"Weißt du ich versteh einfach nicht, warum Tamara mir die ganze Schuld gibt.", lasse ich Niall wissen und beende meine Erzählung.
Ich sitze im Schneidersitz mitten auf dem Bett. Obwohl ich noch Zeit wollte, bevor ich es ihm die ganze Tamara Story erzähle, aber so wirklich gewartet habe ich dann doch nicht mehr.
"Das wird schon wieder. Mit Zayn und ihr ist doch auch wieder alles wieder in Ordnung.", gibt Niall von sich und drückt mir ein Kuss auf mein Handrücken.
"Und das geht einfach nicht in mein Kopf rein, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist und sie mir dann so eine Szene macht.", gebe ich nun etwas wütend von mir. "Sie hat sich echt verändert.", setze ich nach.
"Ihr seit beste Freundinnen. Das legt sich schon wieder, da bin ich mir ziemlich sicher.", versucht er mich zu trösten.
"Liv und ich waren auch beste Freundinnen und wir haben es auch nicht hinbekommen.", erinnere ich ihn.
"Das ist doch jetzt eine völlig andere Situation.", erwidert er.
"Ja jetzt ist es schlimmer, sie will sogar....", ich stocke, weil es an der Tür klopf.
Niall drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, murmelt einen 'das ist bestimmt der Zimmer Service' und steht auf.
"Was macht ihr denn hier?", höre ich Niall sagen und ihm nächsten Moment stehen Louis und Eleanor im Zimmer.
"Wir haben uns ein wenig gewundert, warum ihr nicht mit kommt und wollten jetzt einfach mal schauen was los ist. Vor allem weil du auch nicht mit shoppen warst.", erklärt Eleanor und umarmt mich kurz.
"Emma, du hast geweint.", stellt Louis fest und umarmt mich auch.
"Sie hat sich heute Morgen mit Tamara gestritten.", lässt Niall die beiden wissen.
"Hab ich doch gesagt.", gibt Eleanor von sich und setzt sich mir gegenüber auf dem Bett, genauso wie Louis, während Niall sich so hinter mir setzt, dass ich mich an ihn anlehnen kann.
"Hast du deshalb geweint?", hakt Louis nach.
Ich zucke mit den Schultern.
"Ich muss ja echt eine echt beschis*ende Freundin angeben.", gebe ich nachdenklich von mir.
"Spinnst du? Sag doch nicht so'n scheiß.", fordert Eleanor von mir.
"Aber ist doch so. Ich habe jetzt in einem Jahren zwei beste Freundinnen verloren. Irgendwas mache ich doch falsch.", erwidere ich.
"Schatz jetzt such doch nicht bei dir die Fehler. Liv hat sich mit ein Haufen Typen getroffen, statt die Freundschaft mit dir zu pflegen und grade hast du noch gesagt, dass Tamara sich verändert hat.", entgegnet Niall.
"Das hab ich heute Morgen auch festgestellt. Zum einen ist sie irgendwie Eingebildet und zum anderen war es ihr völlig gleichgültig als Milena heute früh gesagt hat, dass du nicht mit kommst.", stimmt Eleanor zu.
"Es muss also nicht unbedingt an dir liegen.", fasst Louis nun zusammen.
Grade als ich etwas erwidern will klopft es wieder an der Tür, diesmal ist es Nialls lang ersehnter Zimmer Service.
Da Niall so viel bestellt hat das locker wir vier satt werden und wir alle fast den ganzen Tag nichts gegessen haben, essen wir erst einmal in Ruhe.
"Ich bin mir sicher, dass sich das wieder einlenkt.", gibt Eleanor von sich als die Jungs die Teller und das Besteck wegbringen, damit diese nicht die ganze Nacht hier rum stehen.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...