Das zweite Kapitel dieses Wochenende, allerdings 'nur' ein Übergangskapitel.
Ich bemühe mich nächstens Wochenende auch wieder zwei Kapitel fertig zu bekommen.
Nun viel Spaß beim lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit schnellen Schritten laufe ich die Straße entlang.
Ich habe keine Ahnung, was eigentlich grade in Niall vorgeht, geschweige denn in mir.
Es war ja eine Sache, dass Niall mich mal so nebenbei vergessen hat, nur weil diese Tolle Milena aufgetaucht ist, aber dann auch noch ohne etwas zu sagen bei wem anders zu schlafen?!?
Die kleine Naive Emma macht sich ja auch überhaupt keine Sorgen, wenn ihr Freund nicht neben ihr liegt.....
"Emma.", höre ich hinter mir jemanden rufen und als ich mich umdrehe sehe ich Harry auf mich zu kommen.
"Was ist heute Morgen eigentlich los mit dir?", will er von mir wissen als er endlich vor mir steht.
"Nichts ich habe einfach keine Lust, wieder den ganzen Tag im Hotel zu versauern!", lasse ich ihn wissen.
"Okay. Komm wieder mit hoch, weck Niall und dann kannst du doch etwas mit ihm machen.", schlägt er vor.
"Nee, du hast doch selber gesagt, dass ihr erst heute in der Früh wieder gekommen seit und nachher habt ihr ein Konzert. Bis Niall wach ist, bin ich schon Zehn mal wieder hier.", gebe ich ein wenig Zickig von mir.
"Ist es wegen Milena?", will er wissen.
Erst zucke ich mit den Schultern, bevor ich mit dem Kopf schüttel.
"Wenn ich schon mal in Kanada bin, will ich auch so viel wie möglich sehen.", gebe ich zur Verteidigung von mir.
"Zwischen den beiden läuft nichts.", versichert er mir.
"Du bist mittlerweile der dritte der mir das innerhalb zwölf Stunden gesagt hat und weißt du was......ach vergiss es.", gebe ich von mir und will grade gehen allerdings hält der Lockenkopf mich auf.
"Du glaubst doch nicht wirklich das zwischen den beiden etwas läuft? Niall liebt dich.", höre ich ihn sagen.
"Ganz ehrlich? Nach gestern bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.", lasse ich ihn wissen und verschwinde.
Mit schnellen Schritten entferne ich mich von dem Sänger und bin echt froh, dass er mir nicht nach läuft.
Schon zum gefühlten tausensten mal versuche ich Tamara anzurufen, allerdings geht sie nicht dran.
Tolle beste Freundin.....
Ich zögere einen Augenblick bevor ich tatsächlich die Nummer von Liv wähle.
"Ja.", höre ich ihre Stimme, die sich ein wenig verschlafen anhört.
Scheiße, die Zeitverschiebung......
"Hey Livy, hier ist Emma. Habe ich dich geweckt?", will ich leise von ihr wissen.
"Nein, nicht wirklich auf jeden Fall. Ich bin anscheind auf der Couch eingeschlafen.", antwortet sie mir.
"Tut mir leid. Ähm ich.... ich wollte auch gar nicht lange stören und einfach mal danke sagen, wegen letzten Montag. Du weißt schon, weil du mich ins Krankenhaus gefahren hast und so. Ich weiß es kommt spät, aber Danke.", gebe ich von mir und schüttle über meine doofheit ein wenig den Kopf.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...