kapitel 21

2.2K 79 2
                                    


In der großen Halle saß Ron schon und redete mit Harry und Hermine als ich mir dazu setzte. "Sagt ihr mir nochmal wie ich mit lavender Schluss gemacht habe?,,  "Nun ja, sie kam zu Besuch in den krankenflügel und du hast geredet. Ich glaube es war keine besonders ausführliche Unterhaltung.,, Ron beugte sich vor und flüsterte "versteht mich nicht falsch, ich bin tierisch froh das ich sie los bin. Sie scheint nur irgendwie sauer zu sein.,, Wir drehten uns um, lavender hatte mir ihre Gabel in den Tisch gestochen und hatter Rote, hervor quellende Augen "ja, sieht ganz so aus nicht?,, Sagte Hermine und wir drehten uns wieder um. Harry hatte seine Nase wieder im Buch und las, doch Hermine unterbrach ihn "Harry, da ist Katie. Katie Bell.,, Er drehte sich um und stand auf. Katie redete mit ihm und schaute dann zum Eingang. Dort stand Draco, der der nervös zu Harry und Katie schaute. Er blickte flüchtig zu mir und verließ schnellen Schrittes die große Halle. Harry folgte ihm und sah bedrohlich aus. Ich zögerte nicht und stand ebenfalls auf. Ich verfolgte Harry der in die Jungentoilette gegangen war und hörte ein knallen ich beschleunigte meine Schritte und ging hinein. Harry konnte ich nicht sehen, aber draco der vor einer der Gänge stand, den Zauberstab erhoben. "Sectum sempra,, sagte Harry und draco wurde zurück geschleudert. Er lag vor meinen Füßen und schluchzte, auf seiner Brust breitere sich eine Blutlache aus und ich stürzte auf ihn zu. "Draco!! Nein, nein, nein, bleib bei mir, hörst du, bleib bei mir. LOS HOL HILFE!!,, Schrie ich Harry an der neben mir stand. Er rannte aus dem Raum und ließ mich mit draco alleine. Meine Hände waren blutverschmiert und meine Augen klitsch Nass. "Hörst du mich? Du musst bei mir bleiben. Wir...wir kriegen dich wieder hin, ok. Bleib bei mir bitte.,, Ich hob seinen Kopf auf meinen Schoß und küsste seine stirn. Seine Haut war blass und seine Lippen weiß. Mittlerweile saß ich in seinem Blut, welches sich auf dem nassen Boden ausgebreitet hatte. Auf dem Gang hörte ich Schritte und Harry kam zusammen mit Professor Snape ins Bad. Snape drängte mich beiseite und sagte irgendwas, er strich mit seinem Zauberstab über Dracos Brust und das Blut suchte sich den Weg zurück in seinen Körper. Draco war ohnmächtig und lag einfach so da, Madam pomfrey kam mit einer trage und vorsichtig luden wir meinen Freund darauf. Harry war verschwunden und ich war furchtbar wütend auf ihn. Wir legten ihn im Krankenflügel auf ein freies Bett und Madame pomfrey versorgte sachte seine Schnitt wunden die über seine Brust verteilt waren. Zwar Blutete er nicht mehr aber die Wunden waren immer noch da und offen. Ich hoffte inständig sie würde sein Oberteil Anlassen, denn wenn sie es anmachen würde, würde sie das Mal sehen das sich dort mit Sicherheit befindet. "Miss. Wilson? Würde es ihnen etwas ausmachen, ihm das T-Shirt zu wächseln? Es ist voll mit Blut und ich muss mich noch um andere Patienten kümmern.,, "Na klar, mach ich.,, Sie ging vom Bett Weg und zog einen Vorhang zu, legte ein frisches T-Shirt auf den Nachttisch und verschwand. Vorsichtig krempelte ich erst seinen Rechten Arm aus der Bluse, um seinen linken noch weiter zu verdecken. Schließlich strich ich auch den linken Ärmel runter und erblickte zum ersten Mal das dunkle Mal. Ich schnappte nach Luft und strich vorsichtig ich mit den Finger darüber, als er zusammen zuckte nahm ich schnell meine hand Weg und nahm die frische bluse in die Hand. Ich hob sachte seinen Oberkörper an um ihm die neue Bluse anzuziehen und sie schmutzige unter seinem Rücken wegzuziehen. Ich knüpfte die Knöpfe der Bluse zu und richtete sie, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte mich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand. Ich beobachtete wie er atmete und sich seine Brust auf und ab hob, seine Haare hingen ihn ins Gesicht, welches immer noch sehr blass war. Vorsichtig strich ich ihm die Haare zurück und streichelte seine Wange. "Du schaffst das schon, du bist stark, ich weiß es. Ich liebe dich.,, ich beugte mich vor und küsste ihn auf seine blassen Lippen. Plötzlich hob er seinen Arm und legte seine Hand auf meine Wange, ich schreckte hoch und sah ihn an. Er lächelte mich an und hatte die Augen leicht geöffnet. "Hi,, hauchte er und es sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Draco,, rief ich und fiel ihm um den Hals, ich klammerte mich an ihn und ließ den Tränen freien Lauf. "Hab ich dich erschräckt?,, Ich nickte "zum zweiten Mal heute,, seine Arme waren fest um mich geschlungen und ließen mich nicht los "tut mir leid,, ich schüttelte den Kopf ließ ihn los "dich trifft keine Schuld. Harry hat dich in Panik versetzt, Harry hat dich verfolgt und Harry hat den Fluch auf dich abgefeuert.,, Er küsste mich "und wie geht's dem Narbengeschicht? Ich hoffe ich hab ihn wenigstens mit einem Fluch gestreift.,, Ich lachte ich und nahm seine Hand "tut mir leid, ihm geht's gut.,, Genervt stöhnte er auf und zog mich neben sich, er machte Platz und ich legte mich in seinen Arm und versuchte, seine Brust nicht zu sehr, zu belasten. Madam pomfrey kam und ich stieg aus dem Bett, sie gab ihm eine kleine fiole Medizin und untersuchte ihn nochmal "wie fühlen sie sich Mr. Malfoy?,, Fragte sie als er die fiole ausgetrunken hatte "ganz ehrlich, ich hab Kopfschmerzen.,, Meinte er und gab ihr das Gefäß in die Hand "dagegen kann ich was machen. Miss Wilson passen sie bitte auf ihn auf.,, Sie drehte sich um und ging in ihr Büro. "Maggy ich will das du heute Nacht hier bleibst.,, Ich küsste ihn und nickte. Als Madam pomfrey zurück kam gab sie ihn einen weiteren Trank und ging wieder. Da es schon spät war legte ich mich neben ihn und schlief ein.

Ich hasse diese stelle, sowohl im Film als auch Buch.😥 Bye😘

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt