DracoAm frühen mittag kam maggys eule mit einen weiteren Brief angeflogen den ich an mich nahm und die Eule rein ließ falls es eine Nachricht war der ich sofort antworten musste. Ich hohlte den Brief aus den Umschlag und begann zu lesen
Lieber draco,
Meine Mutter war gerade in meinem Zimmer und hat das Bild gesehen, was ich auch in meinem Zimmer zu stehen habe. Ich hab ihr erzählt das wir zusammen sind und ihr versichert das du der beste Typ bist der mir je untergekommen ist, da sie erst etwas misstrauisch war weil ich früher, als wir uns noch nicht leiden konnten mich immer bei ihr über dich aufgeregt hatte. Auf jeden Fall hatte sie einen Vorschlag den ich total toll fand und werde ihn dir nun verkünden.
Draco Malfoy würdest du mir die Ehre erweisen und mich in den nächsten Tagen besuchen kommen? wenn du magst kannst du auch übernachten, sie wollen dich halt kennengelernen und ich fand die Idee großartig. Also wenn du Lust hast schreib mir ein Datum und eine Uhrzeit, wir werden da sein.Ich liebe dich
MaggyPS: ich hab den Brief geschrieben als deiner noch nicht da war die Antwort auf den kann ich dir entweder schreiben, oder was noch besser wäre persönlich sagen.
Sie will mich zu sich nach Hause einladen und mich ihren Eltern vorstellen? Warum nicht? Ich legte den Brief beiseite und schickte unseren neuen hauselfen nach meiner Mutter sie solle nach oben kommen. Als sie dann an die Tür klopfte und eintrat fragte sie was ich wollte und ich erzählte. "Also maggy hat mir geschrieben ihre Eltern wollen mich kennenlernen und dazu müsste ich zu ihr, und ich weiß das du es erlaubst aber was sollen wir Vater sagen?,, Sie überlegte kurz "von mir aus klar. Ich kann ja mit Bella und deinem Vater für die restlichen Feiertage verreisen, das würde gehen.,, Ja ich freute mich tierisch und nahm sie sogar in den Arm was ich sonst nie freiwillig tat. "Danke Mutter, wann fragst du ihn?,, "Na jetzt gleich was bedeutet wir sind morgen weg.,, "Alles klar. Ich schreib maggy und dann kann ich sogar bis ihr wieder da seit bei ihr bleiben oder ?,, "Klar von mir aus.,, "Danke,, sie drehte sich um und ging hinaus. Vater würde nicht nein sagen und auch Bella wäre glücklich endlich mal das Haus verlassen zu dürfen. Ich setzte mich an den Schreibtisch und schrieb das ich morgen gegen 14:00 Uhr kommen würde und schickte ihre Eule wieder los.
Maggy
Aufgeregt rannte ich nach unten. Miri war soeben mit seiner Zustimmung angekommen. Ich würde ihn morgen und 14:00 Uhr endlich wieder in die Arme schließen können. Unten im Esszimmer deckten meine Eltern gerade den Tisch für das Abendessen als ich sie mit meiner Nachricht überrumpelte. "Mutter, er hat mir geschrieben er ist morgen um 14:00 Uhr hier und das sogar für den Rest der Ferien.,, Ich war so glücklich und meine Eltern Schienen sich auch schon zu freuen ihn kennen zu lernen. Nachdem Essen ging ich sofort ins Bett damit es schneller morgen wird.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 12:00 Uhr auf. In zwei Stunden würde ich ihn endlich wiedersehen und meine Eltern ihn kennenlernen. Ich ging ins Bad und unter die Dusche, trocknete meine Haare ab und schaute auf die Uhr. Eine Stunde. Ich zog eins meiner Kleider an die ich an weinachten immer trug, schminkte mich dezent, kämmte meine Haare und Band sie zu einem Zopf. Zwanzig Minuten. Unten waren meine Eltern auch schon angezogen und guckten noch einmal ob das Haus in Ordnung ist. Fünf Minuten. Zum Glück ist er immer pünktlich. Meine Eltern saßen auf dem Sofa und ich an der Tür und zählte die Sekunden. Fünf... Vier... Drei... Zwei... Eins... Es hat geklopft und ich öffnete die Tür. Dort stand mein Freund in seinem schicken schwarzen Anzug und zum Glück die Haare so wie wenn er sich mit mir traf. "Hi,, sagte er nur und nahm mich ohne zu zögern ich eine dicke Umarmung. Ich zerte ihn in den Flur und küsste ihn bis sich neben uns jemand reusperte. Verlegen ließ ich draco los und stellte ihn vor "mami, Papi, das ist Draco Malfoy. Draco das sind meine Eltern.,, "Guten Tag. Freut mich sie kennen zu lernen.,, Er reichte beiden die Hand wie setzten uns alle an den Esstisch und aßen Kuchen. "So du bist also auch in Hogwarts?,, Fragte mein Vater "ja Sir.,, Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen er war tierisch aufgeregt "nicht doch so förmlich. Nenn mich Rick und das ist Judy.,, Draco nickte und aß seinen Kuchen weiter "und in welchem Haus bis du?,, "Ähm... Slytherin.,, "So, so, und wer sind deine Eltern? Warte Malfoy.,, Er überlegte kurz und antwortete dann "Ach Lucius Malfoy nicht war?,, "Ja und meine Mutter Nazissa. Vieleicht kennen sie sie als Nazissa black, so hieß sie bevor sie meinen Vater heiratete.,, "Ah ja, genau die Cousine von meinen ex-kumpel Sirius.,, Ich zog unauffällig Dracos freie Hand unter den Tisch wo wir unsere Finger verschränkten. "Und was stellt du dir als späteren Beruf vor?,, Fragte diesmal meine Mutter "Ich denke ich werde im Ministerium arbeiten, wie mein Vater.,, Meine Eltern nickten und aßen ihren Kuchen zu Ende. Plötzlich klingelte das Telefon und draco erschrak. Zum Glück sahen meine Eltern es nicht. Er schaute mich fragend als mein Vater Aufstand um ans Telefon zu gehen. "Was war das?,, Flüsterte er und schaute mich immer noch verwirrt an "keine Sorge war nur das Telefon. Erklär ich dir später.,, Versprach ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als mein Vater wieder kam entschuldigte er sich und setzte sich wieder hin. "Sag mal draco, ,, begann mein Vater "Spielst du Quidditch?,, Oh nein ich wusste schon worauf das hinaus lief "ja ich bin Sucher, ich meiner hausmannschaft.,, Mein Vater nickte "wie wäre es, wir drei gehen, Quidditch spielen und Judy guckt uns zu?,, Er schaute in die runder und ich war nicht begeistert "Papa wir sind nur drei und wir brauchen von jedem mindestens einen.,, "Hmm... Hast Recht, schade Na dann geht ihr hoch und wenn das Abendessen fertig ist rufen wir euch?,, Na das war doch mal ne Idee. Ich sprang auf, draco bedankte sich für den Kuchen und zusammen ginge wir nach oben.
Habt ihr es euch schon gedacht? Endlich hat sie ihn wieder und ihre Eltern scheinen ihn auch zu mögen, klingt doch gut. Bye😘
DU LIEST GERADE
in love with my enemy- From now and forever
FanfictionMaggi Wilson ein Halbblut aus Gryffindor besucht nun ihr fünftes Jahr in Hogwarts zusammen mit ihren besten Freunden Hermine Granger, Ronald Weasley und Harry Potter. Doch schon in den ersten Wochen verschwindet ihre Freude daran wieder in Hogwarts...