kapitel 17

2.6K 78 0
                                    

(Zeitsprung, 14.9.)

Heute war Dracos und mein einjähriges. Heute vor einem Jahr ein wir zusammen gekommen. Da wir jetzt wider zusammen waren, mussten wir das Feiern. Ich ging zum Eingang der großen Halle und wartete auf ihn. Zusammen mit Blaise und Daphne kam er um die Ecke, schickte die beiden vor und kam zu mir. "Hi,, begrüßte er mich gab mir einen Kuss "Hi,, erwiderte ich und küsste ihn ebenfalls "weißt du was heute ist?,, Fragte ich ihn und grinste "Na aber klar weiß ich das. Heute vor einem Jahr hab ich die Ehre erhalte dich als Freundin zu kriegen.,, Ich wurde rot und küsste ihn nochmal. "Heute am See um 17:00 Uhr ok?,, Ich nickte und er ging zu seinem Tisch. Hermine grinste mich an "scheint als hättest du es nicht lange ohne ihn ausgehalten?,, "Ja, hab ich nicht, aber ich hab die Pause gebraucht um nachzudenken.,, Harry schaute mich fragend an "was war den?,, "Geht dich nichts an klar.,, Sagte ich arrogant und begann zu essen. Der Unterricht schien heute doppelt so lange zu gehen da ich super aufgeregt war und als es dann 16:50 Uhr war ging ich zum See hinunter wo draco auf einer Decke und an einem Baum gelehnt auf mich wartete. Ich schlich mich an ihn rann und hielt ihm von hinten die Augen zu. "Wer bin ich Na?,, Fragte ich verspielt "Hmm... Meine wunderschöne, kluge Freunden die ich jetzt auf meinen Schoß ziehe.,, Er zog mich an dem Arm und ich fiel auf seinen Schoß, dort angekommen hielt er mich fest und sah mich an. "Hi,, er küsste mich "Hi,, erwiderte und küsste ihn auch. Sachte schob er mich von seinem Schoß und kniete sich vor mir hin und zog etwas aus der Hosentasche. "Hier,, er gab es mir und ich machte es auf. Es war eine wunderschöne Kette mit einem Herz Anhänger den Man öffnen konnte und im Inneren der Herzens stand auf einer sein ich liebe die und auf der anderen war ein Foto uns. "Danke. Sie ist wunderschön und passt zu dem Ring. Machst du sie mir bitte um?,, Ich drehte mich um und gab ihm die Kette die er mir vorsichtig um machte.ich fasste an den Anhänger und hob ihn an das ich ihn sehen konnte, drehte mich um und küsste ihn "warte ich hab auch was für dich. Ich ging zu meiner Taschen und holte ein kleines Büchlein, das ich ihn stolz überreichte. "Errinerungs Bilder des ganzen letzten Schuljahres.,, "Und woher hast du die?,, Fragte er "ich hab möglicherweise deine Kamera gestern entführt und und den Film geplündert.,, "Aha sind wir jetzt eine Piraten?,, Fragte er belustigt und Tat auf ängstlich "wer weiß.,, Er legte das Buch neben sich in seine Tasche und ich setzte mich auf seinen Schoß, mit einem Bein auf jeder Seite, so das ich ihn ansehen konnte. Er setze sich richtig auf und küsste mich, die Hände an meiner Teilie und meine in seinen Haaren. Er bat mit seiner Zunge um Einlass und ich gewerte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und immer intensiver. Er machte sich an meiner Schulter zu schaffen und ich küsste solange seinen Scheitel. Als wir aufhörten setzte ich mich neben ihn und lehnte mich an seine Brust. "Ich liebe dich,, flüsterte er in meiner Haare und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf. "Ich liebe dich auch.,, Meinte ich und da ich mich nicht umdrehen wollte nahm ich seine Hand und küsste die. Es wurde spät und wir packten langsam unsere Sachen, um wieder rein zu gehen. Er brachte mich noch bis zum Grifindor Turm und ging dann zurück zum Kerker. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und setze mich zu den anderen. Harry ignurirte ich weiter und hörte den Ron zu wie er vom Quidditch auswahltraining erzählte. "Ich geb zu, ich hab gedacht den letzten Ball krig ich nicht mehr. Ich hoffe Cormac ist nicht zu enttäuscht. Übrigens er steh auf dich Hermine, Cormac.,, Hermine drehte sich zu Ron um und dann wieder zu ihrem Buch "er ist widerlich.,, Sagte sie und ich gab ihr Recht. "Hast du schon mal von dem Zauber gehört sectum sempra?,, Fragte Harry Hermine und hielt ihn rein Zaubertränke Buch vor die Nase "Nein hab ich nicht und wenn du etwas selbst Respekt hattest würdest du dich von dem Buch trennen.,, "Bist du irre? Er ist klassenbester, er ist sogar besser als du hermine, slukhorn hält ihn für ein Genie.,, Hermine schaute auf und ging auf Harry zu "ich wüsste gern wem das Buch gehört hat, sehn wir gleich Mal nach.,, Harry stand auch auf und ging ein paar Schritte Zurück "nein,, meinte er nur und hielt das Buch fest. "Warum nicht?,, "Der Einband ist empfindlich.,, Versuchte Harry sie zu überzeugen hatte aber wenig Erfolg "der Einband ist empfindlich?,, Fragte sie nochmal und ging näher zu ihm "ja,, antwortete er nur. Ginny die hinter ihm stand nahm ihm das Buch aus der Hand und öffnete es "wer ist der Halbblut Prinz?,, "Der wer?,, Fragte Hermine nochmal nach und Ginny guckte ins Buch "der Name steht hier drinn. Dieses Buch gehört dem Halbblut Prinzen.,, Las sie vor Schloss das Buch und warf es Harry zu. Er fing es und setzte sich wieder auf die Couch. Zusammen mit Hermine ging ich in den schlafsaal und setzte mich auf mein Bett "Und wie war euer Date?,, Fragte Hermine und zwinkerte mir zu "es war toll. Wir waren unten am See und haben die Natur genossen und er hat mir diese Kette geschenkt.,, Ich zeigte ihr die Kette und als ich ihr auch das Bild darin zeigte fiel ihr die Kinnlade auf "wow, Malfoy kann Lächeln?,, Sagte sie erstaunt und schaute mich frech an. Ich streckte ihr die Zunge raus und begann eine Kissenschlacht. Müde legte ich mich dann hin und schaute zur Decke. Nächste Woche ist wieder ein Quidditch Spiel und ich freute mich schon sehr.

Klar kam draco Lächeln und das sogar sehr schön😍

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt