kapitel 27

1.9K 63 0
                                    

(Zeitsprung, Abfahrt ins siebte Schuljahr)

Hogwarts, heute würde ich dahin zurück kehren. Zu Blaise und Daphne, du Professor McGonagall und zu Ginny, doch ich glaubte nicht das Ginny mit mir reden würde, nachdem sie raus gefunden hatte was ich war. Im Zug mussten alle schüler, streng in Häuser und in Klasse aufgeteilt werden das jeder Jahrgang, ein eigenen gemeinschaftabteil hatten, da die Vierer Abteile abgeschafft wurden. Ich hoffte Ginny würde für sich behalten, was sie raus gefunden hatte und das die anderen es nicht selber raus bekamen. Aber ich täuschte mich, als ich das Abteil betrat wurde sofort getuschelt und geflüstert "die lebt ich dachte er hätte sie umgelegt.,, "Tcha dann hätte sie wohl nicht umgelegt, sondern sie behalten. Wetten sie is einer von denen geworden, weil malfoy auch einer is.,, Seames sah mich finster an und schüttelte den Kopf "Na Wilson, heute schon jemanden ermordet?,, "Was? Nein ich würde sowas niemals tun.,, Schrie ich entsetzt, doch er grinste breit. "Aber wie kommt es dann das du zu ihm gehört, wenn man ein Totesser ist mordet man, das wissen sogar die Erstklässler.,, "Ich hab das doch nicht freiwillig getan. Ich bin immer noch eine Grifindor, eine die gezwungen wurde das dunkle Mal anzunehmen. Informieren dich erstmal richtig bevor du anderen irgendwelche Anschuldigungen an dem Kopf wirfst.,, Ich drehte mich von ihm weg und lief ins Klo wo ich mich in eine Ecke sinken ließ und weinte. Wie konnte er nur sowas sagen? Wir haben uns immer gut verstanden, sind sogar Mal zusammen ausgegangen und er hatte mich eingeladen, weil er auf mich stand und weil ich ihn nicht verletzen wollte, hab ich zugesagt. Zu meinem Glück musste während der Fahrt niemand aufs Klo und ich musste nicht wieder zurück zu denen. Als ich Ausstieg, sah ich immer noch total verheult aus. Meine Augen waren rot und dick und mein Gesicht war nass. Ich versuchte nicht draco zu begegnen, er sollte nicht wissen das ich schon wieder geweint habe. Er würde fuchsteufels wild werden und seames zu Brei prügeln, wenn er erfahren würde was er gesagt hat. Ich ging unauffällig durch das Tor und wurde alle paar Sekunden angerempelt, von Grifindors und ravenclows, die offenbar auch wussten das ich eine Totesserin war, nur das auch sie nicht wussten, das ich jetzt tot wäre wenn ich es nicht wäre. In der großen Halle, waren die Schüler die neben mir saßen etwas zu Seite gerutscht und würdigte mich keines Blickes. Die einzigen die mich beachteten, waren Blaise und Daphne, meine freunde aus Slytherin und draco, der mich besorgt anschaute. Anscheinend hatte ich immer noch ein verheulten Gesicht, so wie er guckte. Die neuen Erstklässler wurden aufgerufen und noch jemand was mich zu tieft erschreckte. "Maggy Wilson.,, Rief McGonagall in meine Richtung und alle um mich herum sahen Mich verblüfft an. Ich stand langsam auf und ging nach vorne, um mich auf den Hocker zu setzen. Mein Blick klebte an draco, der ebenso verwirrt aus sah wie ich es war. McGonagall setzte mir den Hut auf und der begann zu sprechen "Ah ja, Miss. Wilson. Du hast dich in den letzten paar Wochen so stark verändert das du einfach nicht mehr nach Grifindor passt. Du bist zwar immer noch reinen Herzens, aber deine arroganz ist stark gewachsen. Auch deine Wut kannst du nicht immer zügeln, allerding zeigst du sie indem du weinst. Na dann, ich will ja nicht um den heißen Brei herum reden. Slytherin.,, Rief der Hut und alle Slytherins, außer Daphne,blaise und draco brachen in Jubel aus. Ich stand auf und setzte mich neben meinen Freund. "Wie konnte dass denn passieren?,, Fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht das ich mich so stark verändert hatte, generell nicht das ich mich verändert hatte, ich war immer stolz eine Grifindor zu sein. Dort hatte ich immer Freunde gehabt, allerdings hassten sie mich nun alle. "Hab ich mich wirklich so sehr verändert?,, Fragte ich draco, der mir aber nur die Hand auf die Schulter legte "Hey, es ist nicht schlimm. Ich werde dich immer lieben, egal ob Grifindor, Slytherin, Halbblut, Reinblut oder muggelgeborende. Verstehst du mich?,, Ich nickte. So was hatte er mir noch nie gesagt und ich hätte schwören können es war auch das erste Mal, das er die muggelgeborenden nicht schlammblüter nannte. Snape, der neue Schulleiter, hielt eine Rede doch ich hörte nicht zu. Ich war immer noch total verwirrt, das ich jetzt eine Slytherin war. Harry, hermine und Ron waren verschwunden und ich hab mich in schlechte verändert und alles nur wegen Voldemort. Nach dem Essen wurde mir von slukhorn, Slytherins neuem Hauslehrer, gesagt wo ich schlafen würde und das mein neuer umhang, schon in mein Zimmer gebracht wurde. Ich teilte mir ein zimmer mit Daphne und milecent, einem braun haarigen mädchen, mit dem draco früher rumgehangen hat. Mit Daphne ging ich in meinen neuen Gemeinschaftsraum und setzte mich auf eine der Grünen Couchen. Draco und Blaise Ken dazu und setzten sich jewalts neben die eigene Freundin. Er legte seinen Arm um meine Schultern und zog mich näher an sich, so das ich meinen Kopf an seinen Oberkörper lehnen konnte, wir redeten darüber das Snape Schulleiter war und ich fand er hatte es nicht verdient. Er hatte Dumbledore getötet, er durfte nicht seinen Platz einnehmen, außerdem war McGonagall die stellvertretende Schulleiterin, nach Dumbledores tot hätte sie Schulleiterin werden müssen. Daphne sah das genauso wie ich, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht wusste wer Dumbledore getötet hatte. "Ich geh ins Bett, maggy kommst du mit.,, Fragte Daphne und gähnte herzhaft "ähm... Ich glaube ich bleib noch ein wenig hier ok?,, Sie nickte und verschwand die Treppe hoch in unseren Schlafraum. "Hey draco, übernächste Dienstag, zwei Jahre sind es dann.,, "Echt schön so lange seit ihr zwei zusammen, kam mir garnicht so vor wie zwei jahre.,, Ich nickte, schaute zu draco und erschrak. Er schlief. Einfach so eingeschlafen der Lump. "Hey, schlafen kannst du nachher.,, Meinte ich,  struppste ihn mit dem Ellenbogen in die seite und er öffnete die Augen. Blaise lachte sich darüber schief und ich stieg mit ein, draco wurde rot und ich gab ihn einen Kuss auf die wange "hast du noch gehört was ich gesagt habe?,, Er schüttelte den Kopf und sah mich erwartungsvoll an "nächsten Dienstag haben wir unser zweijähriges.,, "Wie könnte ich das vergessen?,, Fragte er und setzte ein schiefes Grinsen auf, ich grinste zurück und er küsste mich. "Na los geh schlafen, du bist müder ich...(gähn) auch.,, Er lachte und küsste mich nochmal, dann standen wir auf und gingen in die eigenen schlafsääle. Ich wusste nicht ob ich ohne draco schlafen könnte, im Haus der Weasleys war das was anderes, ich war erschöpft und müde von dem weinen das ich nicht wach bleiben konnte. Ich legte mich ins Bett und las noch etwas, bis mir dann schließlich die Augen zu fielen und ich fest eingeschlafen war.

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt