"Emma ich wollte sie nicht küssen, sie hat mich geküsst und...." - "Ich weiß und ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust mit dir darüber zu reden. Du bist total betrunken und solltest jetzt echt schlafen!", unterbreche ich ihn und drücke ihn in seine Kissen.
"Emma....bitte sei nicht böse, ich wollte es nicht. Ich liebe nur dich, dass weißt du doch, oder?", gibt er nuschelnd von sich.
"Jaja schlaf jetzt!", erwidere ich und verlasse sein Schlaftzimmer nur um ein paar Minuten später wieder leise ins Zimmer zu gehen um ihm ein Glas Wasser und eine Kopfschmerzetablette ans Bett zu stellen.
Der Abend hat eigentlich ganz nett angefangen. Nachdem ich mich angezogen hatte, sind wir alle gemeinsam etwas Essen gegangen. Harry kam mit Milena nach. Man hat sie tatsächlich nach London versetzt, nachdem ihr Chef erfahren hat, dass ihr Freund in London wohnt. Glück muss man haben, würde ich sagen....
Zu zehnt sind wir dann in diesen Club gegangen, was anfangs noch ziemlich Lustig war. Zwar war die Stimmung zwischen Tamara und mir ziemlich angeknackst, aber nichts desto trotz war es ein recht angenehmer Abend bis Viola aufgetaucht ist.
~Flashback~
Stöhnend und leicht genervt lasse ich mich auf die kleine Couch neben Eleanor fallen. Eigentlich ist es ein ganz netter Abend gewesen, bis diese Viola aufgekreutzt ist. Zum einen habe ich das g
Gefühl das sie die Jungs regelrecht abfüllt und zum anderen nervt sie einfach.
"Alles okay?", will Eleanor von mir wissen.
"Ja alles super. Mir geht diese Ziege bloß auf den Zeiger.", lasse ich sie wissen.
"Falls es dich beruhigt, ich kann sie auch nicht wirklich leiden und das Danielle und Liam schon weg sind liegt auch ein wenig an ihr und Milena hat vorhin zum wiederholten mal die Augen verdreht, als sie zum eintausendsten Mal erzählt hat das du heute Nachmittag ein wenig unfair reagiert hast.", erwidert sie.
"Findest du das auch? Also das ich überreagiert habe?", hake ich nach.
"Nein. Sie hätte ja wenigstens so anständig sein können und dein Zimmer vorher verlassen können.", antwortet sie mir und bekommt von mir ein zustimmendes Nicken.
Mein Blick wandert ein wenig durch den vollen Raum und bleibt am Tresen hängen, wo Livy anscheind am Arbeiten ist.
"Ich geh mal kurz dort rüber Livy ist dort.", lasse ich Eleanor wissen und stehe auf.
"Es Schatz wo hin?", will Niall wissen und zieht mich zu sich.
"Liv scheint hier zu arbeiten. Ich will mal kurz rüber und Hallo sagen!", lasse ich ihn wissen. Er drückt mir eine Kuss auf die Nase die ich direkt kreusel, da er ein wenig nach Alkohol richt.
"Trink nicht mehr so viel, ja.", gebe ich von mir und löse mich nach seinem "Eiei Mum." von ihm. Ich verdrehe bloß die Augen und mache mich auf dem Weg zur Theke.
"Hey.", gebe ich von mir, als ich an der Theke bin. Sie gibt ebenfalls ein "Hey" von sich, sagt irgendetwas zu ihrem Kollegen und kommt zu mir rum.
"Was tust du denn hier?", will sie von mir wissen und zieht mich in eine kurze Umarmung.
"Ich bin mit den anderen hier. Louis wollte das lang ersehnte Wiedersehen, nach fast drei Wochen, feiern.", gebe ich von mir.
"Ah cool. Ich wollte dich eh Morgen mal anrufen. Wie war Cardiff und Irland?", fragt sie mich.
"Ganz schön. Nur die Rückfahrt heute war katastrophal.", antworte ich ihr.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfic(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...