11 "Sie sind Schuld, dass du dir die Wunde zugezogen hast?"

2.6K 161 10
                                    

Pünktlich zum Ende des Wochenendes, habe ich das Neue Kapitel fertig. Ich habe beschlossen hier nun immer am Wochenende ein oder mehrere Neues Kapitel hochzuladen, weil es hier irgendwie nur schleppend voran geht....
Auch von der Anzahl an Votes bin ich ein wenig enttäuscht.... :|

Egal, nun das neue Kapitel, viel Spaß beim lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~

Müde und kaputt lasse ich mich auf die Bank fallen. Neun einhalb Stunden Flug, waren ganz schön anstrengend.

Die keine Wunde gestern, wurde tatsächlich nur geklebt und da ich weder Kopfschmerzen hatte, noch über Übelkeit oder Schwindel klagte, durfte ich auch direkt nach Hause.

Tamara war wirklich ruck zuck da und hat mich nach Hause gefahren, während Liam mir freudig mitgeteilt hat, dass er für mich noch ein Platz für den sieben Uhr Flug bekommen hat.

Durch die blöde Zeitverschiebung, war es hier in Vancouver erst 8:30 Uhr.

Liam hatte mir geschrieben, dass Danielle fast zur selben Zeit landet und wir gemeinsam zum Hotel fahren können, er würde uns einen Fahrer schicken......

"Ich bin voll kaputt.", höre ich die Stimme von Danielle, bevor sie sich neben mir fallen lässt.

"Frage mich mal!", erwidere ich und werde von ihr in einer Umarmung gezogen.

"Emma, was hast du denn schon wieder gemacht?", will sie von mir wissen.

"Ich bin gestolpert und habe die Ecke eines Mülleimers mitgenommen.", erzähle ich ihr.

"Du machst Sachen. Aber nun lass uns mal schauen ob wir den Fahrer finden.", erwidert sie.

Zwanzig Minuten später hält der Wagen und noch bevor wir die Autotür aufmachen können wird sie von außen aufgerissen und Liam fällt seine Freundin regelrecht an.

Wehmut macht sich in mir breit.

Warum wollte ich Niall noch mal überraschen?

"Hey Emma!", murmelt er als er sich von seiner Freundin wieder löst. "Was hast du denn schon wieder gemacht?", will er wissen.

"Ich bin gefallen. Ist aber nicht so schlimm.", antworte ich ihm.

Skeptisch schaut er mich an. "Hast du mit dem Arzt gesprochen, ob du überhaupt fliegen darfst?", hakt er nach.

Ich verdrehe die Augen.

"Warum sollte ich nicht fliegen dürfen? Ich habe ja noch nicht mal ne Gehirnerschütterung.", lasse ich ihm wissen.

Noch immer schaut er mich skeptisch an.

"Wir haben heute Frei, deshalb schläft Niall noch. Hier ich hab den zweit Schlüssel grade an der Rezeption geholt.",

erwidert er und reicht mir einen Schlüssel.

Fragend schaue ich ihn an. Woher soll ich denn wissen wo ich jetzt hin muss?

"Achte Etage, Zimmer 808. Dein Koffer bring ich nachher mit hoch.", beantwortet er mir meine Unausgesprochene Frage.

Ich hüpfe quasi aus dem Auto, gehe in schnellen Schritten in das Hotel rein und steuere direkt die Fahrstühle an.

Ich nehme den ersten Fahrstuhl, der offen ist und drücke sofort die Acht. Vorfreude macht sich in mir breit, aber als mein Blick in den Spiegel fällt, bereue ich es, dass ich mich am Flughafen nicht nochmal frisch gemacht habe. Ich sehe total zerknautscht aus und so muss ich Niall nun unter die Augen treten.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt