So weiter gehts. Vielen Dank für die 33 Votes im letzten Kapitel *_*. Ich habe mich wirklich drüber gefreut...
Viel Spaß beim lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeitsprung
*Drei Wochen später*
Wie viel Tränen kann man eigentlich auf einmal vergießen? Heute kommt es mir vor als müsste ich schon total ausgetrocknet sein und das nicht, weil ich mich mal wieder mit Niall gestritten habe, denn zwischen uns ist alles in Ordnung, sondern Tamara war der Grund.
Niall und ich sind noch keine vierundzwanzig Stunden hier in New York und dann knallt es schon...
*Flashback*
Drei Wochen sind Nialls und mein Date im Harbour Tower nun her. Es war einfach schön. Anfangs hatte ich zwar total schlottrige Knie und ich habe echt dran gezweifelt, dass ich in 130 m Höhe überhaupt irgendwas runter bekomme, aber so war es nicht. Die Aussicht war einfach traumhaft und das Essen echt lecker. Niall hatte einen kleine abgelegen Raum gemietet wo wir unsere Ruhe hatten. Nach dem Essen, waren wir noch auf der Aussichtsplattform und haben die Aussicht genossen.
Die Tage darauf hatten die Jungs etliche Konzerte und Termine, zu denen Niall mich meist immer mitgenommene hat. Konnte er mich mal nicht überzeugen habe ich die Zeit mit Milena verbracht mit der ich mich von mal zu mal besser verstehe...
Als der Termin Marathon endlich vorbei war und ich wirklich in jeder Stadt eine Postkarte an Liv geschickt habe, hatten die Jungs endlich fünf Tage frei.
Während Louis, Liam, Zayn, Harry und Milena schon Richtung New York geflogen sind, hat Niall mich doch tatsächlich dazu überredet mit ihm nach Sant Diego zu fliegen, einfach um ein paar Tage in trauter Zweisamkeit zu verbringen.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wann Niall so spontan geworden ist, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl gehabt, dass er auf diese Weise gut machen wollte, dass wir in den letzten Tagen so viel Stress hatten.
Ich kann mich nicht beklagen die fast fünf Tage die wir in Sant Diego verbracht haben, waren wirklich, wirklich schön. Ein Tag haben wir ein wenig Sightseeing gemacht, am Tag darauf waren wir shoppen und zwei haben wir einfach im Hotelzimmer verbracht und das nachgeholt was in den letzten Tagen und Wochen einfach viel zu kurz kam.
Irgendwann gestern Abend sind wir dann auch relativ spät in New York gelandet und sind heute Morgen ziemlich früh aufgestanden, weil die Jungs zu einem Interview müssen und erst gegen Abend wieder kommen, ich aber unbedingt mit Niall Frühstücken wollte....
Beim Frühstück habe ich von Milena und den anderen Jungs erfahren das Tamara, die sich seit meiner warn SMS immer noch nicht bei mir gemeldet hat, und Eleonor nun auch in New York sind.
Warum Tamara sich überhaupt nicht mehr bei mir gemeldet hat, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, allerdings wurden mit das ewige hinterher telefonieren auch irgendwann zu doof und so habe ich es aufgegeben.
Milena hat mit den anderen beiden eine Shoppingtour geplant und mich schon fest mit eingeplant.
Nach dem Frühstück bin ich schnell nach oben habe mir etwas anders angezogen und will nun noch schnell vorher einmal kurz mit Tamara sprechen, denn so wir sie sich in den letzten Tagen benommen hat, geht es echt nicht weiter.
Grade als ich die Türe öffnen will, klopft es.
"Hey zu dir wollte ich grade.", lasse ich Tamara wissen als sie vor mir steht, nachdem ich die Türe geöffnet habe...
DU LIEST GERADE
It's not always easy
Fanfic(Fortsetzung von if-paths-are-always-cross) Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.......... Emma und Niall. Niall und Emma Ihre bisherige Beziehung war harmonisch, unkompliziert und fast ohne jegliche Probleme. Aber wa...