Kein Kapitel

83 10 4
                                    

Ja, ähm...
Ich würde einfach mal sagen: Hey Leute👋
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde in dieser Story schon lange kein Kapitel mehr geuploaded.
Und irgendwie bin ich der Meinung, dass ich es euch schuldig bin, zu erklären, warum das der Fall ist.

Es hat mehrere Gründe, zwar nicht viele, aber schon ausschlaggebende.
Zum einen fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl, wenn ich ein Kapitel bei dieser FF schreibe.
Vor kurzem habe ich mal wieder versucht, anzusetzen, hatte auch irgendwie eine Idee... aber mir haben diese ganzen kleinen Aspekte gefehlt, wie ich diese Idee ausbauen könnte. Was übrigens auch einer dieser Gründe ist, warum keine Kapitel kommen.
Warum fühle ich mich unwohl?
Ähm... In meinem Privatleben sind in letzter Zeit echt...beschissene Sachen passiert, auf welche ich eigentlich nicht weiter eingehen möchte. Diese Sachen waren ein bisschen zu krass, als das ich "normal" leben kann. Keine Ahnung, ob man das so ausdrücken kann, aber egal.
Jedenfalls habe ich bei dem einen speziellen Wort, was in dieser FanFiction eine wichtige Rolle spielt, leichte Schwindelanfälle, eigentlich sogar Panikattacken bekommen, und ich muss sagen, dass das jetzt, im Grunde genommen, nicht wirklich besser geworden ist. Betroffenes Wort ist "Krankenhaus".
Dies wiederum ist auch wieder eine andere Geschichte, aber ich will einfach nur sagen, dass es für mich nun mal ein ganz beschissenes Gefühl ist, darüber zu schreiben und so. Kein Plan, ob das verständlich war.

Ein anderer Grund ist, wie bereits gesagt, dass mir diese "Ausschmückungen" fehlen. Ihr wisst, dass ich hier auf Wattpad noch eine weitere FF schreibe [auf Insta übrigens auch HUST]. Bei der FF fällt es mir unglaublich leicht, etwas in die Tat umzusetzen, wobei ich bei "Wer bist du?" jedes mal vorm Handy hocke und mir so denke: "Fuck, was soll ich da jetzt schreiben?!"
Es ist so, dass ich eine Idee habe, wie die Story endet. Da ich aber eigentlich noch nicht vorhabe, sie enden zu lassen, brauche ich dementsprechend noch ein paar Dinge, die als "Lückenfüller" dienen. Wie z.B. ein Date oder sowas. Problem ist nur, dass alles, was ich mir vornehme, nicht dazu passt.

Alle von euch, die selber schreiben, das geht jetzt nur an euch!, überlegt mal bitte. Habt ihr jemals eine Geschichte angefangen, bei der ihr im Endeffekt mitbekommen habt, dass ihr falsch an die Sache rangegangen seid? Das ist bei dieser FF hier so.
Dass Tim direkt aus dem Krankenhaus rausgekommen ist, ist zwar auf eine Art toll, aber irgendwie ist es, jetzt, wo ich darüber nachdenke, falsch. Da hätte noch mehr passieren müssen, sodass ihr halt mehr auf das "weitere" Geschehen vorbereitet werdet. Versteht ihr, was ich meine?

Ein dritter Punkt wäre, dass ich das Gefühl habe, dass die Story auch gar nicht mal so gut ankommt. Klar, man soll nicht sofort aufgeben, wenn etwas nicht so klappt, wie man will, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich hatte mir mehr von der Story erhofft und ich denke mal, dass die Umsetzung einfach scheiße war. Idk.

Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen:
Ich überlege halt, ob ich die Story abbreche. Allerdings ist da dieses Schuldgefühl, weil ihr dann nicht wisst, wie es hätte enden sollen bzw wie es überhaupt endet. Es ist dann praktisch ein offenes Ende ohne jegliche Erklärung, was überhaupt passiert ist.
Deswegen bleiben zwei Möglichkeiten.

Die erste: Ich schreibe einen Epilog, wo dann halt eine Zeitspanne mit eingebaut ist und dann alles, was in den folgenden Jahren passiert ist, erklärt wird.

ODER

Die zweite: Ihr gebt mir noch ein bisschen Zeit und dann wird irgendwann im nächsten Jahr ein Kapitel kommen. Updates unregelmäßig.

Es wäre toll, wenn ihr eure Meinung mal schreiben würdet.
Wie gesagt, ich bin nicht so der Fan von der FF und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir gegenüber ehrlich sein würdet und mir sagt, ob es was bringt, dass ich die Story weiterschreibe oder nicht.

Ja, das wollte ich euch nur mal kurz mitteilen.
Man sieht sich! Bye

Wer Bist Du? - Stexpert FF || PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt