7 "Wie dreist ist das denn?!?"

2.7K 149 7
                                    

*Tada*, dass neue Kapitel ist da.
Sorry, dass es hier im Gegensatz zu den anderen Storys, nur schleppend weiter geht, aber das nächste Kapitel kommt garantiert schneller, versprochen.

Viel Spaß beim lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit etwas länger als als eine Viertel Stunde sitze ich nun auf der blöden Bank.

Ich hätte mich eindeutig dicker anziehen sollen, denn in Stumpfhose, Strickkleid und meiner Daunenjacke war es mir definiv zu kalt.

Aber er konnte auch schon ahnen, dass Niall und ich einen haufen Pubertierender Mädchen treffen.

Mich erkennt schon niemand...

Ja Nee Niall, ist klar wir sind in Carfiff und nicht irgendwo am Arsch der Welt, wo niiieemand One Direction.....

Ich fühlte mich irgendwie Unwohl zwischen den ganzen kreischenden Fans die gedrängelt und geschubst haben, weswegen ich den Rückzug angetreten habe und nun etwas außerhalb sitze.

Niall scheint dies entweder überhaupt nichts auszumachen oder er hat es noch gar nicht bemerkt.

"Na was sitzt du denn hier so alleine rum?", höre ich eine mir bekannte Stimme und drehe mich in die Richtung.

"Hey Susa.", gebe ich von mir und umarme meine Freundin.

"Hast du keinen kalten Hintern?", will sie von mir wissen.

"Doch schon ein wenig.", antworte ich ihr.

"Uuuuuuuuunnnnnnnndddddd warum sitzt du hier?", fragt sie mich zum wiederholten mal.

"Ich warte auf Niall.", antworte ich ihr.

"Dein Freund Niall?", hakt sie nach.

Was eine Frage.

"Nee mein Fisch Niall!", antworte ich ihr sarkastisch. "Natürlich mein Freund!", setze ich nach.

"Ich hab gedacht er ist auf Tour.", erwidert sie.

"Er hat ein paar Tage frei und als Tamara sich verplappert hat und ihm erzählt hat, dass Opa gestorben ist, hat er sich in den nächsten Flieger gesetzt und ist hier her gekommen.", lasse ich sie wissen.

"Awww das ist ja echt süß. Und wo steckt er?", fragt sie mich.

Ich zeige in die Richtung, wo die gefühlten einhundert Mädchen um meinen Freund herumstehen.

"Oh", gibt sie von sich und schaut mich prüfend an.

"Wie lange sitzt du hier schon?", hakt sie nach.

"Keine Ahnung. Eine viertel Stunde oder so!?!", lasse ich sie wissen.

"Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum sitzt du hier und bist nicht an seiner Seite?", will sie von mir wissen.

"Ich würde doch eh nur stören.", erwidere ich.

"Du bist seine Freundin Emi, nicht du störst, wenn ein haufen Teenies meinen euch beide, bei einen gemeinsamen Spaziergang zu stören, sondern sie!", gibt sie hart von sich.

"Susa du verstehst das nicht.", lasse ich sie wissen und schaue in Richtung Niall, der strahlen hunderte von Mädchenherzen höher schlagen lässt, nur weil er ihnen ein Autogramm gibt oder mit ihnen ein Foto macht.

"Dann erklär es mir.", fordert sie von mir.

"Ihm und den anderen Jungs sind die Fans ziemlich wichtig, weißt du. Ich hab dir doch erzählt, dass einige Dirctoner nicht so begeistert von mir sind und ich will einfach nicht, dass es Unstimmigkeiten gibt. Sie verlieren vielleicht Fans oder....." - "Wow Stopp, Stopp, Stopp! Du bist seine Freundin und sie müssen dich akzeptieren, es ist immerhin sein Privatleben.", unterbricht sie mich.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt