So ihr lieben, es ist vollbracht!
Glaubt es oder glaubt es nicht, aber den Epilog habe ich satte drei Mal vollkommen verändert. Jedes Mal und jedes Mal habe ich etwas gefunden was mir nicht gefallen hat! Der erste hat mir überhaupt nicht gefallen, bei dem zweiten war ich der Meinung, dass er kein Kopf und kein A*sch hatte und beim dritten hat mir der Mittelteil total gut gefallen, allerdings bin ich grade mal auf 900 Wörter gekommen und da habe ich mir gedacht:
Nee das kannst du nicht bringen!
Mit dem jetzigen bin ich so einigermaßen zufrieden... Was sagt ihr?
Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass schon das 7. "Buch" von mir beendet wird.
Ehrlich gesagt ist mir das eine oder andere Kapitel hier bei "Its Not always easy" wirklich schwer gefallen. Am Anfang hatte ich soooo viele Ideen, die ich umsetzen wollte und mittendrin gab es dann eine riesige Schreibblockkade. Ich bin nicht vor und nicht zurück gekommen, zwar wusste ich schon wie der weitere Verlauf ist....aber es ist einfach kein Vernünftiger Satz zusammen gekommen. Ich denke mal diejenigen unter euch die selbst schreiben wissen was ich meine....es ist einfach zum Verrückt werden.
Nun ist es aber vollbracht und um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig froh drüber.....
Viele werden nun wahrscheinlich nach eine Fortsetzung Fragen, allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich es noch nicht weiß! Ein Ansatz wäre auf jeden Fall da, allerdings möchte ich erst einmal meine übrigen Storys zu Ende schreiben, einmal alle Fehler ausbessern und dann vielleicht etwas neues Starten!
(Aber bei mir weiß man ja nie!)
Im Moment laufen noch zwei Louis FF und mit Beendigung, dieser Story fällt auch der Startschuss für meine erste Harry FF, auf die schon der eine oder andere sehnsüchtig wartet.....
Wie immer gehen meine letzten Worte an euch:
Danke, dass ihr den weiteren Weg von Emma und Niall verfolgt habt. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser und bin immer wieder erstaunt das so viele Neue dazu kommen, vorallem in den Letzten Wochen.
Danke, dass einige von euch immer so lieb Kommentiert haben. Es tut unheimlich gut positive, Meldung zurück zu bekommen und auch Kritik ist gerne gesehen. (Ich verspreche hier nochmal, mich irgendwann in naher Zukunft, dran zu setzen und die ständigen 'Wiederholungen' zu ändern;))
Danke, für die ganzen Votes. Bei wirklich jedem Kapitel, wurde mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wenn die App auf mein Handy ein *boeing* von sich gegeben hat. Mittlerweile habe ich den Ton abgestellt, weil sich meine Umgebung von dem ständigen *boeing* gestört gefüllt hat.... Allerdings ist schleicht das grinsen immer noch in meinem Gesicht, wenn ich die Anzahl an Votes sehe...
Danke, für eure liebevolle Unterstützung, auch wenn mal auf das eine oder andere Kapitel etwas länger zu warten warten war. Ohne hätte ich wahrscheinlich mittendrin aufgegeben und das sage ich nicht einfach so, sondern meine es auch!!
Ganz viele liebe Grüße,
eure Blueforgotmenot
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfiction(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...