30 "Dein Kuschelbär, braucht jetzt seine Kuschelbärin."

1.6K 155 15
                                    

Letztes Kapitel! Am Wochenende folgt nur noch der Epilog!

––––––––––––

~Zeitsprung~

Total geschafft und frisch geduscht lasse ich mich neben Niall auf unsere neue graue XXL Couch fallen.

"Kaputt?", will Niall von mir wissen und legt einen Arm um meine Schulter.

"Oh ja.", antworte ich ihm und lehne mich an ihn an.

Vier Tage hat es gedauert bis wir nun endlich hier in unsere Wohnung gemütlich sitzen und auch heute das erste Mal hier schlafen.

Gemeinsam.

Montag haben wir getrennt voneinander all unsere restlichen Sachen in Kisten verstaut. Eigentlich hätten wir auch schon früher packen können, allerdings hat die Uni bei mir wieder angefangen und Niall und die Jungs mussten wieder ins Studio.

Während die Jungs Niall tatkräftig unterstützt haben, hatte ich Hilfe von Tamara und Liv und zum Nachmittag hin kam auch Milena.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal mit den beiden zusammen ein Nachmittag meine Sachen packen und wir drei das auch noch ohne irgendwelche Streitereien überlebt haben.

Tamara zieht nun doch mit Zayn zusammen, allerdings bleiben die beiden in unsere alten Wohnung.

Während sich die Jungs am Dienstag aufgeteilt haben und mein Bett und Schrank und Nialls Wohnwand auseinander gebaut haben, haben wir Mädels, in alter Besetzung, ein wenig Farbe an deh Wänden in der Neue Wohnung gebracht und geputzt.

Gestern haben wir meine Kisten, mein Bett und mein Kleiderschrank rüber gefahren und auch schon das Bett aufgebaut. Niall und ich haben beschlossen, dass wir das Bettgestell zwar behalten, so alt ist es ja noch nicht, uns aber neue Matratzen zulegen, weil ich es noch immer ziemlich eklig finde das Viola und ihr Macker in meinem Bett wer weiß was getrieben haben.....

Die Neuen Matratzen habe ich heute mit Milena geholt, während die anderen Nialls ganze Sachen geholt haben. Auch unsere Neue Couch, die uns meine Eltern gesponsert haben, ist heute gekommen so dass die Jungs noch die Wohnwand aufgebaut haben und ich mit Milena und Tamara schon einige Kisten ausgeräumt haben....

Die anderen sind erst vor knapp zwei Stunden abgehauen. Niall ist direkt duschen gegangen, während ich unser Bett bezogen habe und die restlichen Kisten in der Küche ausgeräumt habe, so das wir wenigstens in Ruhe und ohne zu suchen etwas essen können.

"Müssen wir eigentlich noch viel ausräumen?", will mein Freund nun von mir wissen.

"Ähm.....unsere Klamotten noch und ich glaube noch vier Kisten mit lauter Kleinzeug.", lasse ich ihn wissen.

"Okay und dann noch das kleine Zimmer.", erinnert er mich.

"Ja lass uns aber erst mal das andere fertig bekommen und dann da rein.", schlage ich vor.

"Aber, wenn bei dir die lernerei wieder los geht sollte das Zimmer schon fertig sein. Du hast jetzt die ganze Woche schon frei gemacht, meinst du nicht das es bald mal wieder mit dem lernen los geht.", erwidert er.

"Ja schon, aber...." - "Nee Schatz kein Aber. So schneller alles fertig ist, um so schneller können wir das zusammen leben in unserer Wohnung auch genießen.", unterbricht er mich.

"Ja du hast ja recht. Dann lass uns Morgen doch die Klamotten ausräumen, damit wir nicht aus Kisten Leben und dann holst du mit dem Jungs deine Couch und ich fahre eben ins Möbelhaus und kaufe ein Schreibtisch und ein Bücherregal.", schlage ich vor.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt