(Zeitsprung, Dienstag)
Zwei Jahre, vor zwei Jahren hab ich mich mit draco in einem Klassen Zimmer getroffen und ihn gefragt was nach unserem ersten Kuss aus uns werden soll, zwei Jahre ist es her dass wir zusammen gekommen sind und ich das glücklichste Mädchen ganz Hogwarts wurde. Ich liebte ihn wirklich sehr und würde ihn für nichts und niemanden hergeben. Auch nicht für den Sieg über Voldemort. Ich war in der Bibliothek und las ein Buch, ignurirte die Blicke der Grifindors und achtete nicht auf meine Umwelt, so das ich nicht mitbekam wie sich jemand neben mich setzte. "Hey maggy,, es war Luna, ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen und fiel ihr um den Hals "Hey Luna, sag wie geht's dir?,, "Gut, aber mir ist zu Ohren gekommen das es um dich nicht so super läuft, die Grifindors, der dunkle Lord.,, Ich nickte "ja mein Leben läuft komplett Berg ab, außer was draco angeht, heute ist echt schön unser zweijähriges.,, Sagte ich stolz und grinste breit, allerdings verschwand mein Lächeln sofort wieder und ich senkte den Blick "was ist denn?,, Fragte Luna und legte ihre Hand auf die meine "es ist nur ich hab ihn heute noch garnicht gesehen und mache mir langsam echt Sorgen.,, "Keine Sorge ich hab ihn vorhin gesehen und er hat bis über beide Ohren gelächelt und hat mich sogar begrüßt, das hat er noch nie gemacht.,, Ich schaute sie fragend an"und wo hast du ihn gesehen?,, "Im verbotenen Wald. Er kam gerade raus als ich auf den Weg zu Kräuterkunde war.,, "Aha, was will er den im verbotenen Wald?,, Fragte ich an mich selber, und stand auf, sagte Luna auf Wiedersehen und verließ die Bibliothek. Ich ging aus dem Schloss und lief auf den verbotenen Wald zu. Und Tatsache, draco saß auf einem Baum und schaute in die Verne. "Hey, was machst du denn da oben?,, Fragte ich und er sah zu mir runter. Er hängte sich an den Ast auf dem er saß und sprang runter. "Nachdenken, und du?,, War das sein Ernst "ich hab dich gesucht, wir haben heute Jahrestag schon vergessen.,, Er sah mich erschrocken an. Er hatte es vergessen, wie kann er das vergessen? "Du hast es vergessen oder?,, Fragte ich genervt und er kam auf mich zu "tut mir leid, Blaise hat mich verdonnert mit ihm zu lernen und da ist es mir wohl entgangen.,, Ich verschränkte die arme und sah ihn böse an "sei doch nicht sauer, bitte. Ich mag es nicht wenn du sauer auf mich bist.,, Meinte er und nahm meine hand, ich schaute ihn immer noch böse an, doch er lächelte und küsste mich. "Ich liebe dich,, sagte er und nahm mich in den Arm "ich liebe dich auch du arsch.,, Sagte ich, er lachte und ich stieg mit ein "komm wir klettern auf dem Baum, da ist es voll gemütlich.,, "Ich kann nicht klettern.,, Meinte ich und er lächelte mich nur an "ich helfe dir doch, Na komm.,, Er zog mich an der Hand zu einem Baum und blieb dann stehen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und hob mich hoch, so das ich mich auf den ersten Art ziehen konnte. Er kam hinterher und setzte sich neben mich, allerdings beachtete ich nur den Boden. Ich hatte fürchterlich Höhenangst und noch dazu, war es ein Alter baum und alte Bäume haben die Angewohnheit, bei zu viel Belastung zu brechen. "Höhenangst?,, Fragte draco belustigt und griff meine hand "ja etwas,, sagte ich, konnte den Blick aber nicht vom boden abwenden. "Sind doch nur höchsten drei Meter, ich war schon da ganz oben, komm.,, Er stellte sich auf dem Ast auf und kletterte weiter hoch "du bist doch lebensmüde.,, Rief ich ihm hinterher "komm, Na los.,, Befahl er und ich versuchte mich aufzustellen. Als ich stand klammerte ich mich am den Baum und Schloss die Augen, dann hielt ich mich an einem de weiteren Ästen fest und kletterte ihm hinterher. Oben war war der Baumstamm so das Mann sich drauf setzen konnte, was draco auch tat. Ich setzte mich auf seinen Schoß und sah nach unten "wieviele Meter sind das?,, Fragte ich ängstlich und er kicherte "dreizehn so ungefähr, aber guck nicht nach unten, sieh dich um.,, Ich tat was er sagte und schaute auf. Von hier aus hatte Mann einen perfekten Blick auf das Schloss und den See. "Wow,, brachte ich heraus und er sah mich an, dass spürte ich "sag ich doch und die Höhenangst ist auch weg stimmts?,, Ich nickte, sie war wirklich verschwunden und ich konnte den Augenblick mit ihm hier in dreizehn Metern Höhe einfach genießen. "Verzeihst du mir das ich es vergessen hab?,, "Ja, auf jeden Fall. Das hier ist noch besser als letztes Jahr, danke.,, Ich drehte mich um und küsste ihn. "Komm es gibt gleich Abendessen und wenn wir da nicht auftauchen, bringt Snape uns um.,, "Ja aber ich will nicht.,, Protestierte ich, doch er nahm meine hand und gemeinsam kletterten wir den Baum runter. Zuerst sprang er runter, ich hatte schiss, aber der Gedanke das draco unten stand und mich fangen würde machte mir Mut und ich sprang. Nach einer Sekunde Fall landete ich in Dracos Armen im brautstyle. "Gut gefangen.,, Meinte ich, er war stark und das obwohl er eigentlich garnicht so stark aussah. Er ließ mich runter nahm meine hand und wir gingen in die große Halle. Wir setzten uns gegenüber von Blaise und Daphne die gerade total ineinander vertieft waren, ich reusperte mich "wollt ihr nicht was essen?,, Fragte ich und sie sahen Mich verlegen an, Taten sich was auf und begannen zu essen. Draco nahm unterm Tisch meine hand und wir aßen ebenfalls. Nachdem Essen gingen wir in Den Gemeinschaftsraum und setzten uns auf die Couch. "Oh nein morgen beginnen wir mit den unverzeilichen Flüchen.,, Nöhlte ich und er stöhnte genervt auf "was denkst du mit welchen wir beginnen?,, "So wie ich die carrows kenne, werden sie mit dem schlimmsten anfangen den wir an Menschen üben können.,, "Der crociatus-fluch?,, Fragte ich geschockt und er nickte "das kann ich nicht, ich kann keine Menschen quälen.,, "Ich weiß ich mach das auch am liebsten Verbal.,, Ich musste lachen, und gähnte dann. Ich war müde und wollte ins Bett "komm Blaise ist wieder bei Daphne, wir gehen schlafen.,, Er stand auf und half mir hoch und zusammen gingen wir in seinen schlafsaal und schliefen sofort ein.
Heute Mal nicht so spannend tut mir leid, aber im nächsten wird es wieder spannender😉
DU LIEST GERADE
in love with my enemy- From now and forever
FanfictionMaggi Wilson ein Halbblut aus Gryffindor besucht nun ihr fünftes Jahr in Hogwarts zusammen mit ihren besten Freunden Hermine Granger, Ronald Weasley und Harry Potter. Doch schon in den ersten Wochen verschwindet ihre Freude daran wieder in Hogwarts...