1 "14. Jährige können echt gemein sein."

3K 150 8
                                    

Kein Langes Kapitel, glaube ich, aber offizielle läuft sie ja auch noch nicht! ;)

Sag mir doch was ihr davon haltet

xx Blueforgotmenot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Emmas PoV.~

Mit den zu langen Ärmel meines Pullovers, naja eigentlich war es ja Nialls Pulli, wische ich mir die letzten Tränen aus meinem Gesicht, bevor ich mein Zimmer verlasse.

Total erschöpft vom ganzen weinen, begebe ich mich in die Küche wo Tamara fröhlich summend Kuchen am backen ist.

Na wenigstens eine, die von uns gute Laune hat.

Mittlerweile wohnen wir nun auch schon 11 Monate zusammen, genauso lange wie ich schon mit Niall zusammen bin.

"Emma du schaust aus als hättest du SCHON wieder geweint.", stellt sie fest und trennt ein Ei nach dem nächsten.

"Ich fahr Morgen nach Cardiff zu meinen Eltern.", informiere ich sie ohne auf ihre Aussage von vorhin einzugehen."Äh okay. Wieso so spontan?", will sie von mir wissen und trennt nun schon das fünfte Ei innerhalb kürzester Zeit.

"Mein Opa ist gestern Abend verstorben und die Tage irgendwann ist Beerdigung.", erkläre ich ihr traurig und sehe wie sie vor schreck das komplette halb offene Ei in die Schüssel mit dem Eiweiß fallen lässt."Scheiße Em. Das tut mir leid.", flüstert sie und zieht mich in eine feste, tröstende Umarmung.

"Wann hast du es erfahren?", will sie von mir wissen."Heute Morgen. Ich hab grade an der Uni geparkt gehabt, als meine Mum angerufen hat.", erzähle ich."Wieso hast du nicht angerufen? Ich hätte auf die vier Freistunden geschissen und wäre direkt und auf der Stelle gekommen.", will sie von mir wissen.

Ich zucke mit den Schultern.

"Hast du Niall davon erzählt?", will sie von mir wissen.

"Nein.", antworte ich ihr.

"Aber ihr habt heute schon geskypt?", fragt sie mich nun skeptisch.

"Ja schon. Aber nicht lange."

"Nicht lange, heißt bei euch zwei Stunden!?!", erwidert sie.

"Nein. Zehn Minuten. Wenn überhaupt. Ich hab ihm gesagt mir gehts nicht gut. Ich glaub er war sauer.", gebe ich traurig von mir."Warum hast du ihm denn schon wieder nichts gesagt? Du erzählst ihm nicht das Livy lügen verbreitet. Du erzählst ihm nicht das dich Sunny und Co fertig machen. Emma du musst mit ihm reden.", versucht sie mir wieder ein zu reden.

"Ja Tamara und was soll Niall machen? Er bekommt von all dem doch gar nichts mit.", gebe ich von mir.

Anders als bei den anderen drein, die mögliche Hates übers Internet abbekommen, bekomme ich es persönlich ab.

Sunny und ihr Hofstaat nutzen in der Uni jede möglichkeit um mir eins rein zu würgen. Um mir klar zu machen, dass der Schein trügt und mich Nialls Fans alles andere als akzeptieren.

Um mir rein zu reden, ich sei nicht gut genug für Niall, dass er etwas besseres verdient hätte und eh nur mit mir zusammen ist, bis er jemanden gefunden hat, der perfekt zu ihm passt....

"Emma natürlich bekommt er nichts mit, wenn du ihm nichts erzählst.", gibt Tamara von sich. "Ich kann ihm das alles aber nicht erzählen. Du kennst mich, sobald ich darüber auch nur ein Wort erzähle, fange ich nach einer Zeit an zu heulen. Niall hasst es wenn ich weine und die tatsache das wir uns dann nur über einen blöden Bildschirm sehen, ist auch nicht besser.", gebe ich von mir.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt