10 "Die kleine Emma ist zu doof zum Laufen."

2.6K 143 11
                                    

Gut gelaunt laufe ich durch die Flure der Uni.

Keine Ahnung woran es liegt, aber schon seit Tagen, hab ich einfach permanent gute Laune.

Vielleicht liegt es daran, dass mich Sunny und ihre blöden Hühner seit ich letzte Woche Donnerstag wieder die Uni besuche, mit ihren doofen Kommentaren verschonen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Verhältnis zwischen Niall und, mir seit unserem Streit in Cardiff besser ist als je zu vor. Wir Skypen oder Telefonieren Täglich und schreiben eigentlich jede Freie

Minute miteinander, auch wenn es nur Smilies oder Herzchen sind.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es nur noch zwei Tage dauert, bis Niall und ich unser einjähriges haben. Sicher, auch am Mittwoch trennt uns ein Ozean, aber wir wollen Skypen - so lange und so oft es geht.

Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass ich noch neun Tage zur Uni muss ehe die Semesterferien anfangen. Was wiederum bedeutet, dass es noch zehn Tage dauert, bis ich meinen Lieblings Iren wieder in die Arme schließen kann. Nächsten Freitag, werde ich die letzte Maschiene nach Ottawa, Kanada nehmen. Tamara wird erst ein paar Tage später nach kommen, weil sie noch ein paar Tage arbeiten muss.

Vielleicht aber lag es auch an die äußerst Süße Nachricht von Niall heute Morgen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dir den Tag nicht von den Hühnern verderben - du weißt ich liebe nur DICH :*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Niall ist definiv mein Held.

Jeden Morgen, seid mein Krankenschein, schreibt er mir so eine SMS.

Jeden Morgen versüßt er mir damit meinen Tag und ich habe jedes Mal auf's neue das Gefühl, dass sie mich stärker und selbstbewusster durch den Tag gehen lassen.

Es klingt doof und ist für manche vielleicht nicht nachvollziehbar, aber mich stärken seine Worte immer und immer wieder auf's Neue.

Vielleicht lag es aber auch an das Interview, welches die Jungs gestern Abend gegeben haben.

Niall hat noch mals betont, dass wir beide noch immer Glücklich zusammen sind, wir noch immer so sehr verliebt sind wie am ersten Tag und zwischen ihm und Milena nichts läuft.

Das ich seine Prinzessin bin und er nicht mal im Traum daran denken würde, mich durch irgendjemand anderes zu ersetzen.

Niall ist einfach der aller Beste.

Tamara, Susa und meine Mutter hatten definiv Recht, als sie meinten, es wäre das beste mit Niall über alles zu reden, dass er mich verstehen und unterstützten wird.

Genau das tut er. Mich unterstützen und mir immer und immer wieder zeigen, dass an den ganzen Kommentaren nicht mal ein Hauch an Wahrheit dran ist.

"Emma kannst du bitte, bitte, bitte heute Einkaufen gehen? Ich muss noch eine Hausarbeit bis Morgen fertig bekommen und will in die Bücherei. Ich weiß nicht wie lange ich brauche.", will Tamara von mir wissen, die mir grade entgegen gekommen ist.

"Ja natürlich. Aber Tamara, du weißt doch nicht erst seit deiner letzten Vorlesung, dass du eine Hausarbeit schreiben musst.", erwidere ich.

"Dafür liebe ich dich Dankeschön und nein, ich habe es vergessen.", lässt sie mich wissen, umarmt mich kurz, drückt mir den Einkaufszettel in die Hand und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt