kapitel 6

5.3K 164 5
                                    

(Zeitsprung, Tag vor dem Quidditch Spiel)


"Hey maggy?,, Fing Hermine an "Was ist jetzt eigentlich? Habt ihr schon gesprochen?,, "Ja, schon lange. Wir sind seit zweieinhalb Wochen zusammen.,, Sagte ich stolz und Hermine nahm mich in den Arm "Das ist ja toll, aber du bist morgen doch trotzdem für Grifindor oder?,, Ich nickte "ja klar, aber auch ein bisschen für draco. Nicht Slytherin sondern nur für Draco.,,  Ich seufzte "Ich hoffe bloß das endet nicht im schreit so wie sonst immer weil da muss ich auf irgendjemandes Seite einstehen und ich fürchte das wird dann wohl draco sein.,, "Is doch klar, ich würde genau das selbe machen an deiner Stelle.,, Sie legte mir die Hand auf die Schulter und lächelte mich an. Da es schon ziemlich spät war machten wir uns auf den Weg zur großen Halle, allerdings blieben wir davor stehen da Hausmeister filtch wieder eine neue Anordnung von umbrige anhing. WER SICH DEM INQUISATIONSKOMANDO EINSCHREIBEN MÖCHTE, MÖGE SICH IM BÜRO DER GROßINQUISITOREN EINFINDEN. Wie erwartet standen draco und seine Kumpels sehr interessiert davor, wenn die sich da nicht Einschreiben, bin ich ein Sträber. Aber da ich das nicht bin, ist es sehr wahrscheinlich, das ich bald aufpassen muss nicht von meinem Freund erwischt zu werden wenn ich auf dem Weg zur DA bin. Als wir dann schließlich gegessen hatten machten wir uns auf den Weg zum Raum der wünschte zu einem Treffen der DA. wir übten als erstes den Etwaffnugs Zauber, den ich schon ziemlich gut konnte im Gegensatz zu Naville, dessen Zauberstab mindestens fünfmal quer durch den raum flog. Als das Treffen zu Ende war, verabschiedete Harry uns und teilte gefälschte Galleonen aus, wo am Rand immer das Datum für das nächste Treffen und sie warm wurde wenn sich etwas ändert. "Und versucht sie nicht mit einer richtigen Gallone zu verwechseln, alles klar.,, Mahnte Harry uns noch und Ron meinte "ich hab keine Galeone mit der ich sie verwechseln könnte.,, Eigentlich traurig, aber in einer solchen Situation passend, dann kann er sie wenigstens nicht verlieren. Wieder im Gemeinschaftsraum legte ich mich sofort ins Bett um zu schlafen, da am nächsten Tag das Spiel ist und ich ausgeschlafen sein wollte. Beim Frühstück begannen die Slytherins schon ihr Weasley Lied zu singen und die eigenen Spieler zu beglückwünschen. Auf dem Weg zum Quidditch Feld hielt ich Ausschau nach meinem Freund, bis ich dann schließlich seinen blonden Haarschopf erblickte. Er stand neben einem Baum und winkte mich zu sich und ich ging sofort zu ihm. "Hey, Na wie geht's dir? Aufgeregt?,, Fragte ich ihn und gab ihn einen Kuss "Ne, sind Ja nur die Gryffindors. Mit den nehmen wir es schon auf.,, Versicherte er mir und gab mir ebenfalls einen Kuss "Pass bitte auf dich auf, ja. Und halt dich gut fest klar.,, Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, Versicherte mir, lebendig zu mir zurück zu kommen und verschwand dann in der Umkleidekabine. Ich begab mich auf die Zuschauer Tribüne zu Hermine und warteten bis das Spiel beginnt. Als erstes kamen die Slytherins auf das Feld und danach die Gryffindors und das Spiel begann. Ron hielt sich eigentlich ganz gut, aber das Lied der Slytherins machte ihn unsicher wodurch er den einen oder anderen Ball durch den Torring ließ. Draco und Harry hielten Ausschau nach dem schnatz und versuchten sich nicht von den rum fliegenden klatschern treffen zu lassen, was beiden fast misslang. Schließlich fing Harry den schnatz und landete. Sofort machte ich mich auf den Weg nach unten um Harry und Ron zu gratulieren und als ich unten ankam dachte ich mich trifft der Schlag. Draco stand etwas vom Gryffindor Team weg und rief irgendwas, Harry und George rannten auf ihn zu und begannen auf ihn einzuschlagen. Sofort rannte ich hin und versuchte sie von ihm weg zuziehen, doch sie schubsten mich zurück, so dass ich unsanft auf dem Boden landete. Ich begann zu weinen, vor Verzweiflung und versuchte es erneut, ich befahl ihnen aufzuhören, was aber auch nicht viel brachte. Als Professor McGonagall dann kam und mir half, stürzte ich mich sofort auf den schon blutenden draco. Seine Nase schien gebrochen und sein Auge war blau. "Hey, sscht, sscht, es wird alles wieder gut, ok?,, "Miss. Wilson bringen sie bitte Mr. Malfoy in den krankenflügel, ich muss diese beiden zum Schulleiter bringen.,, Ich nickte und versuchte draco hochzuziehen. Im Krankenflügel angekommen rief ich Madam pomfrey, als sie uns sah kam sie zu uns geeilt und bat mich ihn auf eines der betten zu legen, dann hohlte sie eine ihrer magischen Cremes und verteilte sie um sein Auge herum. Meine Hand drückte er ganz fest und es schien echt zu schmerzen. Als Madam pomfrey dann mit einem Zauber seine Nase wieder richtete wurde mir übel, erstens weil es furchtbar knackte und zweiten weil draco auf schrie und meine Hand so doll drückte dass auch sie geknackt hatte, was wieder eklig klang und ich kann es nicht ausstehen wenn jemand seine Knochen knacken ließ. Madame pomfrey gab mir ein Tuch und bat mich ihn damit die Nase von dem Blut zu säubern und verschwand dann wieder in ihr Büro. "Maggy?,, "Ja alles gut, ich bin da. Man, was hast du denn gemacht das sie dich so zurichten mussten?,, Irgendwas muss er ja gemacht haben und ich kenne ihn mittlerweile. "Ich hab möglicherweise die Weasley Familie beleidigt und bin vieleicht etwas zu weit gegangen.,, Ich stöhnte genervt auf und legte meinen Kopf auf seine Stirn "du dämlicher Idiot. Ich hab doch gesagt du sollst auf deinen arsch aufpassen.,, Er lachte kurz "naja, eigentlich hat's mein Gesicht erwischt.,, Lachte er was mich aber nicht wirklich beruhigte. Das er mir dann allerdings einen Kuss auf die Stirn gab beruhigte mich etwas "ich liebe dich maggy.,, Hab ich richtig gehört "sag das nochmal.,, Vorderte ich und schaute ihn ins Gesicht "Ich liebe dich, maggy.,, Ich vergoss eine Freudenträne und lachte leise "Ich liebe dich auch, und das obwohl du ein bekloppter idiot bist. Das nächste Mal hältst du dich zurück ok?,, "Na klar, aber kommst du kurz näher, wenn ich mich aufrichte tut es weh.,, Ich lehnte mich nach vorne und stürzte mich neben seinem Kopf ab. Er nahm meinen Kopf in die Hände und zog mich näher an sich rann und küsste mich sacht. Mit meinem Daumen streichelte ich seine Wange, er lächelte in den Kuss hinein und hielt mich an den Schultern. Plötzlich ging die Tür auf, ich wurde von pakenson beiseite gezerrt und sie klatschte mir eine, und zwar so das mein Gesicht zur Seite glitt. "Wie kannst du dreckiges Halbblut es wagen meinen draco zu küssen? Raus hier oder ich jage dir einen Fluch auf den Hals.,, "Hals Maul pansy, sie kann bleiben solange sie will. Du allerdings kannst sofort verschwinden, los hau ab.,, Er war so süß das er sich für mich einsetzte, er setzte sich auf nahm mich am Handgelenk und zog neben ihn auf das Bett. Pansy bekam Tränen in den Augen und rannte heulend davon. Blaise, crabbe und goyle schauten ihr lachend hinterher und musterten mich danach und fragten draco was ich hier verlohren hätte und er erzählte "also maggy hat hier nichts verlohren, sie hat mich hierher gebracht und außerdem ist sie meine Freundin.,, Die drei guckte abwechselnd zu mir und zu draco und hatten einen Gesichtsausdruck, als hätten sie ein Gespenst gesehen, was ziemlich lustig aussah. Wir plauderten noch eine Weile, bis Madam pomfrey mich dann schließlich aus den krankenflügel warf da es kurz vor spärstunde war "Ich komme morgen wieder ok?,, "Ich hab keine Einwände. Bis morgen maggy.,, Er gab mir einen Kuss "bis morgen.,, Flüsterte ich und drehte mich dann um, um zurück in meinen Gemeinschaftsraum zu gehen, wo Hermine schon auf mich wartete.

Das draco aber auch immer sone Scheiße bauen muss. Naja bis zum nächsten Mal.😘

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt