Weiter geht's, mal sehen vielleicht schaffe ich dieses Wochenende sogar ein zweites Kapitel.....
Viel Spaß beim Lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungeduldig sitze ich auf der kleinen Couch, die bei Niall und mir im Zimmer steht und warte darauf, dass Tamara endlich bei Skype online kommt.
Ich muss unbedingt mit ihr über das
Niall - Milena - Thema reden. Es kann doch echt nicht sein, was sich da vorhin abgespielt hat. Würde ich Niall nicht vertrauen, würde ich wahrscheinlich glauben, dass an Sunnys Vermutung zwischen den beiden würde etwas laufen etwas drane sei....
Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache vorhin halten soll und brauche jetzt ganz dringend die Meinug meiner besten Freundin.
Bei ihr in London müsste es jetzt acht oder neun ihr sein, ich hab das mit der Zeitverschiebung noch nicht wirklich drauf. Ich freue mich echt schon drauf, wenn sie auch hier her zu den Jungs kommt....
Endlich sehe ich das sie Online ist. Ehe ich auf ihren Namen klicken kann, ruft sie mich schon an.
"Emma was ist denn los?", will sie direkt von mir wissen als ich ihren Anruf annehme.
"Niall ist total komisch.", lasse ich sie wissen.
Skeptisch sieht sie mich an.
"Gestern war doch noch alles gut.", erwidert sie.
"Gestern war diese komische Milena auch noch nicht da.", lasse ich sie wissen.
"Okay jetzt mal von Anfang an. Wieso ist Niall komisch und was hat diese Milena damit zu tun?", fragt sie mich.
"Ich hab mich heute Nachmittag hingelegt, ich werde von der ganzen Fahrerrei doch immer so Müde. Normalerweise weckt Niall mich nach spätestens drei Stunden. Heute aber hat er mich noch nicht mal geweckt, als die Jungs Essen gegangen sind und hätte mir wahrscheinlich noch nicht mal bescheid gesagt, dass er mit den anderen Feiern ist.", informiere ich sie.
"Ähm okay, dass ist ja jetzt noch kein Beinbruch.", erwidert sie.
"Dass ist ja noch nicht alles. Mensch Tamara du hättest ihn grade mal mit dieser Milena rumalbern sehen müssen. Das passte gar nicht zu ihm. So geht er noch nicht mal mit dir um.", gebe ich protestierend von mir.
Prüfend schaut sie mich an.
"Emma...." - "Jetzt sag bloß nicht, dass Niall mich liebt und zwischen den beiden nichts läuft, das habe ich schon von Liam grade gehört!", unterbreche ich sie.
"Aber genau das wollte ich sagen. Mensch Emma wir reden von Niall, er liebt dich über alles, daran ändert auch kein rumgealbere mit einer anderen etwas.", erwidert sie streng.
"Und was ist wenn Sunny und all die Journalisten recht haben und zwischen den beiden doch etwas läuft?", frage ich sie.
"Das glaubst du doch nicht wirklich. Hallo Emma wir reden noch immer von deinem Niall.", erinnert sie mich.
"Du hast ihn vorhin, aber nicht gesehen. Er..." - "Emma ich bin mir sicher du redest dir da bloß etwas ein oder meinst du wirklich, Niall führt mit dir eine Fernbeziehung, wenn er hintenrum etwas mit ner anderen hat?", unterbricht sie mich wieder.
Ich zucke mit den Schultern.
"Man süße eigentlich habe ich gedacht, dass deine Zweifel ausgeräumt sind. Du vertraust ihm doch oder nicht?", gibt sie von sich.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...