(Zeitsprung, Samstag)
Wir zogen uns unsere Totesser Umhänge an und gingen nach unten, wo schon die anderen warteten und stiegen auf unsere besen, flogen los und machten uns auf den Weg, dahin wo wir Harrys Umzug abfangen würden. In der Luft war es kalt und feucht, obwohl es heute warm war, wir bliebe in einer Wolke stehen und warteten ab. Ich schaute mich nach draco um und erblickte ihn ein paar Meter hinter mir. Er schaute ebenfalls zu mir und lächelte mich leicht an, um mich aufzuheitern. Ich lächelte zurück und drehte mich wieder um. Aus der Wolke tauchen besen auf und wir griffen an, ich hatte zwar eigentlich nichts besseres zu tun als den schüssen meiner "Feinde" und den meiner "Partner" auszuweichen, aber es klappte trotzdem ganz gut, auch ohne das ich schoss. Auf jedem der besen saß einer des Ordens und jewalts ein Harry, was mich sehr verwirrte, da es mindestens acht besen waren, zwei Drachen artige Wesen und ein fliegendes Motorrad. In dem Motorrad saß ein großer Mann, den ich als Hagrid einstufte und neben ihm, in einem extra Sitz saß ein Harry und ich wusste sofort, das es der echte war und folgte ihnen. Als ich näher drann war sah Harry mich an und erschrak "DU?!,, Ich flog langsamer, damit er mir nicht ins Gesicht sehen konnte und war nun hinter ihnen. Harry hatte sich umgedreht, schoss aber keinen Fluch ab, was ich dann aber tat, da weitere Totesser neben mir auftauchten. Aus Versehen hab ich Hagrid erwischt der nun schlaff da saß, da mein Fluch aber nur ein Schockzauber war, war er nur ohnmächtig, was mich sehr beruhigte. Hedwig kam auf mich zu und flog mir ins Gesicht, das ich den halt verlohren und vom besen fiehl. Ich schrie laut während ich abstürzte und dachte schon das wäre das Ende als mich jemand am Handgelenk Griff und mich vor sich auf den besen zog. Zu meinen verblüffen war es weder Ron noch ein anderer Totesser. Es war arthur Weasley der Vater von Ron, der mich wahrscheinlich auf dem besen erkannt hatte und mich gerettet hatte. Hinter ihm saß ein weiterer Harry der mich ernst musterte. Wir flogen durch einen Schutzzauberschilt und landeten vor dem Haus der Weasleys. Mr. Weasley stieg ab und nahm mich am umhang "was machst du bitte bei denen Hmm... Das sind unsere Feinde und du unsere Freundin.,, "Denken sie ich hab mir freiwillig den Arm verbrennen lassen um dieses hässliche Ding zu bekommen. Nein hab ich nicht, ich wurde gezwungen. Wenn ich es nicht getan hätte wären ich und draco jetzt tot und wir könnten diese Unterhaltung nicht führen.,, Giftete ich ihn an und er ließ mich los. "Maggy?,, Ginny war aus dem Haus getreten und Schah mich überrascht an. Ihr Blick wanderte zu meinem linken Unterarm, den ich freigemacht hatte um Mr. Weasley das Mal zu zeigen "wieso?,, "Ginny, ich wollte es nicht, ehrlich nicht.,, Sie ging wieder ins Haus und ich drehte mich zu Mr. Weasley der nun auf Molly Weasley zuging. "Hallo Molly sind wir die ersten wo ist George?,, Fred der, wohl der Harry war der hinter Mr. Weasley saß, rannte an ihm vorbei ins Haus. Mr. Weasley Griff mich am Ärmel und zog mich hinter sich her in das Haus. Im Wohnzimmer lag George auf der Couch und Blutete am Ohr, Fred kniete neben ihm und redete mit ihm. Neben mir tauche Hermine auf die mich gekränkt anschaute "maggy, du bist...,, Ich holte Luft und wollte gerade was sagen als auch Harry und Ron auftauchten. Harry kam näher und klatschte mir eine "du hast Hagrid verflucht, deinetwegen wären wir fast gestorben.,, Schrie er mich an und ich rieb mir die Wange, er wante sich an Mr. Weasley "warum ist sie überhaupt hier?,, "Sie ist vom besen gefallen und ich wollte sie nicht sterben lassen. Ich bin gut mit ihren Eltern befreundet und wenn sie erfahren würden, dass ich einfach nur zugesehen hatte, wie ihre Tochter in den tot stürzte, wollte ich nicht. Wir sperren sie in ein Zimmer und neben ihr den Zauberstab Weg, so kann sie weder ausbrechen, noch ihren Herren rufen.,, "DAS WÜRDE ICH NIE TUN!,, Brüllte ich und sie sahen Mich an. "Das glaubst du ja wohl selber nicht.,, Meinte ron und ging zu Harry. "Tonks würdest du sie bitte in den Dachboden sperren. Wir können sie weder gehen lassen noch umbringen, Na los.,, Tonks, die Frau die mich im fünften jahr, im Ministerium vor dem Totesser gerettet hatte, kam auf mich zu nahm meinen Zauberstab weg und führte mich nach ganz oben. Ich ging in den Dachboden und sie verschloss die Falltür. Im Dachboden war es dunkel und dreckig. In einer Ecke lag ein Haufen Stroh auf den ich mich setzte und zu weinen begann. Entführt von den ehmalig besten Freunden, heulend auf einem Strohhaufen sitzend. Wie tief war ich gesunken? Draco machte sich bestimmt schreckliche Sorgen und der dunkle Lord ist wahrscheinlich sehr wütend, weil ich zu unfähig war und mich von einer Eule hab besiegen lassen. Ich hörte Schritte und die Falltür öffnete sich. "Hey maggy, ich bin es frad. Ich bring dir was zu essen.,, Er kam rauf und stellte ein Tablet auf den Boden "danke,, sagte ich und ging auf ihn zu. "Ich glaube dir, das du gezwungen wurdest, das hat Mann an deinen blicken erkannt. Als wir dich gerettet haben, als Harry dich angeschrien hat und als mein Vater meinte du könntest ja deinen Herren rufen. Aber ich hab eine Frage.,, Ich schaute ihn erwartungsvoll an, "was hat er gegen dich eingesetzt das du zugestimmt hast?,, "Ich hab ja nicht mal zugestimmt. Ich wusste das er draco und mich umbringen würde, wenn ich es nicht täte. Ich hatte wirklich keine Wahl.,, Er nickte "warte für das Leben dieses Volltrottels hast du dich dem dunklen Lord verkauft?,, Er sah mich skeptisch an "der Volltrottel, ist mein Freund und ja das habe ich.,, "Meinst du Freund wie, fester Freund.,, Ich nickte und sah ihn verwirrt an "ja wusstest du das nicht, deswegen hatte Harry mich doch aus der DA geworfen.,, "Achso er meinte du wärst ausgestiegen.,, Meinte er und ich sah enttäuscht zu boden "pff... War ja klar.,, "Naja, ich lass dich dann jetzt alleine ok.,, Ich nickte, stieg die Treppe runter und Schloss die Falltür. Ich aß das Brot und Trank mein Wasser und legte mich wieder aufs Stroh um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
in love with my enemy- From now and forever
FanfictionMaggi Wilson ein Halbblut aus Gryffindor besucht nun ihr fünftes Jahr in Hogwarts zusammen mit ihren besten Freunden Hermine Granger, Ronald Weasley und Harry Potter. Doch schon in den ersten Wochen verschwindet ihre Freude daran wieder in Hogwarts...