Kapitel 31

81 14 5
                                    

PoV Tim

"Also, was wollen wir heute noch machen?" Ich zucke nur mit den Achseln, da ich echt keine Ahnung habe, was man machen könnte. Neben den kleinen Erinnerungen und dem Zeug, was Stegi und die anderen Jungs mir erzählt haben, habe ich nichts im Kopf. Was so viel bedeutet wie: Leute, kein Plan was für Freizeitaktivitäten es gibt, ich bin dann mal raus.
Kürzer gesagt, ich bin verloren. Sollte ich irgendwann mal Stress mit dem Blonden haben und er würde mich rausschmeißen, würde ich auf der Straße sitzen und nicht mal wissen, wie ich von seiner Wohnung wegkomme. Schon traurig...
"Wie wäre es, wenn ich paar Leute einlade und wir unternehmen was zusammen?"
"Was für Leute?", frage ich und sehe ihn mit großen Augen an. "Und was würden wir machen?"
"Ich dachte mir, dass Tobi und Rafi herkommen könnten. Und vielleicht Palle und Sturmi. Die fandest du doch...ganz nett." Hinter seinen Worten liegt etwas Nachdruck. Er scheint sich zu gut an die kleine Szene im Bad vor paar Tagen zu erinnern, wo Palle und ich, mehr oder weniger gebrochen auf dem Boden rumgelegen haben und ausgesehen haben mussten, wie zwei alte Männer. Den Grund hat Stegi bis jetzt immer noch nicht erfahren. Ist wahrscheinlich auch besser so.
"Ja, können wir machen." Zuckersüß lächel ich ihn an, damit er schön auf mich fixiert ist und nicht auf seine Gedankengänge, die ihn wahrscheinlich wieder dazu drängen, nachzufragen, was passiert ist. Es scheint zu funktionieren. Auf seinem Gesicht breitet sich ebenfalls ein Lächeln aus, was mein Herz automatisch höher schlagen lässt. Zudem leuchten seine Augen so krass, dass ich mir vorstellen könnte, dass hinter ihnen Diamanten liegen, die für dieses Funkeln zuständig sind. Ich kann verstehen, warum ich ihm mal einen Antrag machen wollte.
"Okay, ich würde sagen, wir packen die Teller noch schnell weg und dann rufe ich die Jungs an. Einverstanden?" Zustimmend nicke ich, ehe ich den Tisch leere und Stegi dabei zusehe, wie er einige Nummern wählt.

Ähm...hei😅 Ja, ich lebe noch.
Es fühlt sich mega komisch an, an dieser Story weiterzuarbeiten. Sorry, übrigens, sollte etwas fehlerhaft sein. Ich habe keine Ahnung, was in den vorherigen Kapiteln passiert ist und ich habe einfach eben so den Drang verspürt, hier weiterzuschreiben, dass ich nicht darauf geachtet habe, was vielleicht mal passiert ist...
Tjaja 😅😥
Wann das nächste Kapitel kommt, kann ich noch nicht sagen. Hängt von meiner Gefühlslage ab ^-^

Tschölidö 🖖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wer Bist Du? - Stexpert FF || PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt