20 "Niall und ich waren damals wirklich schon ein wenig blöde....."

2.4K 145 16
                                    

Zusammen mit Milena komme ich grade vom Shoppen. Eigentlich sollten die Jungs heute Morgen nur ein kurzes Radio Interview geben und den restlichen Tag frei haben, allerdings wurde ihnen noch weitere Interviews aufs Auge gedrückt, so das Nialls und mein Date heute Abend auf der Kippe steht.

Obwohl ich es mir nicht ansehen lassen wollte, war die Enttäuschung schon ziemlich groß immerhin sollte es unser verschobenes Date zum Jahrestag werden.

Niall meinte zwar das sie es trotzdem rechtzeitig schaffen werden, aber ich war nicht alt so optimistisch....

Milena hatte daraufhin vorgeschlagen, dass wir ein wenig shoppen gehen, statt im Hotel Trübsal zu blasen. Ich muss echt zugeben, dass sie anscheint echt nett zu sein scheint.

Wir waren sechs Stunden in Vancouver unterwegs, haben zwischen durch ein Kaffee getrunken und wirklich schöne Sachsen gefunden. Wir haben uns ziemlich gut unterhalten.

Wie versprochen habe ich eine Postkarte gekauft und sie an Livy geschickt.

"Was wollen Niall und du heute Abend eigentlich machen?", will Milena plötzlich von mir wissen.

"Niall hat irgendwie schon vor Wochen ein Tisch bestellt.", lasse ich sie wissen.

"Also nichts extravagantes?", hakt sie nach.

"Ähm Nein, aber das ist auch nicht schlimm. Ich brauch gar nichts extravagantes. Hauptsache wir verbringen Zeit zusammen. Das kam in den letztem Monaten einfach viel zu kurz.", erwidere ich.

"Es ist nicht einfach seine Freundin zu sein, oder?", fragt sie mich.

Ich zucke mit den Schultern. "Es hat bisher ja auch irgendwie geklappt. Ich denke mal, wenn die Gefühle groß genug sind klappt das schon.", antworte ich ihr und schließe Nialls und meine Zimmertür auf.

"Das war jetzt zwar nicht die genaue Antwort auf meine Frage, aber ich lasse es mal durchgehen. Ausnahmsweise", erwidert sie.

Ich schaue sie an. "Natürlich ist es nicht einfach. Schon gar nicht, wenn wir in verschiedenen Zeitzonen sind. Ich hab so oft zu Hause gesessen und mich gefragt ob es überhaupt etwas bringt mit ihm zusammen zu sein, aber ich liebe ihn und eine Trennung kommt für mich definiv nicht in Frage.", gebe ich von mir und trinke ein Schluck Wasser.

"Ich bin mir sicher, dass Niall das genauso sieht. Ich hab ihn echt noch nie so verliebt gesehen.", lässt sie mich wissen.

"Nun übertreibt mal nicht.", fordere ich von ihr.

"Tu ich nicht. Er schwärmt wirklich in einer Tour von dir.", lässt sie mich wissen und bringt mich zum grinsen.

"Bin ich auch so?", will ich von ihr wissen.

"Naja das kann ich noch nicht wirklich sagen. In meiner Gegenwart hältst du dich zurück ich weiß ja jetzt nicht wie das bei deinen Freundinnen ist.", antwortet sie mir.

"Ja ich glaub das hält sich im Grenzen.", gebe ich von mir.

"Stimmt es eigentlich, dass ihr anfangs nicht die Namen voneinander wusstet?", will sie von mir wissen.

"Ähm ja. Das ging eine ganze Weile so.", gebe ich von mir woraufhin sie anfängt zu lachen.

"Ich wollte Niall und den anderen das echt nicht glauben.", erzählt sie mir.  "Fragt man nicht eigentlich als erstes nach dem Namen?", setzt sie nach.

"Theoretisch gesehen schon, praktisch war das irgendwie total....ach ich weiß auch nicht. Wir haben uns einfach von Anfang an gut verstanden, dass der blöde Name noch nicht mal wichtig war.", gebe ich von mir und muss selber ein wenig lachen.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt