(Samstag)
Die letzten Tage waren so schnell vergangen, aber es war auch nicht fiel passiert. Ron war ins Quidditch-team gekommen und es hat sie herausgestellt das Slytherins weder gute Dichter noch gute Sänger waren, mit ihren "Weasley ist unser King". Angelina war jetzt Teamkapitän und Harry war zwar immer noch Sucher, allerdings war er wegen des Nachsitzen bei umbrige nicht beim auswahlspiel. Am Samstag war ich schon auf den Weg zur Bibliothek und hoffte inständig das er kein noch größerer Idiot ist, als er so schön war. Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke und wartete ich war etwas zu früh deshalb nahm ich mir ein Buch und begann zu lesen. "Na Wilson?,, Ich zuckte zusammen und sah vom Buch auf und vor mir stand Malfoy dann schaute ich auf meine Uhr. Er war tatsächlich pünktlich. Er setzte sich mir gegenüber an den Tisch, legte die Hände darauf und schaute zu mir. Er hatte so schöne graublaue Augen das Mann sie darin verlieren konnte "also wo wollen wir anfangen?,, Fragte er schließlich "äh... Was?,, Fragte aus den Gedanken gerissen und spürte wie ich langsam rot wurde. "Wo sollen wir anfangen? Von meinen Augen kannst du übrigens auch gerne ein Foto machen, dann hast du länger was davon.,, Lachte er und schaute mich amüsiert an. Ich wurde noch röter und holte schnell mein Buch. "Also vieleicht sollten wir beginnen was der Zauber bewirkt, dann wie er angewendet wird usw.,, "Alles klar, Na dann. Wofür benutzt Man denn den aufrufezauber, Wilson?,, Fragte er erwartungsvoll. Er wollte wahrscheinlich wissen ob ich das überhaupt weiß "ähm... Der aufrufezauber wird verwendet... Ähm... Und Dinge die vieleicht weiter weg sind nur mir den Worten "accio" und z.B. Buch, dann wäre es "accio Buch" und wenn Man dies gesagt hat natürlich mit Zauberstab in der Hand, dann kommt das Buch auf dich zugeflogen.,, Oh Man das war zwar richtig aber ich bin nicht gut im erklären das wusste ich schon seit ich meiner Mutter die Funktion eines erinner mich' s erklären wollte, sie hatte es nicht verstanden, aber als mein Vater es ihr erklärte hatte sie es sofort. Also entweder war ich grottenschlecht im erklären oder mein Vater wäre besser Lehrer geworden. "Weißt du was?,, Fragte er mich dann und ich schaute ihn fragend an "du bist ganz anders als ich gedacht hatte, ich dachte du wärst auch so wie deine Freundin Granger, aber wenn ich jetzt nicht gewusst hätte wovon du redest, dann hätte ich kein wort verstanden.,, Naja immerhin war er ehrlich aber es musste trotzdem nicht sein "ja ich weiß das ich nicht erklären kann, sorry.,, Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, aber er schaute weiter zu mir und begann zu lächeln, er kam etwas näher und begann zu Flüstern "sind wir jetzt bockig?,, "Nein, bin ich nicht. Warum fragst du.,, Er machte den unschuldsblick und hob die Hände "ach, nur so. Aber komm weiter jetzt, ok?,, Er nahm ebenfalls seine Bücher raus genauso Pergament und Feder. Wir besprachen uns erstmal was wir auf schreiben bevor er es fein säuberlich auf das Blatt schrieb. Er hatte eine schöne Schrift, das muss Mann ihm lassen und Schreibfehler machte er auch keine. "Ok dann hätten wir schon mal was er bezweckt, wir müssen aber noch raus finden aus welcher Entfernung er nicht mehr funktioniert, oder wie groß der Gegenstand höchstens sein kann, welche Zauber verhindern das der aufrufezauber an einem Gegenstand verwendet werden kann, all so welche Sachen eben.,, Sagte ich mit leicht genervter stimme. Ich konnte Aufsätze nicht leiden, generell hausaufgaben, aber wenn ich sie nicht machen würde, würden mich erstens die Lehren an meckern und mir Nachsitzen aufbrummen und zweites würde Hermine mich umbringen, oder mich solange beaufsichtigen bis ich fertig wäre. Malfoy zeigte nicht mehr Begeisterung als ich und ließ ein genervtes stöhnen los. "Wie spät ist es?,, Fragte er nach einer Weile und ich schaute auf die Uhr. Bei Merlin ich saß schon drei Stunden hier mit ihm und bin noch nicht wahnsinnig, das ist doch ein gutes Zeichen. Wir hatten bisher drei Blätter geschrieben waren aber immer noch bei dem zweiten Thema. Zwischendurch haben wir auch kurz gelacht über Sprüche die er oder ich gesagt haben zum Beispiel meinte er "wir können ja noch dazu schreiben das der Zauber fett macht weil Man, wenn Man die Fernbedienung haben will einfach nur den Zauberstab schwingen muss, wodurch Mann sich weniger bewegt.,, Allerdings haben wir das gelassen, weil ich meinte dass Umbridge das nicht so lustig finden würde, wenn so etwas in einem ernst zu nehmenden Aufsatz drinn stände. "Es ist echt schön 16:23 Uhr?,, Fragt er völlig erstaunt "ja, aber immerhin sind wir schon weit gekommen.,, "Ja hast Recht. Hey ich kriege langsam Hunger, vieleicht ist ja noch was da? Wann treffen wir uns wieder?,, "Wie wäre es mit Montag?,, Er überlegte kurz aber antwortete auch gleich "Klar warum nicht, da hab ich nichts vor. Und wann und wo?,, "Wieder 18:00 Uhr, aber diesmal können wir uns ja in den vierten Stock setzen, da ist es ruhiger, weil dort nie jemand so wirklich ist?,, Er nickte nur und setzte ein Lächeln auf. Wenn er nicht gerade fies ist oder sein dreckiges Lächeln aufzieht, dann kann er wirklich schön Lächeln, muss Mann schon sagen und eigentlich sieht er auch voll gut aus. Aber warte, warte, sowas darf ich nicht denken, ich kann ihn nicht leiden und er mich nicht und so sollte es auch bleiben. Er kam auf mich zu und eh ich mich versah hatten mich zwei starke Arme fest im Griff. Wow, wow, wow. Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet, ich meine ich stehe hier in der Bibliothek und werde von dem eisprinzen von Slytherin in den Arm genommen? Da geht doch was nicht mit Rechte Dingen zu. Als er mich da wieder los ließ stand ich völlig perplex da und schaute ihn an, er lächelte immer noch und sah richtig glücklich aus. "Also dann bis Montag wi- maggy.,, "Bis Montag.,, Er drehte sich um und ging schnellen Schrittes davon. Oh mein Gott! Das war das erste Mal das er mich mit Vornamen angesprochen hat. Bei dem Gedanken an die Umarmung und daran das er mich mit Vornamen angesprochen hat, wird mir komisch im Bauch, als hätte ich lauter Schmetterlinge verschluckt, die jetzt in meinem Magen ihre Kreise ziehen. Immer noch total verwirrt ging ich ebenfalls in die große Halle und setzte mich zu Hermine und Ginny. Ab und zu wargte ich einen kleinen Blick hinüber zu Slytherin Tisch, wo Malfoy zusammen mit pakenson, zabini und seinen beiden wachhunden saß. Er lachte und erzählte irgendwas, bis er auf einmal zu mir rüber schaute und wieder sein freundliches Lächeln aufsetzte. Einen Moment verlor ich mich wieder in seinen Augen, bis Hermine begann mir mit der Hand vor dem Gesicht rumzufuchteln. "Maggy? Hörst du mir überhaupt zu? Was guckst du da eigentlich?,, Schnell Wand ich den Blick von ihm ab und schaute zu Hermine die mich immer noch fragend anschaute. "Hä... Oh tut mir leid, ich war in Gedanken.,, Versuchte ich mich raus zureden aber sie wirkte nicht wirklich überzeugt. "Na sag schon was hast du dir so fasziniert angeschaut?,, Na toll was soll ich jetzt machen? "Ich hab nichts fasziniert angeschaut.,, Log ich, und widmete mich wieder meinem Essen zu. Er hatte so schöne Augen da konnte man sich nur drin verlieren und es ist echt schwer, dann wieder weg zuschauen. Die Schmetterlinge zogen weiter ihre Kreise und mir verging allmählich der Appetit, also stand ich auf und ging wieder in die Bibliothek um weiter nach Büchern für unseren Aufsatz zu suchen.
Na das wird ja schon ganz schön komisch, er hasst sie und nimmt sie in den Arm? Naja ich freue mich schon das nächste Kapitel zu Schreiben und auf eure Kommentare, bye.😘
DU LIEST GERADE
in love with my enemy- From now and forever
FanficMaggi Wilson ein Halbblut aus Gryffindor besucht nun ihr fünftes Jahr in Hogwarts zusammen mit ihren besten Freunden Hermine Granger, Ronald Weasley und Harry Potter. Doch schon in den ersten Wochen verschwindet ihre Freude daran wieder in Hogwarts...