23 "Ehrlich gesagt kann mir Tamara in Moment gestohlen bleiben."

2K 147 11
                                    

In anbetracht der Tatsache, dass wir, nein ihr, heute die 400 Follower geknackt habt, gibt es heute nochmal bei jeder Story ein Update (auch bei "Relationship? Realy") - einfach als Dankeschön an euch, für die ganzen lieben Kommentare, ob unter den Storys oder auch Privat, und auch den vielen Votes. Ich bin euch, für eure Unterstützung echt Dankbar und hoffe, dass heut Abend für jeden etwas dabei ist.

Allerdings kann ich euch echt nicht versprechen, dass ich am Wochenende hier noch ein Kapitel fertig bekomme, aber ich versuche echt mein bestes zu geben. :*

Euch noch einen schönen Rest Abend und viel Spaß beim lesen,

xx Blueforgotmenot

~~~~~~~~~~~~~~~~

~Vier Tage später~

Vier Tage ist es nun her, dass Tamara und ich uns gestritten haben.

Vier Tage in denen ich ihr gekonnt aus dem Weg gegangen bin.

Vier Tage in denen sowohl Eleanor als auch Milena zu mir gehalten haben und die Jungsfreie Zeit bei mir im Zimmer waren.

Vier Tage in denen ich mich immer und immer wieder gefragt habe, was ich als Freundin immer falsch mache.

Vier Tage in denen ich immer wieder zu hören bekommen habe, dass nicht ich das Problem bin sondern die anderen, schließlich habe ich das Problem bei Eleanor oder Danielle nicht.

Vier Tage in denen die Wut auf meine angeblich beste Freundin immer großer wurde.

Was fällt ihr eigentlich ein, mich aus unserer Gemeinsamen Wohnung raus zu werfen. Immerhin haben meine Eltern in den letzten Monaten, das meiste der Miete gezahlt.

Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt bei ihr Wohnen bleiben will, denn der Entschluss mit Niall zusammen zu ziehen steht fest. Erst in seiner jetzigen Wohnung und dann werden wir schnellst möglich schauen, dass wir eine Wohnung bekommen wo ein weiteres kleines Zimmer vorhanden ist, wo ich auch in Ruhe lernen kann, wenn Niall von den Jungs besuch bekommt....

Seit gestern Abend waren wir in Boston.

Heute war ich mit Eleanor ein wenig in der Stadt unterwegs, eigentlich wollten wir ein wenig Shoppen gehen, aber letztendlich ist uns doch, warum auch immer, die Lust vergangen.....

Also haben wir uns nur in einem Café gesetzt und ein Kaffee getrunken Kuchen gegessen und einfach zusammen gesessen.

Milena ist gestern noch in New York geblieben, weil sie dort ein Vorstellungsgespräch hat, stößt aber wenn alles gut geht schon Morgen Früh wieder zu uns.

Zwischen ihr und Harry ist es noch immer eine Unklare Sache, wobei so unklar scheint es nicht zu sein, denn sie mögen sich, das sieht ein Blinder. Sie schlafen im selben Zimmer und das nicht im verschiedenen Betten, das ist nicht zu überhören.....

Aber trotzdem scheinen die Beiden es nicht auf die Reihe zu Bekommen...

"Vertraust du Livy denn?", will Eleanor von mir wissen, als wir wieder auf dem Weg zurück zum Hotel sind. Grade habe ich ihr von Livs und meine Versöhnung erzählt.

"Ehrliche Antwort?", hake ich nach.

"Natürlich!", antwortet sie mir.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Auf der einen Seite würde ich sagen auf jeden Fall und auf der anderen Seite denke ich, dass einfach viel zu viel passiert ist und es gar nicht mehr so sein kann wie früher.", antworte ich ihr nun.

It's not always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt