Kapitel 25

140 22 33
                                    


„Leute, ist alles okay hi..." Geschockt starrt Stegi uns an, steht einfach in der Tür und scheint nicht zu wissen, was er jetzt machen soll. Ich sehe ihn aus tränenden Augen von unten her an, mein Hände zittern unkontrolliert. Der Gedanke, dass ich wohl das Beste, was er von mir hätte erwarten können, ruiniert habe, wegen einem beschissenen Unfall, macht mich einfach nur fertig. Wir hätten heiraten können! Wir hätten uns an die schönen Zeiten von damals erinnern können.

Aber nein! Ich bin jetzt ein gedächtnisloses Wrack, habe Schuldgefühle und komme nicht auf mein Leben klar! Zu dem bin ich noch viel zu schwach, um auch nur einen Tag an der frischen Luft zu verbringen, weil ich sonst umkippe und Panikattacken bekomme, wegen Nichts und wieder Nichts!

Ich spüre, wie sich die Wut in mir anstaut. Diese Wut, die sich komplett auf mich bezieht, da ich zu dumm war, dem Auto auszuweichen! Aber nicht nur das! Nein, ich musste ja noch Stegi alleine lassen und mein Gedächtnis verlieren!

Durch eine Hand, die sich um meine legt, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Noch immer wütend, aber auch leicht verdattert, blicke ich Richtung Boden. Stegi sitzt im Schneidersitz vor mir, hält Palle in seinen Armen, während seine eine Hand versucht, meine zur Faust geformten Hand wieder locker zu kriegen. Was er mit einem traurigen Lächeln auch schafft.

„Ich glaube, Palle ist eingeschlafen", flüstert er, wuschelt dabei kurz durch die braunen Haare. Schnell liegt sein durchdringender Blick wieder auf mir. „Was ist passiert?", flüstert er, wobei er beginnt, über meinen Handrücken zu streichen. Direkt kommt die Wut zurück. Diese bemerkt auch Stegi. „Hey, Tim, beruhige dich! Was ist denn los?"

„Nichts", knurre ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Gott, wie ich mich dafür hasse!

„Das glaubst du dir doch wohl selber nicht! Tim, sag es mir!"

„Man, Stegi! Es ist nichts!"

„Ja, klar! Deswegen siehst du auch gerade so aus, als würdest du am liebsten jemandem den Kopf anhacken!"
„Nicht jemanden!" Verwirrt sieht er mich an, legt seine Stirn in Falten. „Wie meinst du das?"
„Boah, nerv' nicht!" Wütend springe ich auf, wobei ich aus Versehen mit dem Fuß gegen Palles Oberschenkel trete, der dadurch wach wird. „W-was..." Orientierungslos schaut er sich um, ehe er begreift, wo wir gerade sind. Es treten sofort wieder Tränen in seine Augen. Ebenfalls leicht verletzt, schaue ich auf ihn herab.

Stegi, der das ganze misstrauisch beäugt, zischt: „Okay, egal was es ist: Ich will wissen, was los ist, verdammt!"


Nicht genügend Ausdauer, um noch mehr zu schreiben :/

Lucy krank sein >.<  MItleid? xD Nein? Okay xD

Äh, ja...Ich habe das Kapitel jetzt schon hochgeladen, weil ich diesen Sonntag sehr wahrscheinlich keine Zeit haben werde. Ich muss meinen Koffer packen. Für eine WUNDERBARE, SUPER TOLL, AUFREGENDE Klassenfahrt. Spürt ihr die Ironie? -.-
Das bedeutet auch, dass ich nächste Woche keine 'und plötzlich taucht ein Kapitel aus dem Nichts auf und frisst euch alle auf-Kapitel' hochladen werde. Mal sehen, ob ich die Klassenfahrt überhaupt überlebe XD


Ein kleine Frage am Rande: Kennt jemand einen tollen Edeka, der nach Möglichkeit noch um Mitternacht aufhat? xD Okay, Insideeeer! Haha, sorry, the voices XD (wie viele Insider gibt es bitte o.o)

Äh, das war es von mir!
Wir hören bald wieder voneinandere :)


Liebe Grüße,
Eure Lucy :3

Wer Bist Du? - Stexpert FF || PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt