Mit der einen Hand wische ich mir meine Tränen weg, während ich mit der anderen versuche unsere Haustüre aufzuschließen.
Susa hat gut reden. Ich habe Niall gar nicht mehr erwischt und bin nun zweieinhalb Stunden ziellos durch Cardiff gelaufen und konnte ihn trotzdem nicht finden.
Noch vor drei Stunden war er von ein haufen Fans umzingelt und eigentlich überhaupt nicht übersehbar und wenn man ihn finden will oder muss ist er unauffindbar……
Versucht man ihn auf sein Handy anzurufen ist besetzt und das nun schon seit zweieinhalb Stunden.
Die einzige Möglichkeit ist nun, dass er vielleicht zurück zum Haus meiner Eltern gegangen ist.
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft die Türe aufzuschließen.
Schnell ziehe ich meine Jacke aus und streife meine Schuhe ab, bevor ich in die Küche gehe, weil von dort was gehört habe.
"Mum?", gebe ich immer noch ein wenig weinerlich von mir.
"Was ist denn mit dir los?", will sie wissen und legt die Gurke, die sie grade am schälen war, weg.
"Ist Niall schon hier oder war er hier?", will ich von ihr wissen.
"Nein. Hey Schatz was ist denn passiert?", will sie von mir wissen und nimmt mich in den Arm.
"Habt ihr euch gestritten?", will sie von mir wissen, als ich ihr nicht geantwortet habe.
"Ja...Nein...Ich weiß auch. E-es ging al-alles so schnell und dann war er weg. I-ich bin durch halb Cardiff gelaufen und hab ihn nicht gefunden. Was wenn s-sich verlaufen hat? Wenn e-er s-schon längst wieder weg i-ist?", gebe ich von mir und merke wie mir schon wieder die Tränen kommen.
"Schatz, jetzt beruhig dich erst mal und dann erzählst du mir in Ruhe was passiert ist und wenn Niall dann immer noch nicht da suchen wir ihn gemeinsam okay!?!", schlägt sie vor und drückt mich auf den Stuhl.
Ich hole einmal tief Luft und erzähle meiner Mum so ziemlich alles was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist, von den Lügenmärchen die Liv erzählt hat über die stichelein an der Uni bis hin zum Tanzkurs Fiasko.
"Und du hast Niall tatsächlich von all dem nichts erzählt?", will meine Mum von mir wissen und bekommt ein Kopfschütteln als Antwort.
"Außer das von Liv so halbwegs.", lasse ich sie wissen.
"Süße wenn ich ehrlich bin, hatten Susa und auch Tamara recht, als sie sagten, du sollst mit Niall drüber reden.", lässt sie mich wissen.
"Nun versteht mich doch auch mal. Das ganze ist für mich schon schwer genug und ich will Niall einfach nicht auch noch mit meinen Problemen belasten. Er würde sich viel zu viele Sorgen machen und das will ich einfach nicht.", erwidere ich.
"Schau mal Emma ihr beide schwimmt quasi im selben Boot. Wenn du immer und immer wieder Ballast mit dir rum schleppst und Niall nichts erzählst habt ihr irgendwann schlagseite und geht unter, dass willst du doch auch nicht oder?", will sie von mir wissen.
"Nein natürlich nicht.", gebe ich von mir.
"Sieh es einfach nicht so als würdest du ihn mit Problemen zu schütten, denn genau das ist es was du nicht tust.
Er will einfach für dich da sein.
Er will dir die Dinge die Sunny und so an den Kopf werfen wieder ausreden.
Er will dir eine stütze sein.
Er will teil deines Lebens sein, auch wenn euch ein paar tausend Kilometer trennen.", erwidert sie.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fiksi Penggemar(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...