Das, was passiert ist, lassen wir nicht mehr zum Thema werden. Ich glaube, dass weder die drei, noch ich mir selber, den Tag verderben wollen. Das erste Mal wieder draußen, sollte dann schon etwas besonderes sein. Meine Meinung. Ob die anderen das auch so sehen, weiß ich nicht.
Jedenfalls haben wir das mit dem Eis nachgeholt. Wir sitzen gerade auf einer Mauer, halten alle einen Eisbecher in den Händen. Ich habe Schokoeis. Erneut...
Die Sonne strahlt mir ins Gesicht, lässt mich die Hitze nur noch deutlicher spüren. Erschöpft wende ich den Blick ab und schaue meine Begleiter an. Tobi lehnt an seinem Freund, hat einen verträumten Ausdruck im Gesicht, während Veni nur selig lächelt. Stegi hat seine Augen geschlossen, lächelt ebenfalls. Vorsicht lege ich meine Hand auf sein, was ihn erschrocken zusammenzucken lässt. „Sorry" nuschele ich, nehme meine Hand weg.
„Nein, alles ist gut!" Er legt seinen Kopf auf meine Schulter ab, streichelt beruhigt über meinen Arm. „Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich mag das."
„Okay." Für einen kurzen Moment herrscht Stille, bis Tobi seine Stimme erhebt: „Wollen wir noch ein bisschen rumlaufen? Wir können ja paar Klamotten kaufen oder so." Über diese Idee begeistert, springe ich von der Mauer. „Ja, biiitte!" Stegi sieht mich liebevoll an, streicht sanft über meine Wange, ehe er auch zu mir nach unten springt. Er landet direkt in meinen Armen. Eine Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper bei der plötzlichen Nähe. Auch den blonden scheint es nicht kalt zu lassen, da sein Blick immer wieder zu meinen Lippen gleitet. Mit vernebelten Gedanken beuge ich mich langsam zu ihm nach unten, immer im Hinterkopf, dass es komplett richtig ist. Seine Augen weiten sich, aber er geht voll darauf ein und kommt mir mit seinem Mund näher. „Los, küsst euch schon!" Erschrocken fahren wir bei Rafis Worten auseinander, schauen die beiden an, die noch immer auf der Mauer sitzen und auf uns runter schauen. Tobi schlägt ihn gegen den Arm. „Boah, Veni! Du hast das voll versaut!"„Jaja, sorry...Ihr könnt es jetzt nachholen!", schlägt er vor. Wir schütteln jedoch bloß die Köpfe und gehen ein paar Schritte zurück, damit sie runterspringen können. „So, wo jetzt hin?", will Rafi wissen. Stegi macht eine Kommt mit-Bewegung und wir folgen ihm. Viele Leute schauen uns, viel mehr Veni und Tobi komisch an, da die beiden Händchenhaltend durch die Gegend laufen. Ich bewundere die beiden, dass sie einfach darüber hinweg sehen und sich keinen Kopf darum machen, was andere denken. Ich glaube, ich könnte das nicht... Jedenfalls jetzt nicht mehr. Mit dem Unfall habe ich mein Selbstvertrauen verloren. Damals war es anders. Da habe ich Stegi im Kaufhaus geküsst, habe auf offener Straße seine Hand gehalten und war glücklich über jede Situation, wo ich ihm nahe sein konnte... Hach ja, gute alte Zeit.
Glücklich über diese Erinnerungen, greife ich nach der Hand meines Freundes. Ich könnte ihn jetzt einfach abknutschen, so happy bin ich. Aber dazu bin ich mir noch zu unsicher über meine Gedanken und alles. Außerdem kenne ich ihn gar nicht so wirklich, selbst wenn wir unendlich lange zusammen sind. Es fehlt etwas, dass mir den Mut gibt, ihn an mich zu ziehen und ihm meine Liebe zu gestehen. Er soll mir nur etwas Zeit geben.
Aber genau das ist der Punkt: Was ist, wenn ihm das zu viel wird? Wenn er nicht so lange warten möchte? Dann werde ich zerbrechen. Und wie ich zerbrechen werde! Bis jetzt macht er zwar nicht den Eindruck, als würde er mich links liegen lassen, mich verlassen. Das kann sich leider schnell ändern. „Timmi?" Sanft werde ich durch ein Rütteln meines Armes aus meinen Gedanken gerissen. Wir stehen vor einem großen Kaufhaus, aus dem viele Menschen rauslaufen. „Woran denkst du?" Ich sehe auf ihn herab, hauche ihm einen Kuss auf den Scheitel. Ich werde ihn nicht so einfach loslassen. Er muss einfach bei mir bleiben! Ansonsten saufe ich mich ins Koma, zurück an den Ort, wo ich alles vergesse. „Ach nichts", seufze ich, drücke seine Hand ein wenig.
Nein, egal was kommen mag: Ich werde ihn nicht gehen lassen!
Glaubst du! xD
Joaa, unspektakulär.
Bis nachher! :3
DU LIEST GERADE
Wer Bist Du? - Stexpert FF || PAUSIERT
Fanfiction"Ich bin der Tim. Ich komme aus Essen. Ich hatte einen Autounfall und habe mein Gedächtnis verloren." ---------- YouTube spielt in dieser FF keine Rolle! So gut wie alles entspricht meiner Fantasie! ---------- Viel Spaß beim Lesen! :) ---------- ~Mo...