So ihr Lieben, es geht weiter. Eigendlich hatte ich vor dieses Wochenende zwei Kapitel zu posten, aber das schaffe ich nicht - Vielleicht nächstes Wochenende.....
Danke für 27 Votes, hoffe wir schaffen es diesmal wieder....
Viel Spaß beim lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Niall hatte noch nicht richtig die Badezimmertüre geschlossen, als ich mich in die Kissen hab fallen lassen.
Ich wollte nur kurz die Augen schließen, allerdings muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich erschrecke kurz als ich warme Lippen auf meine Nase spüre
Ein Breites Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, ich strecke, mit noch immer geschlossen Augen, meine Arme nach meinem Freund aus und ziehe ihn ruckartig zu mir runter.
"Was wird das denn?", will er von mir wissen.
"Ich brauch noch ein Kuschelbär und hab dir grade den Job gegeben.", lasse ich ihn wissen.
"Oh danke, aber bekomme ich eine Pause? Ich hab nämlich Hunger!", will er wissen.
Ich öffne die Augen und schaue ihn an.
"Du hast den Job grade mal drei Sekunden und willst jetzt schon Pause machen, um essen zu gehen, statt mit mir zu kuscheln?", will ich von ihm wissen.
"Äh ja.....Nein.....vielleicht!?!", antwortet er mir grinsend und legt ohne zu zögern seine Lippen auf meine.
Ich genieße jede Sekunde des Kusses, welcher von Sekunde zu Sekunde intensiver wird.
Grade als ich seine warme Hand unter mein Pullover spüre, wird die Zimmertüre aufgerissen. "Niall wir wo......was ist denn hier los?", will jemand wissen, lässt uns erschrocken auseinander fahren und ich verstecke mich Peinlich berührt hinter Nialls Rücken.
Mittlerweile kann ich die Eben gehörte Stimme Louis zu ordnen.
"Niall du hast Besuch?", will dieser schroff wissen.
"Ähm ja sieht so aus.", antwortet mein Freund ein wenig genervt.
"Spinnst du eigentlich völlig? Du hast......Emma?", erwidert er und schaut mich überrascht an, als ich mich aufsetze.
Er kommt auf uns zu und umarmt mich kurz zur Begrüßung, bevor er Niall schlägt. "Wieso hast du nicht erzählt, dass Emmchen kommt?", will er beleidigt von meinem Freund wissen.
"Ähm vielleicht, weil ich es selber nicht wusste und sie mich vorhin zu Tode erschreckt hat.", antwortet Niall ihm.
"Nein das glaube ich nicht. Zum einen lebst du noch und zum anderen hat dich Emma viel zu lieb um dich zu Tode zu erschrecken.", nimmt Louis mich in Schutz.
Niall verdreht die Augen.
"Wollen wir Frühstücken gehen?", lenkt mein Freund vom Thema ab und schaut mich und Louis an, letzterer springt wie auf Komando auf und sieht uns an.
"Na los worauf wartet ihr noch. Die anderen warten, ich sollte Niall holen ", gibt Louis von sich.
Niall steht ebenfalls auf und hält mir seine Hand hin. Ich jedoch schüttel den Kopf. "Geht ihr nur. Ich habe keinen Hunger, außerdem bin ich kaputt und müde.", lasse ich ihn wissen.
"Ist das dein Ernst?", will Louis von mir wissen und bekommt ein nicken als Antwort.
"Hast du schon gefrühstückt?", will Niall skeptisch von mir wissen.
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfic(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...