kapitel 22

2.1K 74 6
                                    

Draco

Blaise hatte mir als maggy schon schlief einen Anzug aus meinem schlafsaal gebracht und war dann wieder gegangen. Leise zog ich mir den ihn an und gab maggy einen Kuss auf die Stirn. Hoffentlich wacht sie nicht auf, sie würde sich denken das ich am astronomieturm bin und dann würde sie es sehen, und das wollte ich auf gar keinen Fall. Ich verließ den krankenflügel und machte mich auf den Weg zum Raum der Wünsche und meine Tante und andere Totesser nach Hogwarts zu lassen. Nachdem ich das erledigt hatte ging ich in richtig astronomieturm. Ich bekam innerlich tierisch Panik, versuchte es aber zu unterdrücken und mich zu konzentrieren. Ich hörte Stimmen von Oben und zückte meinen Zauberstab. Auf der Plattform stand Dumbledore und schaute mich an "guten Abend draco. Was führt sie an diesem wunderschönen Frühlingsabend her?,, "Wer ist noch hier? Ich hab sie reden hören.,, Den Zauberstab erhoben ging ich näher zu ihm. "Ich führe oft Selbstgespräche, ich finde das sehr aufschlussreich.,, Ich senkte den Blick und erschrak. Maggy stand direkt unter der Plattform und schaute mich an. "Haben sie Mal in ihr Herz gesehen, draco?,, Ich schaute wieder zu Dumbledore der mich mitleidig ansah "draco. Sie sind kein Mörder lassen sie es.,, "Sie ahnen nicht wozu ich fähig bin, sie wären schockiert wenn sie es wüssten.,, "Sie haben eine verfluchte Kette zu mir bringen lassen, sie haben eine Flasche Met, mit einer vergifteten vertauscht. Tut mir leid, aber ich gleube nicht das sie mit dem ganzen Herzen dabei dabei gewesen sind. Angesichts dieser schwachen Versuche.,,

Maggy

Draco sah Dumbledore an. Den Zauberstab auf ihn gerichtet ging er auf in zu "er vertraut mir ich wurde auserwählt.,, Er zog seinen Ärmel hoch und präsentierte Dumbledore das dunkle Mal. Plötzlich zog mich jemand am Handgelenk und ich wollte aufschreien, Was aber eine Hand auf meinem Mund verhinderte. Ich drehte mich um und erblickte Harry. "Was machst du denn hier?,, Giftete ich ihn an und ging ein paar Schritte Zurück. "Ich war mit Dumbledore unterwegs und dann kam er.,, Ich schaute zu draco hoch der sie Tränen verdrängte, und ich hörte wie eine Tür auf ging "Ah sie haben noch jemand mit gebracht. Wie haben sie das geschafft, lassen sie hören.,, "Das verschwinde Kabinett im Raum der Wünsche, ich habe es repariert.,, Sagte er und hatte sogar etwas stolz in der Stimme. "So so, es gibt also ein zweites. Ein Gegenstück.,, "Bei borgen&borgs, sie bilden einen Übergang.,, "Genial. Draco. Ich kannte einen Jungen vor sehr vielen Jahren der einen vollkommen falschen Weg eingeschlagen hat. Bitte lassen sie mich ihnen helfen.,, Bitte er draco, dem nun die ersten Tränen über das Gesicht liefen. "Ich will ihre Hilfe nicht, wollen sie das nicht verstehen. Ich hab keine Wahl. Ich muss sie toten,... Sonst tötet er sie.,, Es lag pure Verzweiflung in seinem Blick, Harry nahm meine hand, damit ich nicht hoch rennen und ihn um den Hals fallen konnte. "Dann will ich es ihnen leicht machen.,, Dumbledore hob den Zauberstab und draco entwaffnete ihn. Eine Gruppe Leute kam die Treppe hoch, angeführt von Bellatrix lestrange. "Oh... Hallo Albis. Gut gemacht draco.,, Sie ging auf draco zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Am liebsten wäre ich hoch gerannt und hätte ihr dafür eine geklebt, auch draco sah nicht wirklich begeistert aus. "Guten Abend Bellatrix, wir sollten uns einander vorstellen.,, Er zeigte auf die anderen Totesser, die sich um draco aufgestellt hatten. "Oh, liebend gern Albis, aber wir sind leider etwas knapp dran. Tu es.,, Befahl sie draco, er hob gequält den Zauberstab, traute sich aber nicht. Er wollte ihn nicht töten. tu es nicht draco. Bittete ich ihn in Gedanken und sah das er mich ansah, verzweifelt und Hilfe suchend. Neben uns erschien Snape der den Finger vor den Mund hielt, damit wir leise waren. "Er hat nicht den Mumm dazu, genau wie sein Vater.,, Meinte einer der Totesser und draco schaute ihn an "lass ihn mich auf meine Art erledigen.,, "NEIN! Der dunkle Lord besteht darauf das der Junge es tut. Los draco jetzt.,, Sagte sie aufgeregt, doch draco konnte es einfach nicht. "Lass es.,, Snape war dazu getreten und draco ging erleichtert zurück. Jetzt klebte sein Blick wieder an mir und er weinte still. "Severus, bitte.,, Flehte Dumbledore ihn an, doch er zog den Zauberstab "Avada kedavra,, Ein grüner Blitz schoss auf Dumbledore zu und traf ihn an der Brust, er stürzte über das Geländer und fiel den Turm hinunter. Ich nahm Harry in den Arm, welcher mir behutsam über den Rücken streichelte. Bellatrix lief zum Geländer und schrie, sie hob den Zauberstab und schoss das dunkle Mal in den Himmel. Zusammen mit draco kamen sie die Treppe runter und er warf mir einen flüchtigen Blick zu. Als sie unten waren riss ich mich aus Harrys Griff und lief ihnen hinter ihnen her. Ich rannte an der großen Halle vorbei, die völlig zerstört war, interessierte mich aber nicht dafür. Draußen vor Hagrid Haus blieben sie stehe "Hagrid? Bist du zuhause.,, Rief Bellatrix und ging auf die kleine Hütte zu. "SNAPE!,, Rief Harry und zückte den Zauberstab. Er und draco drehten sich um und er sah mich. Er schaute Snape flehend an und dieser nickte "fünf Minuten.,, Draco kam auf mich zu gerannt und Schloss mich in die Arme. "Es tut mir so leid, ich wollte nicht das du dass siehst.,, Ich hatte mich in sein T-Shirt gefällt, plötzlich Brände hagrids Haus und ich ließ ihn los, dann blickte ich ihn wieder an."du wärst einfach so geganngen? Ohne eine Nachricht und ohne dich von mir zu verabschieben?,, Er schaute mich an. "Glaub mir ganz sicher nicht freiwillig.,, Sagte er und gab mir einen Kuss er ließ mich los und wollte sich um drehn "DU WILLST EINFACH GEHEN?,, Rief ich ihm hinterher, doch er ignurirte es. "HEY!! Du bleibst jetzt stehen ist das klar. Und wenn du noch einen Schritt weiter gehst, dann ist es aus, hörst du.,, Drohte ich ihm und er blieb stehen. Er kam nochmal auf mich zu und küsste mich "ich liebe dich,, sagte er, drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Harry hatte sich mit Snape duelliert und lag auf dem Boden. Ich entschied mich hinter ihnen her zu laufen, um draco zu suchen. Ich konnte ihn nicht einfach so gehen lassen. Ohne zu wissen wo ich war, irrte ich durch den verbotenen Wald und hielt die Augen nach meinem Freund auf.

Das war ihr sechstes Jahr in Hogwarts, was meint ihr wird sie ihn finden, oder scheitert sie bei dem Versuch. Bis dann😘
PS: Happy Birthday Tom felton🎆🎉🎁🎊😘
U

nd sorry das das Kapitel erst jetzt kommt, das wollte irgendwie nicht veröffentlicht werden😂

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt