25 "Aber ich werde trotzdem mit Niall zusammen ziehen."

1.9K 145 7
                                    

Jetzt grade läuft das letzte Konzert der Jungs ehe es in drei Stunden für mich und Niall auf den direkten Weg nach Irland geht.

Weil Niall und ich es irgendwie verplant haben unsere ganzen Sachen wieder ein zu packen, hieß es für mich hier bleiben während Milena, Eleanor und auch Tamara mit zur Konzerthalle gefahren sind.

Niall und ich waren in den letzten Tagen irgendwie Schlampig, haben all unsere Sachen rum liegen lassen, nicht aufgeräumt und....unser Zimmer sah ausnahmsweise aus als wäre hier eine Bombe eingeschlagen.

Gestern Abend waren wir mit Louis, Eleanor, Harry und Milena feiern, weswegen wir heute länger geschlafen haben und nicht zusammen klar schiff machen konnten.

Milena und Harry haben es endlich geschafft und sind nun schon seit drei Tage zusammen. Harry fährt noch zehn Tage mit ihr nach New York, ehe er erst mal alleine wieder nach England fliegt. Milena hat beschlossen, trotz Harry erst mal den Job anzunehmen und sich von New York aus in London zu bewerben.

Ich sitze grade auf meinem fertig gepackten Koffer um ihn zu zu bekommen. Mit Eleanor und Milena shoppen zu gehen, ist definiv nicht so gut für meinen Kleiderschrank......

"Ja?", gebe ich von mir als ich an meinem Handy gehe ohne drauf zu schauen wer mich anruft und daran hindert, dass ich weiter aufräumen kann.

"Hey.", höre ich Livys Stimme.

Wir haben ja schon ewig nicht mehr miteinander geredet.

"Hey, wie gehts dir? Wie haben ja echt schon lange nichts mehr voneinander gehört.", erwidere ich.

"Ganz gut und dir?", will sie von mir wissen.

"Beklagen kann ich mich auch nicht. Sind meine Karten eigentlich angekommen?", will ich von ihr wissen.

"Ja deshalb rufe ich an. Ich wollte Danke für vier Karten sagen.", antwortet sie mir.

"Ich habe es dir ja versprochen, es sind aber noch drei Unterwegs.", erwidere ich.

"Cool. Die aus New York hat mir bisher am besten gefallen.", lässt sie mich wissen.

"Echt? Ich fande die aus Sant Diego viel schöner.", gebe ich von mir.

"Die ist noch gar nicht angekommen. Ich hätte dich ja schon früher deswegen angerufen, aber ich war jetzt ein paar Tage in Cardiff bei meinen Eltern.", erzählt sie mir.

"Oh cool. Niall und ich sind auch bald bei meinen.", bemerke ich.

"Ja das hat deine Mum, meiner Mum und mir erzählt. Wir haben sie im Supermarkt getroffen. Sie hat in einer Tour von Niall geschwärmt.", informiert sie mich.

"Ehrlich?"

"Oh ja er ist ein anständiger und höflicher junger Mann, der dich Glücklich macht und immer stehts zur Stelle ist, wenn es dir nicht gut geht.", erzählt sie mir. "Oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt."

"Ja vorallem sie und Oma mögen ihn ganz gerne.", gebe ich lachend von mir.

"Was ist mit deinem Dad? Von Teddy war er ja nicht so begeistert.", erwidert sie.

"Bei Niall ist das anders. Niall war sogar letztes Jahr, als Opa noch gelebt hat, mit den beiden Angeln.", erzähle ich ihr.

"Okay. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er ein Typ ist der Stundenlangen schweigend am Wasser sitzt und darauf hofft, dass so ein blöder Fisch anbeißt.", erwidert sie.

"Ist er auch nicht, aber er hat es gerne gemacht - einfach um die beiden auch besser kennen zu lernen.", lasse ich sie wissen.

"Awww das ja süß. Aber dein Dad ist ja auch total pflegeleicht.", gibt sie von sich.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt