Ich weiß statt zwei gab es letzte Woche kein Kapitel, aber iwie habe ich momentan echt einen hänger und ja ich denke mal, dass hier nicht mehr alt so viele Kapitel folgen, weiß es aber nicht so ganz genau.....
Viel Spaß beim Lesen,xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ein wenig gelangweilt sitze ich im Hotelzimmer. Seit gestern Abend waren wir im Vancouver und die Jungs haben heute den ganzen Tag Termine.
Sie hetzen von einem Interview zum nächsten, zwischendurch noch ein kurzes Fotoshooting und irgendwann heute Abend trudeln sie wieder ein. Eigentlich wollte ich mit und mich nicht hier alleine langweilen, allerdings hat Niall darauf bestanden, dass ich es heute mal ruhig angehen lasse und mein Knie schone. Auf der einen Seite hat er ja recht, denn nachdem wir gestern nachdem beim Inder etwas Essen waren, noch ein wenig durch Edmonton gelaufen sind, Niall mir zwischendurch ein neuen Anhänger für mein Armband gekauft hat, wieder zurück im Hotel waren, hatte ich echt starke schmerzen.
Die Zeit in der wir unterwegs waren, ist mal wieder so an uns vorbei geschlichen, dass wir total vergessen haben, dass wir Abends noch nach Vancouver fliegen....
*Flashback*
Händchenhaltend laufen wir das letzte Stück zum Hotel. Nachdem wir gemütlich und in Ruhe etwas gegessen hatten sind wir noch ein wenig durch Edmonton gelaufen und Niall hat mir nach einer endlosen Diskussion ein Ahornblatt Anhänger für mein Armband gekauft.
"Gehts mit dein Knie?", will er plötzlich wissen.
"Ja.", gebe ich kurz von mir obwohl das überhaupt nicht stimmt.
"Das sieht mir aber gar nicht so aus. Du humpelst schlimmer als wo wir losgegangen sind.", erwidert er.
"Es geht wirklich. Ich muss gleich nur eine Tablette nehmen und das Knie ein Augenblick ruhig legen.", versuche ich ea herunter zu spielen.
"Okay soll ich mal schauen ob ich auch etwas zum Kühlen bekomme?", will er von mir wissen, als wir grade das Hotel betreten.
"Muss du ni...." - "Da seit ihr beiden ja endlich! Wozu habt ihr beide eigentlich ein Handy, wenn man euch doch nicht erreicht?", unterbricht mich Liam wütend.
"Mein Handy lädt.", lasse ich ihn wissen. "Und meins habe ich bei dir liegen lassen.", verteidigt sich mein Freund.
"Ja super. Ich hoffe eure Koffer sind gepackt, denn in zwei Stunden geht unser Flug. Wir müssen mal so langsam los.", mault er rum.
"Sorry. Unsere Koffer sind so gut wie gepackt, jetzt mach mal keine Hektik.", erwidert Niall und schiebt mich weiter.
"Na wenigstens scheint bei euch wieder alles bestens zu sein.", ruft Liam uns hinter her.
*Flashback Ende*
Niall hat in der Hotelküche noch ein Kühlakku für mein Knie besorgt und mich quasi gezwungen meine Krücken zu benutzen.
Er kann echt überzeugend sein!
Ich liege auf dem Bett und zappe durch die Fernsehenkanäle. Himmel warum habe ich nochmal auf Niall gehört und bin im Hotel geblieben?
Richtig er hatte verdammt Gute
Argumente.
"Übermorgen wollen wir Ausgehen, da willst du doch so gut wie Schmerzfrei sein!"
Irgendwo hatte er ja recht, allerdings habe ich heute gar nicht mehr so große schmerzen und das Knie ist auch nicht mehr so dick...
Obwohl ich mich total langweile zucke ich zusammen als mein Handy vibriert und ich eine Nachricht von Livy bekomme.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...