28 "Niall geküsst, aber das ist noch nicht mal das schlimmste."

1.7K 151 17
                                    

Schon seit gut einer Stunde laufe ich Planlos durch die Straßen.

Eigentlich wollte ich auf den direkten Weg zu Niall gehen, aber wenn er getrunken hat schläft er immer endlos lange und ist schwer wach zu bekommen.

Zwar habe ich einen Schlüssel von seiner Wohnung, allerdings habe ich nichts mitgenommen, außer eine Strickjacke. Noch nicht mal mein Handy....

Zum wiederholten Mal wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht.

Ich bin einfach tierisch enttäuscht von Tamara.

Eigentlich muss sie doch hinter mir stehen, oder seh ich das Falsch?

Sie erzählt immer etwas von Freundschaft. Sie hat behauptet ich würde nicht hinter ihr stehen und was tut sie? Sie ist mir ja wohl mit Anlauf in den Rücken gefallen....

Ein wenig unentschlossen stehe ich vor Harry Haus. Milena wohnt bei ihm und mit irgend jemandem muss ich jetzt einfach reden...

Nach langem zögern schellen ich und habe prompt ein schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe das die beiden noch nicht wach sind.

Zu meiner Verwunderung wird die Türe sofort geöffnet und ich begebe mich in den fünften Stock.

"Hey Emma! Niall hat schon....was ist denn mit dir los?", begrüßt mich Harry und zieht mich in eine kurze Umarmung.

"Ist Milena da oder schlä-schläft sie noch?", will ich wissen.

"Sie ist schon wach. Niall hat uns grade angerufen und war in großer Panik, weil er dich nicht erreicht.", lässt er mich wissen und zieht mich in seiner Wohnung und kommentiert dies mit einem "Emma ist hier."

"Em was ist den bei dir und Niall lo....Warum weinst du denn?", will sie von mir wissen und zieht mich direkt in eine tröstende Umarmung.

"Was ist passiert? Niall war ja auch total aufgelöst.", will Milena nochmal von mir wissen.

"Viola hat Niall geküsst, aber...." - "Diese Blö*e Kuh hat was?", unterbricht Milena mich und zieht mich auf die Couch.

"Niall geküsst, aber das ist noch nicht mal das schlimmste.", gebe ich von mir.

"Na das erklärt warum Niall total aufgelöst war.", wirft Harry ein der mir ein Glas Wasser und ein Packet Taschentücher.

"Wann hat sie ihn geküsst?", will Milena von mir wissen.

"Irgendwann heute Nacht, als ich mit Liv gesprochen habe, aber er hat sie weg gedrückt. Ehrlich gesagt bin ich ihm auch gar nicht wirklich böse, weil man echt gesehen hat das es von dieser Kuh aus ging.", erzähle ich den beiden.

"Kann ich Niall anrufen, dass du hier bist? Ich glaub der dreht sonst echt am Rad.", will Harry wissen und bekommt ein nicken als Antwort.

"Okay, wenn es aber nicht wegen diesen Kuss ist, warum hast du dann geweint? Und was hast du hier gemacht?", will sie wissen und zeigt auf meine Wange.

"Viola hat dreister weise bei Tamara geschlafen und wir sind ziemlich aneinander gerasselt.", lasse ich sie wissen und erzähle ihr was vor gut einer Stunde passiert ist.

~*~

"Das kann doch echt nicht sein, warum ist Tamara denn nicht eingeschritten?", will Milena aufgebracht wissen.

Ich zucke mit den Schultern.

"Vielleich war sie überfordert mit der ganzen Situation!??!", wirft Harry ein.

"Harry im Ernst? Tamara will Emmas beste Freundin sein, also sollte sie auch hinter ihr stehen.", mault Milena ihren Freund an.

"Bitte streitet euch jetzt nicht auch noch.", fordere ich von den beiden.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt