Fast fünf Stunden bin ich nach Cardiff gefahren, davon stande ich gute zwei Stunden im Stau.
Niall hat ziemlich oft versucht mich anzurufen, allerdings habe ich ihn eiskalt ignoriert. Ich hatte einfach kein Nerv mit ihm zu reden.
"Ich bin zu Hause.", rufe ich durchs Haus.
"Küche.", höre ich meine Mama rufen und muss irgendwie grinsen, hier ist es genauso wie bei Tamara und mir....
Mit schnellen Schritten bin ich in der Küche und werde direkt von meiner Mum in die Arme geschlossen.
"Wie geht' dir kleines? Wie war die Fahrt?", will sie direkt von mir wissen.
"Mir geht's solala Mum. War alles in den letzten Tagen ein wenig viel auf einmal und die Fahrt war gut, wenn man von den Staus absieht.", gebe ich von mir.
"Du siehst auch ein wenig müde und kaputt aus. Was ist denn los bei dir?", will sie von mir wissen.
"Ach nicht so wichtig. Wie gehts Grandma?", wimmel ich ihre Frage ab.
"Naja du kennst sie. Sie gibt nach außen hin die starke, aber innerlich gehts ihr glaub ich nicht so gut. Aber sie schafft das schon, wenn die Beerdigung Morgen erst mal vornüber ist, denke ich mal gehts ihr schon was besser. Papa ist bei ihr und Tante Inge und Lisa.", erzählt sie mir.
"Warum bist du nicht drüben?", frage ich sie.
"Ich wollte auf dich warten. So wie ich dich kenne, wärst du nämlich nicht rüber gekommen. Du meidest es nun erst mal wieder ein paar Wochen, nach Oma zu gehen.", antwortet sie mir.
Oh ja da hatte sie wohl recht. Als meine andere Oma gestorben ist, also die Mutter meines Dads, habe ich meinen Opa ebenfalls Wochenlang nicht besucht. Mir ist es einfach schwer gefallen das Haus zu betreten. Auch als ich mich irgendwann überwunden hatte, habe ich mich in mein zweites Zuhause nicht mehr wohl gefühlt. Die Liebe und Wärme die meine Granny in diesem Haus verstreut hatte war wie weggeblasen.....
"Oma versteht dich. Deshalb sind wir morgen nach der Beerdigung auch hier und nicht drüben bei ihr.", erklärt sie mir.
"Sag mal bist du alleine? Eigentlich haben wir ja damit gerechnet, dass du Niall mitbringst.", setzt sie nach.
"Mum, Niall ist doch in Amerika auf Tour. Er kann nicht mal eben für eine Beerdigung hier rüber kommen.", gebe ich von mir.
"Außerdem nehme ich an, dass er auch so ziemlich viel beschäftigt ist und trotz Lücken im Zeitplan keine Zeit hätte zu kommen.", setze ich nach.
Fragend schaut sie mich an.
"Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.", lässt sie mich wissen.
"Ist ja auch egal.", erwidere ich.
"Habt ihr Streit?", fängt sie nun an zu bohren.
"Nein eigentlich nicht, aber es sind Fotos aufgetaucht. Er mit einer anderen. Sie sahen echt vertraut aus.", erzähle ich ihr und merke erneute Tränen.
"Ach Emmchen.", höre ich sie sagen und werde von ihr umarmt.
"Hast du schon mit ihm drüber geredet?", fragt sie mich.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...