Kapitel 26

139 22 18
                                    

So gerne ich Stegi auch sagen würde, was los ist...Ich kann es einfach nicht. Zu groß ist die Wut auf mich, weil ich ihm wahrscheinlich sein halbes Leben versaut habe! Das kann ich nie wieder gut machen! Auch, wenn Palle sagt, dass ich gar nicht dafür verantwortlich war, es gibt immer noch paar Dinge, wo ich mir denke, dass ich die besser hätte machen können. Zum Beispiel hätte ich dem Auto einfach geschickter ausweichen können oder direkt jemandem sagen können, dass ich erpresst wurde.
Wobei ich mir jetzt nicht mal sicher bin, ob dieser Arsch immer noch da draußen rumläuft und mich weiterhin unten sehen will. Was ich natürlich nicht hoffe! Aber wenn es so wäre, dann müsste ich definitiv aufpassen. Nicht auf mich oder mein Eigentum, sondern auf Stegi. Ja...auf ihn muss ich aufpassen! Und das kann ich nur durch eine Sache..

Mir steigen Tränen in die Augen, als ich langsam auf den Blonden zu gehe, mich ihm gegenüber hocke und nach seinen Händen greife. "Palle", flüstere ich, der daraufhin ein leises "Ja?" schnieft. "Kannst du bitte rausgehen?" Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er nickt und das Bad verlässt. Sobald er draußen ist, verändert sich der Ausdruck in Stegis Augen. Es liegt vollkommene Angst in ihnen. Ebenso eine Spur der Besorgnis. "Tim..." Er beendet den Satz nicht, sieht mich einfach nur an. Seine Hände streichen mir einige Tränen von den Wangen, die sich heimlich aus meinen Augen gelöst haben. "Tim.." Ich seufze einmal laut, wobei es eher wie ein klägliches Wimmern klingt. "Stegi, hör zu, ich-"
"Nein, dass wirst du nicht machen!" Der Druck auf meine Hände verstärkt sich enorm, es tut schon leicht weh. Die Angst macht der Wut Platz. "Was immer Patrick gesagt hat, was immer euch beide gerade so fertig macht: Es wird uns beide NIEMALS auseinander bringen, hast du mich verstanden, Tim Bau!? Und wenn du denkst, dass es das tut, dann werde ich dich so lange foltern, bis du weißt, dass ich dich niemals gehen lassen werde! Hast du mich verstanden, Freundchen!?" Geschockt von seinen Worten nicke ich langsam. Ob das stimmt? Ob uns das wirklich nicht auseinander bringen wird, auch, wenn wir beide wahrscheinlich in Gefahr schweben und dem Tod so gut wie ausgeliefert sind? Kann ich das riskieren?
Stegi legt seine Hände auf meine Schultern und sieht mich eindringlich an. "Wir schaffen das, hörst du? Was immer es ist.." Er zieht  mich an sich, bis ich komplett in seiner Umarmung gefangen bin. Normalerweise hätte ich als wunderschön empfunden, aber jetzt gerade habe ich einfach zu viel Angst. Angst davor, dass ihm etwas zustößt, was ich nicht verhindern kann...
Und dennoch lasse ich die Umarmung zu. Weil ich, trotz der Angst, ihm mega dankbar bin. Er möchte sich nicht von mir trennen. Er liebt mich und will alles, was kommt, mit mir ZUSAMMEN durchstehen.
Ich denke mal, das war der Grund, warum ich mich damals in ihn verliebt habe.

Awww?😅
War das eine halbe Erinnerung? XD

Okö, zur später Abendstunde kommt noch ein kleines Kapitel (: Ich bin gerade mega happy! ^^ Ich habe nur noch eine Woche Schule und dann heißt es erst mal: FERIEEEEEN!!!!! Auch, wenn es nur eine Woche ist._.
Lasst mich raten: Ihr habt alle 2 Wochen? XD -.-
Was macht ihr da/habt ihr gemacht? (:

Okö, ich wünsche euch noch einen netten Abend!
Liebe Grüße,
Eure Lucy :3

Wer Bist Du? - Stexpert FF || PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt