½ Jahr später
Nervös sitze ich auf den Badewannen Rand und starre förmlich auf das Stäbchen in meine Hand.
Wie doof kann man eigentlich sein und vergessen zu Verhüten. Vor sechs Wochen war sowohl Niall als auch ich von einem fiesen Magendarm Infekt getroffen und ich Idiotin habe in der Zeit die Pille abgesetzt, weil sie eh nicht hilft, wenn sie sowohl vorne als auch hinten wieder rauskommt und ja die kleine doofe Emma hat sich wohl gedacht, da Niall eh für drei Wochen unterwegs ist, beginne ich mit der Pille erst wieder im Nächsten Zyklus und rums..... nun habe ich den Salat, denn meine Periode hätte schon vor gut einer Woche kommen müssen!
Ich bin wirklich zu doof.
Eigentlich sollte ich wie wild durch die Bude düsen und die letzten Sachen erledigen die noch gemacht werden müssen, denn sobald Niall gleich von der kurzen Tour durch Japan wieder kommt geht es direkt in unseren ersten gemeinsamen Urlaub.
Unser erster gemeinsamer Urlaub, der mal nicht in Irland oder Cardiff bei unseren Familien stattfindet. Wir wollten irgendwo hin wo es warm ist und wir das Meer direkt vor der Tür haben. Unsere Wahl ist auf Malta gefallen. Drei Wochen wollten wir eigentlich weg.
Drei Wochen, mal keine Jungs und Mädels um uns herum...
Drei Wochen, mal den Alltagstrott entgehen. Kein Putzen, keine Kochen...
Drei Wochen einfache Mal gemeinsam abschalten, nur zeit zu zweit verbringen...
So war der Plan, aber wenn dieses blöde Teil in meinen Händen gleich wirklich zwei Striche anzeigen sollte, bin ich mir nicht sicher ob wir diesen Plan noch verfolgen. Ob Niall dann immer noch an meiner Seite...
Und eigentlich war doch wieder alles Perfekt...
Es war definitiv die Richtige Entscheidung zusammen zu ziehen.
In den ersten Wochen hatte ich echt bedenken, weil ich einfach das Gefühl hatte mit allem alleine da zu stehen. Ich hab gesaugt, den Müll herausgebracht, die Spülmaschine ausgeräumt, gewischt, gewaschen und alles andere was noch so angefallen ist alleine erledigt. Überhaupt hatte ich das Gefühl das wir mehr nebeneinander her leben anstatt zusammen.
Ich war echt sauer und habe dabei überhaupt nicht berücksichtigt, dass Niall quasi von Morgens bis Abends im Studio war. Es hat mal wieder gedauert, bis ich den Mund aufgemacht habe, aber danach hat sich etwas geändert.
Niall ist morgens extra etwas früher ausgestanden, damit wir noch zusammen Frühstücken konnten, bevor ich mich auf den Weg zur Uni gemacht habe. Eigentlich fand ich Frühstück immer etwas überflüssig, mir reichte es ein Kaffee zu trinken und dann los zu gehen, aber morgens in Ruhe noch mit Niall zu Frühstücken, war dann mal wieder etwas ganz anderes.
Während Niall morgens noch die Spülmaschine eingeräumt und angemacht hat und den Müll, wirklich jeden Morgen, mit raus genommen hat, habe ich die Spülmaschine ausgeräumt, bei Bedarf eingekauft und gekochte.
Genau so läuft es heute auch noch ab. Das restliche in der Wohnung, so wie saugen, wischen oder waschen, übernimmt einfach derjenige der grade Lust und Zeit hat oder wir machen es, eigentlich mittlerweile immer, Samstags gemeinsam. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Wohnung immer so aufgeräumt ist, dass wir auch mal spontan Besuch erwarten können.
Kurz nachdem wir in die Neue Wohnung eingezogen bin, habe ich in einem Jugendzentrum angefangen.
Dort betreue ich mit sieben anderen nachmittags Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren. Ich gebe Tanzkurse, helfe bei Hausaufgaben oder stehe einfach zur Verfügung wenn jemand reden will. Anfangs war ich wirklich ziemlich skeptisch ob das so eine gute Idee ist, immerhin hatte ich schon Probleme einen Tanzkurs mit lauter Directioner zu leiten, aber dort im Jugendzentrum ist es etwas - ich habe zu keiner Zeit irgendeinen blöden Spruch an den Kopf bekommen.....
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...